Vorlage:Spoiler

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[Entwurfsversion][Entwurfsversion]
Zeile 2: Zeile 2:
'''<font size=4 face="Verdana">Bitte keine Informationen aus dem Spoiler für Artikel verwenden und postet diese Übersetzung NICHT ohne unsere Erlaubnis in andere Foren, außer dem Pirateboard!'''</font>'''</div></center>
'''<font size=4 face="Verdana">Bitte keine Informationen aus dem Spoiler für Artikel verwenden und postet diese Übersetzung NICHT ohne unsere Erlaubnis in andere Foren, außer dem Pirateboard!'''</font>'''</div></center>
-
<fieldset legend="Spoiler Kapitel 584">
+
<fieldset legend="Spoiler Kapitel 585 - Die Bruder-Trinkschale, von Brankie, übersetzt von Prince">
-
Das neue Kapitel ist erschienen: [[Manga:Kapitel 584|Kapitel 584]]
+
Wir sehen mehrere Szenen, in denen Ruffy und Co. Schabernack treiben. (Es gibt auch Szenen, in denen gezeigt wird, wie es Ruffy nicht auch nur einmal gelang, Ace zu besiegen)
 +
Und - wie hieß er noch gleich? Der Junge mit dem Hut? - ich hab mich fast tot gelacht, als er von seinem Papi zurückgeholt wurde. [TN: Das ist Brankies Originalwortlaut. Heißt: Sabo = Sohn des Tenryuubito]
</fieldset>
</fieldset>

Version vom 10:58, 19. Mai 2010

Bitte keine Informationen aus dem Spoiler für Artikel verwenden und postet diese Übersetzung NICHT ohne unsere Erlaubnis in andere Foren, außer dem Pirateboard!

Spoiler Kapitel 585 - Die Bruder-Trinkschale, von Brankie, übersetzt von Prince

Wir sehen mehrere Szenen, in denen Ruffy und Co. Schabernack treiben. (Es gibt auch Szenen, in denen gezeigt wird, wie es Ruffy nicht auch nur einmal gelang, Ace zu besiegen) Und - wie hieß er noch gleich? Der Junge mit dem Hut? - ich hab mich fast tot gelacht, als er von seinem Papi zurückgeholt wurde. [TN: Das ist Brankies Originalwortlaut. Heißt: Sabo = Sohn des Tenryuubito]

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts