Diskussion:Todesstier: Brave Hoof

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Im deutschen Anime nunnt Zorro die Attacke "Stierdämon: Kriegsfuß". Steht sie auch im Manga unter diesem Namen?

Ikki-2.png

ne im manga heißt sie brave hoof.

Zorro,der_Einzigartige2.jpg

Heißt es jetzt "Teufelsstier Brave Hoof" oder "Stierdämon Brave Hoof"?Gruß--Luffy Master of MatrixGear2 21:11, 4. Mai 2008 (CEST)


Das erste:Teufelsstier Brave Hoof^^
MFG,BloodySig.png 15:24, 15. Mai 2008 (CEST)


Fehler "Der Ursprung von Gyuuki Yuzume lässt sich wohl auf Gyuugyuu Zume zurückfürhern" Cailon 11:06, 19. Sep. 2008 (CEST)

THX, fehler beseitigt. Greetz, BAtZen.png 11:15, 19. Sep. 2008 (CEST)

Übersetzung/Artikelname

Nach welchem Schema erstellt ihr eigentlich die Artikel? Ich weiß, dass diese Diskussion nicht grade die geeignetste ist, aber besonders hier fällt mir auf, dass ihr Deutsch UND Englisch benutzt, wobei in der Attackenbox zwei vollkommen andere Namen stehen. Gibts da Richtlinien oder geschieht das frei Schnauze? SeelentauDisk. 23:56, 24. Jan. 2012 (CET)

Siehe hier und dort. Die Diskussion ist hier schlecht platziert, wie du bereits bemerkt hast. -Sombatezib- 08:02, 25. Jan. 2012 (CET)

Anwendung

Zorro wendet diese Attacke auch beim Kampf gegen die Humandrills, die Affen bei seinem 2 jährigen Training. Er besiegt einen mit Gyuki Yuzume. Bitte noch ergänzen! :). mfg Zorrokaizoku 15:30, 30. Jun. 2013 (CEST)ZorrokaizokuZorrokaizoku 15:30, 30. Jun. 2013 (CEST)

Einmal Spoiler öffnen und staunen. ;) Für nächstes Mal wäre bei so einer Nennung auch die Episode oder das Kapitel hilfreich, damit wir das auch schnell prüfen und nicht erst noch alles durchsuchen müssen. Gruß, Kaizoku_S2.png 15:55, 30. Jun. 2013 (CEST)
Ok, wie du willst, das nächste Mal mache ich es :). mfg Zorrokaizoku 18:22, 2. Jul. 2013 (CEST)ZorrokaizokuZorrokaizoku 18:22, 2. Jul. 2013 (CEST)
Kann jetzt jemand mal noch die Anwendung gegen die Humandrills aufschreiben, so ist es richtig nämlich, danke ;). mfg Zorrokaizoku 14:55, 3. Jul. 2013 (CEST)ZorrokaizokuZorrokaizoku 14:55, 3. Jul. 2013 (CEST)
Wie Kaizoku bereits sagte: Klicke auf Spoilerwarnung anzeigen und dann steht es da. Mfg Teamzeichen.JPG 19:41, 3. Jul. 2013 (CEST)

Spoiler

Ich finde es wäre besser, wenn in der rechts vorgeführten Tabelle unter Anwendungen der Punkt gegen Humandrill (Filler), Episode 506 nicht als Spoiler vorgeführt wird :). --Ko5 13:29, 21. Aug. 2013 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts