Aktuelle Spoiler

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Aktuelle Spoiler

Vergangene Kapitel-Zusammenfassung

Manga:Kapitel 931

Auszüge Vergangener Kapitel


Link Titel Auszug
Kapitel 930 Die Stadt Ebisu
  • Wanokuni, das Dorf Ebisu am Rande der Hauptstadt: Zorro wurde von Tonoyasu in dessen Heimatdorf geführt. Gleich Okobore leiden auch hier alle Bewohner Hunger, allerdings haben sie sich dennoch dazu entschlossen, zu jeder Zeit zu lachen, da sie sich davon Glück versprechen. ...mehr...
Kapitel 929 Wa No Kunis Shogun Kurozumi Orochi
  • In der Hauptstadt Wanokunis: Franky spricht mit Minatomo über die Blaupausen von Shogun Orochis Anwesen auf Onigashima, welche er schon seit langem begutachten möchte, doch wie der Meisterhandwerker dem Cyborg nun berichtet, hat er eben jene Blaupausen ...mehr...
Kapitel 928 Auftritt der Oiran Komurasaki
  • Udon, Wanokuni: Hyou bedankt sich bei Ruffy, dass er sein Leben gerettet hat, woraufhin der Strohhut dem alten Mann einige seiner Essensmarken schenkt. Da taucht plötzlich Raizou auf, welcher seinem Verbündeten darlegt, die Schlüssel zu seinen Seestein-Handsche ...mehr...
Kapitel 927 Die Kamuro O-Toko
  • In der Hauptstadt Wanokunis: Sanji, Lysop, Franky und Robin haben sich in ihren verdeckten Rollen zusammengetan, um heimlich Verbündete für ihre Revolution zu gewinnen. Dazu hat ersterer einen Nudelstand eröffnet, welcher sich bei den Bewohnern großer Beliebtheit ...mehr...

Relevanter Inhalt

Relevante Artikel für den aktuellen Arc


Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts