Diskussion:Bentham vs Jazz Boner

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

w zu viel bei versucht--Monkey D. Ace


..., woraufhin dieser nach hinten, durch eine Mauer flog. und erst außerhalb,... -> Komma nach nach hinten und Punkt nach flog müssen weg. --RuffyXY 20:45, 5. Mär. 2008 (CET)

Verschieben

Also ich wäre dafür, den Artikel nach "Bon Curry VS Jazz Boner" oder "Mister 1 VS Mister 2" zu verschieben, wobei Nr. 1 passender wäre. Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:33, 20. Apr. 2009 (CEST)

Stimmt. So ist es in der Tat sinnlos. mfg, Hobb7.png

Vorschlag zur Umbenennung

Ich bin dafür das der Artikel "Bentham vs. Jazz Boner" genannt wird, da der Name von Mr.2 Bon Curry nun auch schon bekannt ist und der Name von Mr.1 zu dem Zeitpunkt des Kampfes auch noch nicht bekannt war. Trafalgar Fan 14:38, 25. Mai 2010 (CEST)

Joar, dem würde ich zustimmen. Sakazuki_Signatur.png*TALK 19:03, 25. Mai 2010 (CEST)
Mkay. Sofern ne Weiterleitung zu Mr.2 vs Jazz Boner gibt, ist es richtig so. Greetz, BAtZen.png 19:20, 25. Mai 2010 (CEST)

Mitstreiterkampf

Ich finde, dass dieser Kampf nicht zu den Mitstreiterkämpfen gezählt werden sollte, da weder mr 1 noch mr 2 damals ein Freund der SHB war.

Detektiv kid 22:38, 6. Sep. 2012 (CEST)

Da Bentham aber jetzt zu den Mitstreitern Ruffys und der Strohhutbande zählt, werden alle Kämpfe von ihm automatisch zu den Mitstreiterkämpfen gezählt. --Lorenz Tobi 00:04, 7. Sep. 2012 (CEST)
Ok

Detektiv kid 08:29, 7. Sep. 2012 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts