Vorlage:Spoiler

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[Entwurfsversion][Entwurfsversion]
Zeile 14: Zeile 14:
-
''Nachtrag 1:''
+
''Nachtrag 1:''<br>
Blackbeard meint "Ich werde euch die tollste Show präsentieren, die ihr euch nur vorstellen könnt!" auf, ehe er mit dem gefangen genommenen Whitebeard auftritt. <br>
Blackbeard meint "Ich werde euch die tollste Show präsentieren, die ihr euch nur vorstellen könnt!" auf, ehe er mit dem gefangen genommenen Whitebeard auftritt. <br>

Version vom 15:33, 9. Mär. 2010

Bitte keine Informationen aus dem Spoiler für Artikel verwenden und postet diese Übersetzung NICHT ohne unsere Erlaubnis in andere Foren, außer dem Pirateboard!

Spoiler Kapitel 577 - Von Nja, der den Titel vergessen hat und Prince

Blackbeard deckt den toten Whitebeard mit einem Mantel aus Dunkelheit ein.
Und taucht daraufhin mit Whitebeards Teufelskräfte der Gura Gura no Mi auf, die er dem Toten entrissen/geraubt hat.

Er erklärt der Marine, der Weltregierung und den Völkern der Welt Krieg.

Es endet mit Blackbeard: "Was folgt... ist MEIN Zeitalter!!!!!"




Nachtrag 1:
Blackbeard meint "Ich werde euch die tollste Show präsentieren, die ihr euch nur vorstellen könnt!" auf, ehe er mit dem gefangen genommenen Whitebeard auftritt.

Nachdem er mithilfe der Dunkelheit dafür gesorgt hat, dass sich die Marinesoldaten nicht mehr bewegen können (mit der einen Technik, die die Füße im Boden versinken lässt), setzt er die Kräfte der Gura Gura no Mi ein.

Dies sorgt dafür, dass das Marinehauptquartier halb zerstört ist.
Ein Marinesoldat: "Warum hat Blackbeard Whitebeards Erdbebenkräfte--!!?"
Auch Akainu und Aokiji sind darüber verwundert und blicken in Richtung Teach.
Blackbeard: "Die stärkste aller Teufelskräfte, die Gura Gura no Mi, in meinen Händen... es gibt NIEMANDEN mehr, der mir gewachsen ist. Ich bin UNBESIEGBAR!"
Und es geht so weiter wie vorhin geschrieben, er erklärt allen den Krieg und es endet mit seinem "Was folgt... ist MEIN Zeitalter!!!"




Nachtrag 2:
Akainu hat überlebt und es geht ihm gut.
Er taucht vor Jimbei aus dem Boden auf und sagt: "Ich werde es kein weiteres Mal sagen: LASS DEN STROHHUT ZURÜCK!"
Jimbei sagt sowas wie, er werde ihn mit seinem Leben beschützen.
Ivankov nähert sich ihm jedoch von hinten und der Admiral steckt einen Death Wink ein.

Marco wundert sich und meint sowas wie, ob Teach aufgrund der Ungewöhnlichkeit der Finsterfrucht und was diese aus seinem Körper gemacht hat, eine Ausnahme darstellt und deswegen in der Lage sei, zwei Kräfte zu besitzen.

Whitebeards Körper erscheint, nachdem sich der Mantel aus Dunkelheit lichtet, unversehrt und unverändert. Scheint so, als hätte Blackbeard tatsächlich nur die Frucht gestohlen.




Nachtrag 3:
Kizaru war vielleicht in einem Panel, gleiches gilt für Sengok. Ich bin mir nicht sicher~
Ich glaube, sie haben Teach nur böse angeguckt, als der seine Kriegserklärung losgelassen und seine Teufelskräfte präsentiert hat.
Aokiji hat das Meer eingefroren, damit es den flüchtenden Piraten nicht möglich ist, davon zu kommen.
Buggy ist heulend auf der Flucht: "Jetzt kann ich mir nicht einmal mehr Whitebeards Kopf holen... was soll das alles!?" (in Wahrheit denkt er aber: "Verdammt war Whitebeard unheimlich, ich hätte mir seinen Kopf nie im Leben schnappen können... >_<", er lief weg als Blackbeard WB einhüllte)
Der Rest war quasi ausschließlich Blackbeard, der seine Unbesiegbarkeit unter Beweis stellt.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts