Benutzer Diskussion:Luffy Master of MatrixGear2

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo.

ahoiThorscht'n 15:06, 9. Jun. 2008 (CEST)

Nun...

Hier könnt ihr alles loswerden aber nur über mich hier könnt ihr mir alles mögliche machen nur keinen Sch**ß^^!MfG,Luffy Master of MatrixGear2 19:48, 9. Jun. 2008 (CEST)

Diskussion auf der Spoilerseite

Also auf der Diskussionsseite zu den Spoilern ist dafür nun wirklich kein Platz. Deshalb schreibe ich das mal hier:

Okay... Übertreibungen verstehst du nicht. Das hätte ich erkennen können als du das mit den "7 Mangabänden" von Girr nicht kapiert hast. Aber das mit den 14000.. Na okay. Traurig, aber okay. Kann ja nicht jeder verstehen.
Das mit dem "allmählich lernen" war keine Provokation, sondern komplett richtig, da du scon von mindestens 3 Usern darauf hingewisen wurdest, jedes mal "jaja Sorry kommt nicht wieder vor" (und das gleich in mehrfacher Wiederholung) geschrieben hast. Trotzdem hast du jeden deiner Beiträge MINDESTENS ein mal editiert. Meine äußerung war weder gemein, noch provozierend. Sie stützt(e) sich auf belegbare Tatsachen.
Also dass dein Freund Alboss weint, wenn ich ihm sage, dass er nicht flamen soll, ist ja lustig, aber dass du darauf abgehst, dass ich dir gesagt habe, dass du einen einfachen Vorgang lernen solltest, ist echt noch ne Spur eigenartiger. Wo ist an der Äußerung das Problem? Und warum du das Wort "lernen" hervorhebst finde ich auch eigenartig. Da es wirklich angebracht war und nicht nur von mir als Störend empfunden wurde. Und zu dem aus dem Weg gehen: Das wird wohl schwer. Du schreibst zu fast allem was hier passiert deinen Teil und da der meiner Meinung nach (und auch der Meinung vieler anderer) oft am Thema vorbeigeht, oder evtl. Unsinn beinhaltet, werde ich das kommentieren. So lange das saclich passiert sollte da auch kein Problem entstehen.
Ich werde nicht jede Diskussion meiden, in der du etwas gesagt hast, nur weil du dann glaubst, dass ich dich nur provozieren will.
Zu meiner aktuellen "Provokation": Ich habe nie "Blödsinn" gesagt. Allerdings sind deine Beiträge oft falsch (Beispiele: Der Joint von Acchino; fürs mit Apostroph und die Liste geht lange weiter.. Das waren nur ja nur mal Beispiele). Das meinte ich eigentlich eher damit. Aber in der Liste mit deinen Beiträgen findet man doch noch ein paar andere Beiträge, die es auf das Niveau der 2 bereits genannten bringen. Das ist ja jetzt nicht weiter schlimm, nur solltest du das dann einsehen und dich nicht angegriffen fühlen, wenn einer dich darauf hinweist. Aktionen, die mir als... "seltsam" in Erinnerung geblieben sind, sind z.B. die Diskussion um deinen IQ oder die Tatsache, dass du ab und an einfach ankündigst aus dem Wiki auszusteigen, wenn jemand nicht deiner Meinung ist. Das sind ebenfalls nur wenige der Sachen, die mir im Hinterkopf geblieben sind. Ich will da jetzt nicht mehr lange drüber diskutieren, aber deinen Beitrag auf der Spoilerseite kann man einfac nicht unkommentiert lassen. Wenn du dazu noch etwas sagon möchtest kannst du das natürlich gerne tun, aber von meiner Seite ist eigentlich alles geklärt. Jedenfalls wollte ich dich mit keiner meiner Äußerungen provozieren, aber wie auch Girr schon gesagt hat, sollte man die genannten Äußerungen auch nicht als solche auffassen. mfg, Hobb (Team) 14:15, 12. Jun. 2008 (CEST)

Signatur

Wäre schön wenn du richtig Signieren würdest, ich empfinde es als störend das man auf der Versionsgeschichte auf deinen Namen klicken muss, um bei dir vorbeischauen zu können.
Ich dachte eigentlich ich hätte dir erklärt, wie man richtig Signiert und hatte dir sogar deine Signatur eingebunden, warum benutzt du diese nicht?
Wenn du Probleme hast, diese richtig bei Einstellungen einzugeben und mit ~~~~ zu unterschreiben, erkläre ich dir das gerne noch mal. Bitte antworte auf deiner Diskussionsseite.
mfg, Tessaiga_(Team).png 14:50, 12. Jun. 2008 (CEST)

Ja das hast du.Verinnerlicht hatte ich es aber in letzter Zeit nicht.:/ Dann werde ich von nun an richtig sinieren.Gruß,Luffy Master of MatrixGear2 14:53, 12. Jun. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts