Aktuelle Spoiler

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Aktuelle Spoiler

Vergangene Kapitel-Zusammenfassung

Kapitel 917

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Noch nicht bei Carlsen erschienen
Mangaband: Freie Kapitel
Cover-Story: Die Geschichten der selbst-
ernannten Strohhut-Großflotte
Japan
Titel in Kana: 食糧宝船
Titel in Rōmaji: Shokuryou Takarabune
Übersetzt: Das Proviant-Schatzschiff
Seiten: 17
Im WSJ: #42 / 2018
Datum: 15.09.2018
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Wa No Kuni Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte, Teil 44, Sonderausgabe: "Diese Stadt benutzt Stoff, der nicht zerreißt." Bellamy sitzt an einem Zeichenpult und skizziert einen Jolly Roger.

Handlung

  • Wanokuni, auf der Farm der Stadt Bakura: Speed, Headliner der 100-Bestien-Piratenbande und Nutzer einer Smile-Teufelskraft vom Typ Pferd, veranlasst gerade das Einbringen der Ernte, um all das ungiftige Essen und Wasser zur Oberschicht zu bringen. Dabei stellt sie jedoch fest, dass in der Stadt ein Feuer ausgebrochen ist. Während ihre Männer das Löschen übernehmen, fragt sich die Piratin, wer für die Zerstörung der Stadt verantwortlich ist, wobei sie auf Ruffy und Holdem trifft, welche sich noch immer gegenüber stehen. Der Gummijunge verlangt weiterhin, dass der Headliner O-Tama freilasse, doch will dieser seine Geisel nicht hergeben, da er davon ausgeht, dass die Strohhüte Anhänger des bekannten Diebes Shutenmaru seien, welcher somit ebenfalls hervorgelockt werden solle. Als Ruffy ankündigt, sich O-Tama notfalls mit Gewalt zu holen, mischt sich O-Kiku ein, welche dem Strohhut-Kapitän berichtet, dass alle Bewohner so große Furcht vor Holdem haben, da dessen Boss wiederum niemand geringeres als Jack, einer der drei höchsten Mitglieder der 100-Bestien-Piratenbande sei. Diesen Namen hörend, erinnern sich Ruffy und Zorro daran, dass dessen Schiff von Zunesha versenkt wurde, doch beteuert O-Kiku, dass sie Jack erst kürzlich gesehen habe, dieser also am Leben sein müsse. In diesem Moment erblickt Ruffy all die Köstlichkeiten, welche von Speed eingesammelt wurden, wobei es ihn erzürnt, dass die gewöhnlichen Einwohner nichts davon bekommen. Daher will er nun zum Gegenschlag ausholen und sich O-Tama schnappen, während sich Zorro um alle anderen Gegner kümmern solle. Vorher entschuldigt sich der Schwertkämpfer bei O-Kiku, dass die nun stehlen und fliehen müssten, doch sei dies der einzige Weg...
  • Derweil hat am Eingangstor nun auch Basil Hawkins die Stadt betreten, doch stellt sich ihm plötzlich Trafalgar Law in den Weg...
  • Zurück bei Ruffy und Co. muss O-Kiku mit ungläubigen Augen mit ansehen, wie der Strohhut, sowie auch Zorro ihre enorme Geschwindigkeit nutzen, um O-Tama vor Holdems Augen aus dessen Gefangenschaft zu befreien, während Zorro blitzschnell alle Wachen ausschaltet, O-Kiku an Komacchiyo übergibt und den Wagen mit Lebensmitteln an eben diesen spannt, damit alle die Flucht antreten können. Zuvor jedoch will Ruffy noch Rache an Holdem nehmen, welcher sogleich zu seiner Attacke "Lion Fire" ansetzt. Den folgenden Flammenstoß aus dem Löwenmaul in seinem Rumpf kann Ruffy allerdings mit Leichtigkeit abwehren. Davon entsetzt, will Holdem wiederum seine Technik "Karakuri Sword" anwenden, doch hat Ruffy bereits zu einer Gum-Gum-Red Hawk angesetzt, welche den Headliner vernichtend trifft...!
Manga-Bände Wa No Kuni Arc (Manga)



Auszüge Vergangener Kapitel


Link Titel Auszug
Kapitel 917 Das Proviant-Schatzschiff
Kapitel 916 Wa No Kunis großer Sumo-Kampf
  • Wanokuni, die Stadt Bakura: Dem berüchtigten Sumoringer Urashima wurde soeben von O-Kiku sein Zopf abgeschnitten. Diese Beleidigung lässt den landesweit bekannten Kämpfer vor Zorn rasen, weswegen er sich sogleich mit einem gewaltigen Stoß an der jungen Frau rächen will. ...mehr...
Kapitel 915 Die Stadt Bakura
Kapitel 914 Die Stadt Okobore
  • Das Fürstentum Kuri auf Wanokuni: Ruffy, Zorro und O-Tama befinden sich noch immer im Teehaus von O-Tsuru und O-Kiku. Durch die Medizin der beiden geht es O-Tama auch bereits viel besser, doch leidet sie noch immer an unvorstellbarem Hunger. Daher zwingt sie ...mehr...
Kapitel 913 Tsuru erwidert den Gefallen
  • Irgendwo im Ödland von Wanokuni: Ruffy und Zorro stehen noch immer Basil Hawkins gegenüber, welcher ihnen offenbart, dass ihre Überlebenschancen für den nächsten Monat verschwindend gering seien, da in diesem Land der mächtige Kaido die Fäden ziehe. Während ...mehr...

Relevanter Inhalt

Relevante Artikel für den aktuellen Arc


Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts