Diskussion:Episode 406

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehler

Bei 'zerstörten' fehlt das T

Wenn du das "zerstören" im Satz "Absalom ist es gelungen den Mikoshi von Lola zu zerstören und zu fliehen." meinst, ist das richtig geschrieben. Lorenorzorro84 03:32, 15. Mai 2019 (CEST)

Arc

Ich würde die beiden Specials dem Amazon Lily Arc hinzufügen. oder doch Sabaody Archipel? Sakazuki_Signatur.png*TALK 11:28, 9. Jul. 2009 (CEST)


Schreibfehler zweimal "er"

Im Satz "Franky fragt sie, was er für ein Super-Mikoshi er bauen soll." ist zweimal das Wort "er" vorhanden. Lorenorzorro84 03:37, 15. Mai 2019 (CEST)

Hallo Lorenorzorro84, vielen Dank für Deinen Hinweis. Dies habe ich ausgebessert, allerdings gibt es mittlerweile die Sichtungsfunktion und somit auch die Möglichkeit für "Nicht-Teammitglieder" Änderungen vorzunehmen. Somit brauchst Du dafür – sofern Du Dir bei den Änderungen sicher bist, was aber in dem Fall ja zweifelsfrei so ist :) – nicht mehr den Diskussions-Bereich zu nutzen, sondern kannst Deine Änderungen direkt vornehmen. Beim Absatz "Fehler" fehlt leider die Signatur, allerdings ist es ein Hinweis aus dem Jahr 2009, daher wird dieser sicherlich schon überarbeitet worden und deshalb nur über Versionsvergleiche nachvollziehbar sein. Grüße Simit90 12:15, 15. Mai 2019 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts