Benutzer Diskussion:Ruffy10

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Ruffy10, vielen Dank für deine Diskussionsbeiträge. In einer Wiki ist es üblich, diese zu signieren. Dazu schreibst du einfach ~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon (button_sig.png) an der Oberseite des Eingabefeldes die vier Tilden einfügen. Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen bzw. deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um. -Sombatezib- 12:29, 28. Dez. 2007 (CET)

Ähm, noch ein weiterer hinweis. Wie ich bei der Wespendiskussion gesehen habe, benutzt du eh den Signaturen-Icon. Aber wenn du den verwendest brauchst du deinen namen nicht mehr schreiben. einfach die vier Tilden setzen und speichern. Dann funkt´s auch mit dem Link. Gruß, Nico_Lillian_Sig.png 22:05, 5. Jun. 2008 (CEST)

Inhaltsverzeichnis

Team

Ich antworte dir mal gleich auf deiner Seite^^. Um ins Team aufgenommen zu werden, musst du dich aktiv bei den Artikel einbringen. Wenn du einen Fehler findest, oder etwas ergänzen würdest, schreib das auf die Diskussionsseite. Dann kümmert sich jemand, der im Team ist, darum. Und wenn du genug gute Beiträge lieferst, wirst du vielleicht nominiert. Aber hab Geduld, das ist wichtig. Also, viel Spaß im Wiki! Gruß, Nico_Lillian_Sig.png 18:51, 5. Jun. 2008 (CEST) P.S.: wenn du was brauchst, melde dich bei mir^^

Danke!!!

OK vielen Dank! Bin zum Glück auch ein geduldiger Mensch! :-) vielen Dank nochmal!!--Ruffy10 18:55, 5. Jun. 2008 (CEST)

Hab den Eintrag auf meiner Seite gesehen. Das ehrt mich sehr^^. Aber ich weiß ja, wie es als neuer ist, bin noch nicht mal einen monat dabei^^. gruß, Nico_Lillian_Sig.png 22:05, 5. Jun. 2008 (CEST)

Signatur

Ok. ich hab nur bei der vorschau gesehen das er den namen nicht angezeigt hat, deswegen habe ich ihn vorsichtshalber nochmal hingeschrieben. aber ok kommt nicht wieder vor :-) danke für den hinweis. mfg --Ruffy10 14:07, 6. Jun. 2008 (CEST)


Antwort

Nein, du kannst noch keine Artikel bearbeiten, in keinster Weise (brutal ausgedrückt, ist aber so^^) Ich schau mir mal deine Zusammenfassung an, vllt stell ich sie auch rein. (ich mach mich zuerst ein bisschen schlau, nicht, dass ich dir nicht traue, aber ich kenn das Spiel wirklich gar nicht^^) Gruß, Nico_Lillian_Sig.png 20:23, 12. Jun. 2008 (CEST)
P.S.: Wegen den Artikeln, hab noch Geduld. Wenn wir „umgezogen sind" in den neuen Server, können auch Benutzer Artikel bearbeiten. Deswegen werden im Moment noch keine Teammitglieder bestimmt.

Antwort zu deiner 2ten Frage^^. (Bist aber eh schon nominiert^^) Also ich mach es bei diesen Sachen so: Immer auf letzte Änderungen gehen, und schauen, wer etwas geschrieben hat, und guck mir das an. Und kümmere mich meist darum^^. Hoffe, so deine Frage beantwortet zu haben. Sry, dass das so spät kommt, aber ich liege im Spital und hab erst seit heute Internet. Ich verkünde es eh morgen im Status, aber ab morgen möchte ich mal wieder fleißig Fehler finden. Glückwunsch zu deiner Nominierung^^.
Gruß, Nico_Lillian_Sig.png 22:42, 1. Aug. 2008 (CEST)
Danke für die Antwort. Als ich dir die Frage gestellt habe, da war ich noch nicht nominiert, das kam erst ein tag später!^^ Und danke für deinen Glückwunsch!^^ Ps: Wenn "Spital" Hospital heißen soll, dann gute besserung!! mfg--Ruffy10 13:48, 2. Aug. 2008 (CEST)
Damit du dich auskennst: "Krankenhaus" nennen wir hier in Österreich oft "Spital", also hast du Recht. ;) Sakazuki_Signatur.png*TALK 13:53, 2. Aug. 2008 (CEST)
Danke!^^ Man lernt nie aus!^^ mfg --Ruffy10 14:05, 2. Aug. 2008 (CEST)

Fragen

Hallo Brook Skull! Ich hab da mal ne Frage an dich! Da ich ja jetzt auch bald im Team bin ( Dank dir und Sepiroth), würde ich gerne wissen ob du mir eine Signatur machst?! Ach und noch ne Frage^^: Wie ist denn das, gibt es eine Frist bis ich freigeschaltet werde, oder macht das Porter wenn er Zeit und Lust hat? mfg --Ruffy10 17:18, 7. Aug. 2008 (CEST)

Das macht Porter wie er Lust und Zeit hat, also es kam schon vor, dass Leute auf eine direkte Bitte hin innerhalb von 1-2 Tagen freigeschaltet wurden, wie z.B. Ikki-kun (fällt mir jetzt konkret ein), aber es kann auch sein, dass du 4 Wochen warten musst, wobei es natürlich immer besser ist, wenn man schnell freigeschaltet wird umsoweniger traffic haben wir im Endeffekt^^ Naja ich kann ihn im laufe des Tages mal fragen. Zu den Signaturen, dass kommt darauf an welche Programme dir zur Verfügung stehen und wie gut du dich damit auskennst, ich mache meine mit Word´07 und MSOffice Picture Viewer, ein Turtorial habe ich aber leiter noch nicht angefertigt XD MfG, Borsalino (Disk.) 17:29, 7. Aug. 2008 (CEST)
Aha, wär super wenn du ihn mal darauf ansprichst! zu den Sig! heißt das, das ich die auch selber machen kann? Also ich meine, das man da also kein bestimmtes Programm für braucht! würde das auch mit Wordpad gehen?? Ps: Danke für die schnelle Antwortmfg --Ruffy10 17:33, 7. Aug. 2008 (CEST)
WordPad, ist das dieses vorinstallierte (sorry für die Bezeichnung) Word für Arme? xD Neind das sollte nicht gehen, das neue Word, das ich habe ist auch ein Grafikprogramm, zumindest dann wenn man weiss wie, also das heisst du kannst Bilder transparent machen, Grafikeffekte sind möglich (also Schatten, leuchten etc.) und noch eine Vielzahl andere Sachen sind mit Word möglich. Allerdings kannst du das auch mit Photoshop, CorelDraw etc. machen, ich verwende immer Word, weil ich mich damit am besten auskenne und es einfach schneller geht als sich mit CS3 rum zu ärgern. Also du kannst sowas mit jedem Grafikprogramm erstellen, allerdings WordPad oder der Editor gehen da glaub ich nicht^^ MFG, Borsalino (Disk.) 17:36, 7. Aug. 2008 (CEST)
Ok das habe ich kapiert.^^ das würde jetzt also heißen, dass du es auf deinem rechner erstellst, nach meinen vorgaben, und es dann für mich hochlädst oder wie darf ich das verstehen? Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht gerade ein PC-Genie bin! Ich weiß und kann halt nur so Standart-Sachen!mfg --Ruffy10 17:40, 7. Aug. 2008 (CEST)
Joa, ich bin auch kein PC-Freak, allerdings lernt man im Laufe der Zeit dazu und ich habe schon so viel mit Word gemacht, dass ich eigentlich alle Funktionen auswendsig kenne und eine Sig, mit den richtigen Vorgaben und Mölichkeiten innerhalbvon 5 Minuten erstelle. Grafikprogramm bedeutet halt ein Bildbearbeitungsprogramm, wie Phhotoshop, Coreldraw oder kostenlose Sachen wie Open Office oder Jasc. Allerdings ist die Bedienung dieser Komplexen Programme oft nicht ganz einfach, cih komme z.B. mit Photoshop garnicht zurecht xD Also, wenn du mir sagst wie du deine Signatur gerne hättest (3 Fragen auf meiner Seite), dann erstell ich dir so 5-10 Entwürfe und wenn da was dabei ist, dann lad ichs dir hoch, sollte nichts dabei sin bin ich auch nciht gekränkt,^^ MfG, Borsalino (Disk.) 17:45, 7. Aug. 2008 (CEST)
Ok, hier sind die drei antworten
zu Frage1: Dunkel Blau und Schwarz (Die Farben sollen so ein bisschen ineinander verflossen sein)zu Frage2: Heroin 07zu Frage3: Es soll so einen "DARK" Touch haben, wenn du weißt was ich meine^^, es wär super wenn du den hintergrund irgendwie Böse aussehen lässt!Ich hoffe, du kannst was damit anfangen!^^mfg --Ruffy10 17:55, 7. Aug. 2008 (CEST)
nein, nein ich habe dich nur vergessen, da es auf meiner Diskussionsseite so chaotisch aussieht, ich meine ich habe einen speziellen bereich für Signaturanfragen und jeder schreibt es dort hin, wo er will, das gilt jetzt nichtnur für dich, sonern auch für Mariogl und co ... sorry ich mache dir schon eine, aber heute nichtmehr, ich werd mich morgen dran machen! MfG,Borsalino (Disk.) 20:14, 13. Aug. 2008 (CEST)
Ja ok! Wie gesagt, ich will dich nicht hetzen! Hab ja auch selber Schuld, wenn ich das nicht in den dafür zuständigen Bereich schreibe!^^mfg --Ruffy10 20:23, 13. Aug. 2008 (CEST)
So, ich hab mal ein paar Entwürfe gemacht, jedoch ist nichts wirklich prickelndes dabei, es gab drei verschiedene Herion Fonts, aber nur bei einer waren zahlen dabei also hab ich diese genommen, aber vom Effekt her waren die alle gleich wenn man diese auf 30 Pixel schrumpft wirkt sie halt nichtmehr ... ich hab einfach noch ein paar farbvarianten und andere Fonts verwendet, so "böse" Fonts hab aich auch ein paar da müsstest du dann abe rkonkreter werden, spontan würden mir "Canibal Corpse" , "Dark Side", "Drak Horse" "Amped For Evil" oder "Evil Dead II UK" einfallen^^ MfG, Borsalino (Disk.) 18:39, 20. Aug. 2008 (CEST)
Hi, sorry das ich mich erst jetzt weider melde, hatte es wohl verpennt ... du hast geschrieben das 2. in blau würde dir gut gefallen, wie darf ich das verstehen, 2. von wo aus? oben, unten links, rechts und dass du es in bkau willst darf ich wie verstehen? ist die Signatur die du haben willst bereits blau, oder hättest du sie gerne in blau. Sorry für die dummen Fragen, aber ich kann nunmal nicht in dich hinein sehen xD! MFG, Borsalino (Disk.) 01:28, 15. Sep. 2008 (CEST)
Variante1 oder Variante2, naja was du mit zwei meinst hab ich immer noch nicht verstanden, weil zwei direkt nebeineinander stehen, aber egal, ich hab einfach beide hochgeladen (in blau), kannst dir ja eine aussuchen, dann lad ich sie hoch und stell sie dir ein! MfG, 15:46, 21. Sep. 2008 (CEST)
Bild:Ruffy10sig2.png, bitte sehr, wie du sie einstellst findest du auf User:Perys Diskussionsseite! MfG, Borsalino (Disk.) 19:08, 21. Sep. 2008 (CEST)

Team

Du bist im Team!!! Gruß Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 20:11, 22. Aug. 2008 (CEST)

Inaktivität

Hallo Ruffy10, du warst jetzt seit einigen Monaten nicht mehr im OPwiki aktiv. Du hast nun eine Woche Zeit, dich zurückzumelden und einen erklärenden Grund für deine Abwesenheit zu nennen. Solltest du dich nicht zurückmelden, werden dir deine Teamrechte wieder entzogen.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
20:20, 16. Jan. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts