Benutzer Diskussion:Arlong

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ja es tut mir Leid, dass ich so lange nicht mehr aktiv war und euch somit alle im Stich gelassen habe. Ich hatte ehrlich gesagt letzte Zeit andere Dinge in den Vordergrund gezogen und das Op-Wiki so ziemlich vergessen. Ich werde mich nun wieder an der Arbeit beteiligen.

Frohes Neues und schöne Grüße



Hallo Arlong, du warst jetzt seit einigen Monaten nicht mehr im OPwiki aktiv. Du hast nun eine Woche Zeit, dich zurückzumelden und einen erklärenden Grund für deine Abwesenheit zu nennen. Solltest du dich nicht zurückmelden, werden dir deine Teamrechte wieder entzogen. Hobb7.png 16:01, 27. Dez. 2008 (CET)

Es gibt diese Kopfgelder nicht.Das sind Fakes. Es ist von keinem, weder von Falkenauge noch von Gol D. Roger, das Kopfgeld bekannt!!!

Benutzer:Withetrash/sig


Hey, ich bin's mal wieder...Ace' Attacken gibt es schon bei den Mitstreitern. Also mach ihn bitte nicht nochmal. Er reicht einmal.^^

Schau des nächste mal bissl gründlicher.

Benutzer:Withetrash/sig


Tu mir doch den Gefallen und vervollständige deine Artikel, auch wenn du sie anlegst.....

So angefangene Terara-Dinger sind hier nicht der Sinn. Also entweder schriebst du ihn bis zum Ende oder du fängst ihn nicht an...

Immer diese zwei Sätzte-Dinger...Am Schluß haben wir hier nur sowas... gruß Benutzer:Withetrash/sig


Ich find's ja gut, das du hier mithilfst...ehrlich...

Aber du musst nicht zwanghaft versuchen "fertige" Artikel mit verhältnismäßig kleinen Details zu bekleben....wenn du was zu Artikeln hinzufügen willst, dann hast du hier einen Spielplatz dafür

Ausbaufähige Artikel

Diese Artikel haben alle noch ausbaubedarf. Wenn du hier richtig mithelfen willst, was uns freuen würde, dann verewige dich in diesen. Denen kannst du auch deine eigene Note geben^^

Achte dabei bitte auf Rechtschreibung und Grammatik.
Wär echt cool, wenn sich mal jemand um die kümmern würde!!!
Sag mir Bescheid, wenn du das machen willst.

Gruß Benutzer:Withetrash/sig


Für die sig., musst du im Team sein.

Strawhat-sig3.png

O.K.


Bist jetzt im Team.^^

Strawhat-sig3.png

Vielen Dank.^^


Vorschau Button

Hi, ich wollte dir mal sagen, dass, wenn du einen Artikel bearbeitetest dann benutz doch bitte den Vorschau-Button. Du hast in einer Minute Peronas Wundergarten verändert, weswegen auch immer, also immer den Button benutzen und dann speichern, O.K.??^^

Sollte nur ein Tipp sein, also nicht böse gemeint!!+


Lorenorzorro_sig2.PNG




O.K. Mach ich.


So, ich wünsche dir viel Spaß mit deinem sig. LG SHADOWREDDRAGON[DISK.]


Thx^^ Arlong-sig.PNG


Hallo, ich wollte mal was fragen:die steckbriefe sind nicht echt, oder?rob lucci arbeitet doch für die Weltregierung und nicht gegen sie?!MfgShiggi D. Mushu 14:24, 20. Apr. 2008 (CEST)

dummes kind ich kann dich nicht leiden!

Hallo auch! Also natürlich gibt es die Steckbriefe nicht in Wirklichkeit!!! Ich hab die aus Spaß gemacht... Da Rob Lucci für die CP9 arbeitet/gearbeitet hat würde nie ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt!

Hinweis an die 5 Bilder-Regel

Vieleicht hast du es schon gelesen, wenn nicht, dann hier nochmal:
Auf Benutzerseiten sind absofort nur noch max. 5 Bilder erlaubt, weshalb ich dir empfehle, einen Teil deiner Bilder zu entfernen.
Sakazuki_Signatur.png*TALK 18:43, 23. Jul. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts