Diskussion:Mecha-Island

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Änderungsvorschlag für den Artikel:

Außerdem sollte das Bild falls möglich mit einem passenderem ausgetauscht werden ( das jetzige zeigt nur einen kleinen Ausschnitt der Insel und wie gerade Pfeile von den Inselverteidigungsanlagen auf die Flying Lamb fliegen), aber leider kann ich selbst keine Bilder hochladen.

--Razor 19:04, 11. Mai 2007 (CEST)

Ich glaube die Insel würde in Romaji Meka-Shima heißen mfg--Animefanonepiece 01:24, 20. Jul. 2009 (CEST)


erneut gute arbeit.

Strawhat-sig3.png

Fehler

Gleich im ersten Satz muss es statt ein Insel eine Insel heißen. Mfg,Frangashahn 15:53, 15. Jan. 2008 (CET)

Heimat von Spacy?

Kommt Spacey aus der aktuellen Cover-Story mit Enel nicht auch von Mecha Island? GrußIcedragoon 17:48, 18. Mär. 2008 (CET)

Ich denke mal, dass die Insel uas dem Film und die aus der Coverstory nicht die selben sind, da die Schildkröteninsel nicht von Herrn Oda erdacht wurde, denn sie kommt ja nur im 7. Movie vor. -Sombatezib- 17:51, 18. Mär. 2008 (CET)
Thx Sombatezib, war nicht so klar, vielleicht steht dazu ja was im One Piece Yellow. Gruß Icedragoon 19:01, 18. Mär. 2008 (CET)

Ergänzung

Sind nicht bei anderen Inseln normalerweise Toggler zu den einzelnen bekannten Orten aufgeführt? So könnte zum Beispiel Ratches Schloss ergänzt werden oder? Greetz, BAtZen.png 21:24, 24. Aug. 2009 (CEST)

Ja, bekannte Orte sind eigtl. immer mit dabei. Das Schloss könnte man sicher ergänzen. Dafür braucht man aber, glaub ich, keinen Toggler...mfg Caipi 22:00, 24. Aug. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts