Benutzer:Whitebeard96

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
INAKTIV

Hallo, also hier bin ich und ihr seit hier.

OPwiki-User
Gurararara! Ich mache euch alle nieder!
Allgemein
Nickname: Whitebeard96
Name: Pascal Newgate
Alter: Rechnet es euch anhand meines Geburtstages aus
Geburtstag: 02.04.1996
Geschlecht: Männlich
Ort: Grandline
Kontakt
eMail: sag @ ich . net
Homepage: Keine HP
Lieblings...
Manga: Death Note, Hellsing, Naruto, und zu guter Letzt natürlich auch One Piece!
Anime: Eigentlich gar nicht , nur ab und zu One Piece, wenn ich Ferien habe.
Musik: So ziemlich alles ausser Schlager, aber bevorzugt Death und Pagan Metal.
Band/Sänger: Amon Amart, Slipknot, Tillman Uhrmacher, Blind Guardian, Eminem, Die Apokalyptischen Reiter, DJ Shog etc...
{{{extra}}}

Inhaltsverzeichnis

Vorangehender Appell

Ich bin auf Fanfiction.de als Big Oz Sn mit einem Freund angemeldet. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal meine Storys durchlesen würdet- sofern ihr die Seite natürlich kennt...

Über mich

Man merkt, dass ich ein sehr aussergewöhnlicher Junge für mein Alter bin: Ich bin Single, ich mag Final Fantasy, ich Cosplaye, ich mag Metal und direkt unter meinem Legion of the Damned- Poster befindet sich Soulja Boy :D.

Ich bin allgemein ein sehr unruhiger Mensch. Ich kann nicht stillsitzen und ich hasse die Stille. Des Weiteren kann mich vieles sehr schnell auf die Palme bringen, was ich dann auch vergeblich, aber zu offensichtlich versuche, zu unterdrücken. Ich nehme Kritik an, solange die Sprache gut gewählt ist. Wenn ihr es rüde etc. ausdrückt, argumentiere ich im typisch streberischem Gymnasial-Hochdeutsch diese Kritik. Sonst bin ich sehr freundlich und entschuldige mich für jede Kleinigkeit.

Ausserdem gedenke ich der Opfer und der aktuellen Lage in Japan. Und das nicht nur, weil One Piece aus Japan kommt.

Was tue ich hier?

Das ist eine gute Frage. Ich mische mich gerne in Diskussionen ein und korrigiere Grammatik etc. Nur selten werdet ihr auf meiner Testseite was zu Gesicht bekommen, da ich eher Geschichten schreibe (Bin auf FanFiction.de als Big Oz Sn. angemeldet). Meine [Testseite ]

Lieblings...(Jeweils in der Reihenfolge)

LEUTZ, HIER HERRSCHT SPOILERALRM!

  • Strohhüte: Franky; Brook; Chopper
  • Piraten: Whitebeard; Kid; Marco; Perona; Jones
  • Marines: Ki Zaru; Garp; Senghoks Ziege; Senghok als Daibatsu
  • Attacken: Weapons Left; Shadows Asgard; Gum-Gum-Hä; Extra Hackfleisch
  • Situationen: Garp schläft ein, als er Ruffy schlagen will; Ruffy erzählt aus Versehen, dass Ace der Sohn von Roger ist; Ruffy tritt Enel nach seinem Schock;

Theorien meinerseits

LEUTZ, HIER HERRSCHT SPOILERALARM!

  • Ein Fischmensch wird sich den Strohhüten anschließen.
  • Das One Piece wird nicht gefunden werden, dafür wird den Strohhüten was anderes passieren. Ich sage jetzt nicht sterben, da das bei Oda ja sehr unüblich ist.
    • Wenn sie das One Piece doch finden sollten, wird es iwie zerstört oder geht für immer verloren.
  • Ein Riese wird sich den Strohhüten anschließen.
  • Irgendwann finden die Teufelskraftnutzer eine Möglichkeit, zu schwimmen.
  • Irgendwann wird Ruffy eine ganze Armada befehligen.
  • Franky wird eine ganz wichtige Rolle spielen. Das sage ich, weil er mein Liebling ist und ja mittlerweile sehr extravagant aussieht!
  • Ruffy wird zweiter Piratenkönig. Er wird allerdings in einem Déjà-Vu erschaffendem Szenario wie Roger hingerichtet.
  • Marco wird sich (hoffentlich) der SHB anschließen
    • Bei der Gelegenheit kommt Jozu gleich mit.
  • Entweder wird es eine Teufelsfrucht oder durch Vegapunk eine Möglichkeit geben, die es erlaubt, Tote wiederzubeleben, sofern ihr Körper noch zu 99% erhalten ist. Deshalb verweilen Whitebeard und Ace in den ewigen Jagdgründen.

Abspann

Deutschland Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.


Dieser Benutzer ist männlich.


Dieser Benutzer ist seit 1189 Tagen in dem OPwiki angemeldet.



Special Thanks to:

  • Silvermax alias Meister Gandalf für die Mordshilfe, meine Signatur, die der Hammer ist und das Pro. Silver_sig1.PNG
  • Hobb fürs Freischalten und für die klärenden Worte in meiner Bewerbung. Hobb7.png
  • MiT für die Hilfe, die höfliche Kritik, das richten meiner Benutzerseite und das Pro. MiTSig2.PNG
  • BAtZen alias Meister Yoda für Hilfe, Geduldlehrung und das Pro. Greetz, BAtZen.png
  • Thorschtn für die Hilfe kurz vor der Teamaufnahme bis dato. TnSig.png

So, ihr habt euch also tatsächlich den ganzen Mist bis hierher angetan? Mein herzliches Beileid. Hier kommt aber nicht mehr arg viel rein :) PS: Die Signaturen und die Special Thanks zählen nicht zu dem Mist! xD

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts