Diskussion:Edward Newgate/Handlung

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehler?

"Newgate hatte bei der Sache ein komisches Gefühl und Ace sollte es dieses eine Mal gut sein lassen. Öffentlich behauptet er jedoch jedes Mal, dass er Ace losgeschickt hätte." z.T. Ace sucht Blackbeard... Shanks wollte doch newgate davon abhalten und newgate meinte blackbeard müsste bestraft werden

Nicht eingebunden?

Hab gesehen, dass diese Seite gar nicht im Hauptartikel Edward Newgate eingebunden ist. Dementsprechend ist die Seite hier auch nicht aktuell. Brauchen wir den dann überhaupt? Übersehe ich etwas? Simit90 11:17, 26. Sep. 2020 (CEST)

Die Seite war mal nötig, weil die Hauptseite nicht innerhalb von 30 Sekunden aufgebaut werden konnte und es deswegen zu einer Fehlermeldung kam. Mittlerweile brauchen wir die Seite nicht mehr, da ich die meisten Vorlagen optimiert habe (wow, das ist schon sechs Jahre her). Ich denke, ich werde die Seite zu einer Weiterleitung machen. Gruß Gronkh 14:03, 26. Sep. 2020 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts