Diskussion:Hody Jones

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Tatoos

Auf seinem linken Arm scheint sich ein Tatoo wie das der Arlong-Bande zu befinden. mfg MiTSig2.PNG 13:12, 22. Jan. 2011 (CET)

Außerdem befindet sich auf der rechten Seite des Bauches ein Tatoo. Einen Menschen mit Totenkopf vielleicht um seine Abneigung gegenüber ihnen zum Ausdruck zu bringen?? --Mikewhite 21:16, 25. Jan. 2011 (CET)
Das auch^^, dies ist wahrscheinlich/vermutlich das Wappen/Flagge der Neuen Fischmenschenpiratenbande. mfg MiTSig2.PNG 21:45, 25. Jan. 2011 (CET)

Namensgebung

Vielleicht ist Der Name Hodi Jones an den Namen Davy Jones angelehnt. Davy Jones wird von Seefahrern als Spitzname verwendet, um den Teufel des Meeres zu benennen. DerCheater 20:29, 25. Jan. 2011 (CET)

Möglich aber Oda hat Davy Jones ja schon mal benutzt zb für den Davy Back Fight. Wäre ein wenig Einfallslos oder?^^ --Mikewhite 21:11, 25. Jan. 2011 (CET)

RSF

Ab der Überschrift "Persönlichkeit" gezählt:
Zeile 3: ...somit ein Rassist, der glaubt, dass Fischmenschen... (2 Kommas fehlen)
Ash666 20:10, 6. Feb. 2011 (CET)

Abschnitt "Persönlichkeit", erster Satz: "einen Hass gegen die Menschen zu schüren."
Er schürt zwar sicherlich auch Hass, aber ich vermute, in diesem Fall war das Wort "hegen" gemeint.

Abschnitt "Fähigkeiten und Stärken", letzter Satz: "Ein Piraten mit 73.000.000 Kopfgeld wurde so binnen Sekunden erledigt."
"Ein Pirat..." (Heißt der Abschnitt nicht sonst "Fähigkeiten und Stärke"?)

"dass er gefesselte Hände hat und dass er sie im Kampf nicht bräuche."
"brauche" oder "bräuchte", eher "brauche"
--Hife 15:04, 12. Feb. 2011 (CET)

Erledigt. mfg MiTSig2.PNG 15:50, 12. Feb. 2011 (CET)


Unterschied

Ich finde es sollte im Text stehen,dass es einen Unterschied zwischen Hordy Jones und Arlong gibt.Und zwar,das Hordy Jones seine Kollegen/Mitglieder WOHL nicht so gut behandelt wie Arlong,Hordy hatte als Beispiel einen seiner Männer als Schutzschild für eine tödliche Attacke benutzt,was Arlong nie machen würde.Als Ruffy einen von Arlong Männer als Schutzschild benutzt hatte war Arlong entsprechend wütend geworden.

Black-en-beard-el 21:22, 19. Mai 2011 (CEST) MfG: Dominik alias Black-en-beard-el

Man kann sagen das Arlong die Fischmenschen aus seiner crew als Brüder ansah und ihnen nie Leid zufügen würde. Während Hody kein problem damit hatte einen anderen Fischmenschen als Schutzschild zu missbrauchen. Oktak sagt das glaube ich auch irgendwo. --Buddel voll Rum 09:51, 17. Feb. 2012 (CET)

Name

Sollten wir Hordy jetzt nicht nach HODY Jones verschieben, wo Oda den Namen selbst so (Kapitel 631) bestätigt hat? Sakazuki_Signatur.png*TALK 16:26, 6. Jul. 2011 (CEST)

 Pro: Wenn es schon eine Bestätigung von Oda gibt sollten wir auch darauf reagieren. mfg MiTSig2.PNG 19:05, 6. Jul. 2011 (CEST)

Haiart

Worher kommt eigentlich die Kathegorisierung als Weißer-Hai Fischmensch? Kommt das vielleicht Namen her? Jinbei ist ja auch Name und Haiart. In dem Zusammenhang würde mich auch interssieren was "Weißer Hai" auf Japanisch heißt.

HiopX 23:50, 2. Jan. 2012 (CET)

animebild Körper

Gibt es nicht irgendwo im Anime schon ein gescheites Bild seines Körpers. Ich denke man wird ihn nicht mehr lage so sehen können da er ja verstärkt durch seine Wunde ES einschmeisst und mutiert --Buddel voll Rum 22:52, 4. Mär. 2012 (CET)

Also meiner Meinung nach gab es im Anime in Episode 535 ein gutes Bild von Jones vollem Körper. Wo er auf einem der Seeungeheuer stand kurz bevor er den Angriff auf den Palast befohlen hatte. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 18:50, 5. Mär. 2012 (CET)
Hab mir das mal angesehen und fands nicht so gut. Hab aber stattdessen ein imo besseres Bild aus der letzten Folge gefunden und hochgeladen. :) Gruß, Kaizoku_S2.png 19:04, 5. Mär. 2012 (CET)

Dreizack

Absatz "Fähigkeiten und Stärke", der letzte Satz: "Seinen Dreizack hat er bis jetzt noch nicht im Kampf verwendet."

Doch im Kampf gegen Zorro, unter Wasser, benutzte Hody seinen Dreizack. Der Dreizack wurde nicht nur als Nahkampfwaffe von Hody benutzt, sondern er war ihn auch auf Zorro.

Harte Schlacht?

Von harter Schlacht sollte hier nicht gesprochen werden. Jones war einzig in der Lage einen Kick zu treffen und einmal zuzubeißen. Captain Tiger

Persönlichkeit - Motivation

Sein Menschenhass ist maßgeblich davon beeinflusst, dass Menschen die Schuld am Tod Fisher Tigers trugen Ist das nicht eigenltich falsch. Wie Fukaboshi herausfand ist sein Menschenhass hauptsächlich davon beeinflusst, was die Königin immer befürchtet hatte, dass andere Leute ständig schlecht über Menschen geredet haben ohne dass Hody Jones & Co. wirklich eigene Erfahrungen sammeln konnten. Er hat ja auch auf Fukaboshis Frage was Menschen ihn angetan haben dass er sie so sehr hasst mit - gar nichts - geantwortet. Mit anderen Worten er hatte gar keine richtige Motivation Menschen zu hassen, er hasste sie einfach weil die Gesellschaft der Fischmenschen in seiner Jugend ihm dies so beigebracht hat. Dass sollte finde ich auf jedenfall erwähnt werden.Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 12:27, 12. Mär. 2014 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts