Benutzer Diskussion:Nico Lillian

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Status

Ich hoffe, dass euch meine Arbeit in den letzten 2 Tagen schon gefallen hat, ich meld mich aber hier (falls jemand mir was schreibt) bis Dienstag ab, da ich zu Pfingsten in Oberösterreich verweile. (In der Hoffnung, dass mich jemand vermisst ^^) Nico Lillian 21:38, 9. Mai 2008 (CEST)

Ok, wundert euch nicht, wenn jetzt etwas von mir kommt^^ Meine Mum hat uns alle mehr gestresst als nötig, dabei hab ich noch genug Zeit....aber dann bin ich wirklich weg. Nico Lillian 07:29, 10. Mai 2008 (CEST)

Ok, neuer Status: Ich bin im Team! Ich bin so glücklich. Nico Lillian 16:29, 15. Mai 2008 (CEST)

In der nächsten Zeit werde ich zwar dies und das korrigieren, aber viel Aktivität kann man sich nicht erwarten^^. Hab riesigen Schulstress. Jeder, der das kennt oder kannte soll JETZT auf den Bildschirm schauen. Mann, sind das viele^^. Also, bitte nicht wundern.
Gruß, --Nico_Lillian_Sig.png 20:14, 18. Mai 2008 (CEST)

so, ich bin gut aus den Vereinigten Staaten zurück, meinen Jetlag habe ich auch schon besiegt. Ich werde mich jetzt mal wieder in das Leben im Wiki eingliedern^^So, unter´s Volk mischen. Aber in einer Woche bin ich wieder weg......:Was für ein Ferien-Stress^^
Gruß, --Nico_Lillian_Sig.png 12:16, 26. Juli 2008 (CEST)

OMG, jetzt war ich ja länger überhaupt nicht da. Okay, ich war da, aber hab nichts „gearbeitet". Liegt glaub ich an der Umstellung von Unterstufe in die Oberstufe, also in die fünfte Klasse (in Deutschland, glaub ich, 9. Schulstufe). War halt viel Stress. Aber ich versuche ab nun, mehr Aktivität an den Tag zu lege. Und das Bild für Arama muss ich auch noch machen. Aber ich hab ne Pause eingelegt, weil der User noch länger inaktiv war als ich (wenn das geht^^) Also, nehmt dies als kleine Entschuldigung für meine Abwesenheit^^.
Gruß, Nico_Lillian_Sig.png 20:59, 26. Sep. 2008 (CEST)

Frage

Signatur (geklärt)



Ok, eine kurze Frage. Ich hab es geschafft, mir ein Sig. zu erstellen. Jetzt wollt ich nur fragen, wie soll ich das hier „raufkriegen"? Soll ich es hochladen und dann verlinken, oder....HILFE^^ Kann mir das jemand erklären? Aber bitte Schritt für Schritt, ich kann ziemlich doof sein. Danke, Nico Lillian 23:55, 17. Mai 2008 (CEST)

Hier in meinen Archiv wurde diese Frage schon teilweise beantwortet. Da du allerdings bisher noch keine eigene Signatur hattest, gibt es deine Spezialseite für die Sig anscheinend noch nicht.
Kannst ja mal bei Sombatezib nachfragen, der kann dir die Seite sicherlich erstellen. Ich selbst weiß leider nicht auf was, bzw. ob man da noch auf irgendetwas weiteres achten muss.
mfg, Tessaiga_(Team).png 00:25, 18. Mai 2008 (CEST)
Danke! Gruß, Nico Lillian 00:35, 18. Mai 2008 (CEST)
Habe mir meine Signatur noch mal genauer angesehen, nach dem Muster könnte ich dir jetzt sicherlich eine Signatur erstellen, mit dem Namen Nico_Lillian/sig. Dort würde ich dann <span class="plainlinks">[{{SERVER}}{{localurl:Benutzer: Nico_Lillian}} {{SERVER}}/images/Nico_Lillian_(Team)-sig.png]</span> eingeben. Demzufolge müsstest du dein Bild Nico_Lillian_(Team)-sig.png nennen oder auch anders. Solltest mich nur Informieren wie du das Bild nennst, solltest du es nicht selber machen wollen.
Erstell am besten ein png Bild, da dort auch der Rand durchsichtig gemacht werden kann, ist besser bei Farbigen Untergrund.
mfg, Tessaiga_(Team).png 00:53, 18. Mai 2008 (CEST)
Könntest du das bitte für mich erledigen? Wäre sehr nett. Ich trau mich da nicht wirklich ran. Ich lad´s mal hoch und nenne es Nico_Lillian_sig.png (hab eh png, aber danke für den Tipp)
Und dann könntest du das vllt. erledigen, wenn du Zeit hast. Gruß und Danke, Nico Lillian 01:14, 18. Mai 2008 (CEST)
Ich hoffe, es ist nicht zu groß....ist es das?? Sag´s, dann mach ich´s kleiner. Gruß, Nico Lillian 01:18, 18. Mai 2008 (CEST)
Es wurden 40 Pixel als maximale Höhe festgelegt (eigentlich 30). -Sombatezib- 01:14, 18. Mai 2008 (CEST)
Danke für die Info. So einen Mist mach ja nur ich^^. Gruß, Nico Lillian 01:24, 18. Mai 2008 (CEST)
Klar, mache ich, allerdings musst du noch bei „Einstellungen“ unter dem Punkt Unterschrift {{User:Nico_Lillian/sig}} eingeben und dann Signatur ohne Verlinkung zur Benutzerseite anklicken. Nach dem speichern müsste dann {{SUBST:User:Nico_Lillian/sig}} erscheinen, würde aber immer noch auf deine Benutzerseite verlinken, xD.

PS: Ich schau mir das Bild mal an, Theoretisch könnte ich es auch auf die richtige Größe bringen, falls es drauf ist, xD.
mfg, Tessaiga_(Team).png 01:21, 18. Mai 2008 (CEST)
Danke. Ich hab jetzt alles gemacht, wie du gesagt hast, und es ist auch alles so gekommen, wie du gesagt hast^^. (ich hoffe, ich hab´s jetzt mit der Größe hingekriegt^^) Danke, Nico Lillian 01:34, 18. Mai 2008 (CEST)
Das Problem ist, wenn 2 Versionen drauf sind zeigt er in der Vorschau immer die alte Version, also solltest du das Bild woanders hoch laden, z.B. auf Nico_Lillian-sig.png.

PS: Bei meiner Signatur hatte ich 40 verwendet.
mfg, Tessaiga_(Team).png 01:37, 18. Mai 2008 (CEST)
Ich habe jetzt ja zugriff auf die große Version des Bildes, schlage dir vor, das ich es noch mal nachbearbeite und dann einstelle, da ich den Rand durchsichtig machen kann.
mfg, Tessaiga_(Team).png 01:43, 18. Mai 2008 (CEST)
Würdest du das tun? Super! Ich hoffe, es macht nicht zu große Umstände. Haute hörst du aber wahrscheinlich nichts mehr von mir, ich hau mich auf´s Ohr^^. Gruß, Nico Lillian 01:52, 18. Mai 2008 (CEST)
Deine Signatur ist jetzt erstellt und sieht so aus:
Nico_Lillian_Sig.png
Hoffe bist zufrieden damit, deine alten Bilder setze ich auf die Löschliste.
mfg, Tessaiga_(Team).png 02:15, 18. Mai 2008 (CEST)
Danke! Hast du super gemacht! Gruß, --Nico_Lillian_Sig.png 02:34, 18. Mai 2008 (CEST)



Loben

Hier könnt ihr mir sagen, was für ein wundervoller Mensch ich bin^^. Lobt mich hier (auch wenn ich es sicher nicht verdient habe)

ich lob dich mal, weil du mir geholfen hast obwohl ich etwas auf eine seite geschrieben habe wo es eigentlich nicht hingehört! außerdem hast du mir meine frage nett und schnell beantwortet! mfg --Ruffy10 20:46, 5. Jun. 2008 (CEST)

Ich will dich auch mal loben große Korrekteurin, weil du sehr geduldig und freundlich die ganzen Fehler korrigierst die ich immer wieder erschnüffel ^^ Mfg Lazalantin 22:19, 6. Jun. 2008 (CEST)

Mir ist grad ein bischen fad, deswegn gratulier ich dir dazu das du auch Wien wohnst :D Jointerino-Sig.png 12:19, 19. Okt. 2008 (CEST)

Toben

Hier könnt ihr euch über mich aufregen, und mich verbessern. Solang es in einer gewählten Sprache passiert.

Bildanfragen

Auftrag Bloody D. Claw (Fertig)



Ich wollte dich fragen ob du für mich ein Bild bearbeiten könntest,ich müsste aber vorher wissen ob du bei Steckbriefen Name und Kopfgeld ändern kannst?Ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt^^
MFG,BloodySig.png 18:01, 19. Mai 2008 (CEST)

Ich hab es noch nie wirklich ausprobiert (das mit dem Namen)...aber wenn du mir Zeit lässt, würde ich es gerne testen. Also, wenn es dir nicht zu dumm ist, schick mir es, dann schau ich, ob ich nächstes Wochenende dazukomme. Aber ich weiß nicht ob ich es schaff^^.
Gruß, Nico_Lillian_Sig.png 18:18, 19. Mai 2008 (CEST)
Danke^^Also:
  • Haafarbe:schwarz
  • Augenfarbe:grün
  • Westenfarbe:dunkelrot
  • Name:Bloody D. Claw
  • Kopfgeld:250.000.000Berry
Bild:www.gumgum.org/images/964.jpg
MFG,BloodySig.png 18:38, 19. Mai 2008 (CEST)
Ich werd´s versuchen^^. Lass mir aber bitte Zeit (hab ein wenig Stress).
Gruß, Nico_Lillian_Sig.png 18:42, 19. Mai 2008 (CEST)
Kein Problem solange das Ergebnis gut ist^^
MFG,BloodySig.png 18:45, 19. Mai 2008 (CEST)
Die schwarzen Pupillen einfach dunkelgrün färben?MFG,BloodySig.png 18:07, 20. Mai 2008 (CEST)
Ok. Hab nur nicht gewusst, ob du das willst^^.
Gruß, Nico_Lillian_Sig.png 07:32, 21. Mai 2008 (CEST)
Steckbriefgröße?Wie meiner?MFG,BloodySig.png 22:37, 25. Mai 2008 (CEST)
Einfach nur cool,Danke^^MFG,BloodySig.png 20:36, 26. Mai 2008 (CEST)



Auftrag SmutjeSanji93 (Fertig)



Als ich Bloody D. Claws Bild gesehen hab, dachte ich mir: "Ich will auch eins!" Diesmal aber keinen Steckbrief. Also wenns geht könntest du das bitte so gestalten:

  • Die Jacke weiß färben
  • Die Hose blau färben
  • Die Kette schwarz färben
  • Die Haare rot färben (oder anders bin mir da noch nicht so sicher, weiß ja nich wie das aussieht)

Das ist das Bild: http://de.opwiki.org/wiki/Bild:SanjiBildAnfrage.jpg

MfG SanjiSig.png 18:43, 15. Jun. 2008 (CEST)

Ist gebongt. Weiß nur noch nicht, wann ich genau Zeit hab. Könnte ein bisschen dauern. Hoffe, dass stört nicht. Gruß, Nico_Lillian_Sig.png 22:09, 15. Jun. 2008 (CEST)
Kein Problem, lass dir Zeit. Soll ja ein gutes Ergebnis werden. SanjiSig.png 19:14, 16. Jun. 2008 (CEST)
Hey Nico Lillian, bevor du futsch bist, wollte ich dich noch fragen wie weit du mit dem Bild bist. Naja auf jeden Fall viel Spass in Amerika ^^. MfG SanjiSig.png 22:21, 26. Jun. 2008 (CEST)
Ich hätts dann gern unter dem Namen SpecialSanji.(format) hochgeladen! SanjiSig.png 17:59, 27. Jun. 2008 (CEST)
Nice! So hatte ichs mir vorgestellt! Super Arbeit!!!! Also, von mir kriegst du herzlichste Grüße mit in den Urlaub. Es wird eine Bereicherung für das Wiki sein, wenn du wieder da bist. MfG SanjiSig.png 18:47, 27. Jun. 2008 (CEST)



Die Arbeit an Lion Aramas Bild wurde eingestellt, nachdem ich hörte, dass er nicht mehr aktiv sein wird.

Hi, kannst du mir mal Whitebeard in Alucards (Aus dem Manga Hellsing, wenn du ihn nicht kennst, sags mir) Anziehsachen machen? Das würde zu meinem Lieblings OPChara und zu meinen beiden Lieblingsmangas passen :) --KiAoAkaZaruKijiInu 16:48, 21. Mär. 2011 (CET)

Geburtstag

Ich wollte dir mal einen herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag wünschen. Alles Gute ^^ Lazalantin-sig.png 15:31, 31. Mär. 2009 (CEST)

Alles Gute! Gruß Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 17:15, 31. Mär. 2009 (CEST)

Inaktivität

Hallo Nico Lillian, ich wollte mich mal erkundigen, ob du deine Teamrechte noch benötigst. Du bist jetzt seit über 1,5 Jahren inaktiv und wir würden gerne zusehen, dass im Team nur noch Leute sind, die zumindest noch erreichbar sind und vielleicht hin und wieder etwas im Wiki machen. Wäre schade, dir die Rechte zu nehmen, wenn du planst, nochmal ins Wiki zurückzukehren. Gruß, Hobb7.png 13:21, 16. Jul. 2011 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts