Diskussion:Riesenwal

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

1. Auftritt:
im Manga: Kapitel 102, Band 12
im Anime: Episode 62

In der Folge 62 37sek vor schluss, behauptet krokus, dass die Riesenwale ausschließlich im Eastblue leben!--MfG The Element Talk 20:43, 28. Okt. 2008 (CET)

Der Anime enthält eine paar fehler. Du solltest dich nicht nur darauf verlassen.LG, GhostPrincessPerona-Signatur.png 20:55, 28. Okt. 2008 (CET)
nur der deutsche oder auch der jap.? Also bei euch gilt, des was im jap. Manga steht is gesetzt?--MfG The Element Talk 21:55, 28. Okt. 2008 (CET)
So ziemlich, ja. Wenn es Filler betrifft, dann der jap. Anime. Auf Carlsen und RTL2 kann man sich ja nicht verlassen. Lawliet 22:10, 28. Okt. 2008 (CET)
weil das ist ind er narutopedia auch gerade ein gesprächspunkt! Aber danke für die Auskunft--MfG The Element Talk 13:34, 29. Okt. 2008 (CET)

Verschieben des Artikels

Ich schlage diesen Artikel vor, um ihn in einen Wal-Artikel einzubinden. Begründung: Hoe mfg MiTSig2.PNG 18:11, 25. Jan. 2011 (CET)

Riesenwale sind aber keine Tiere der realen Welt und damit OP-Tiere. Hoe hingegen scheint ein recht normaler Wal zu sein und ist damit eher in den Tiere-Artikel einzuordnen, wie es ja auch schon in der dortigen Ausbaubox steht. Die beiden Artikel zusammenzuwerfen fände ich daher falsch. --PUMA D. ACE 15:58, 26. Jan. 2011 (CET)
Ok dann sollte man aber zumindest die verlinkung vom Wal ändern. Oder eher gesagt, das mach ich^^ mfg MiTSig2.PNG 19:49, 26. Jan. 2011 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts