Diskussion:Spiel

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild 1 Ballon statt Baloon --Cindy 16:49, 29. Nov. 2007 (CET)


Ich hab mal ne Frage. Wenn er nur im Anime vorkommt, wieso ist dann das Bild von ihm hier aus einem Manga? Sieht jedenfalls so aus... Könnte man dann nicht das Steckbrieffoto aus den Anime nehmen, wenn über dem Artikel Filler steht? Das ist nämlich leicht verwirrend so ^^ Lazalantin 19:17, 3. Jun. 2008 (CEST)

Mal am Rande

Japanischer Name :"Rokukaku Supeal" . Quelle: Meine japanisch Kenntnisse.MfG,Luffy Master of MatrixGear2 21:43, 9. Jun. 2008 (CEST)

                                                                                          Teufelfrucht von Spiel, der Sechseckige

Na ja, ich hab ja gerade den Artikel "Romance Dawn 2" und hab gelesen das er eine TF gegessen hat. Wen ja dann würde doch die TF die Zauber-Frucht sein oder so was. Und wir müssen den Artikel "Spiel, der Sechseckige" erweitern.--Absalom123 21:04, 21. Mär. 2009 (CET)

Überarbeitung

Ich werde dem hässlichen Kerl mal eine schönere Seite verpassen. ;) Kamui 19:45, 7. Apr. 2010 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts