Diskussion:Van der Decken IX.

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Sollte man das ganze hier nicht trennen da man herausgefunden hat das es sich hier bei der Vergangenheit um Vand der Decken I handelt und der Gegenwärtige Van der Decken IX ist? Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 17:14, 16.01.2011

Erledigt. Der Artikel zu Van der Decken I. muss erst angelegt, bzw. der von IX. umgebaut werden. Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:40, 16. Jan. 2011 (CET)

Teufelsfrucht?

Also im neuesten Kaptiel erzählte ja die Meerjungfrauenprinzessin dass Van der Decken einen teuflischen Fluch hätte den sie selbst Mato-Mato nannte. Da die Prinzessin nicht viel raus kommt, nicht einmal weiß wie ein Tier aussieht, würde ich mal vermuten dass sie auch keine Teufelskräfte kennt und Van der Decken eine Teufelsfurcht, die Zielfrucht aß. Ich meine der Typ ist ein Fischmensch und trug trotzdem Unterwasser beim treffen mit Hordi Jones eine Schutzblase wie Ruffy eine im Kampf gegen den Kraken trug. Van der Decken muss also der erste, uns bekannte, Fischmensch sein der blöde genug war eine Teufelsfrucht zu essen XD. Oder sieht dass irgendjemand anders? Ich wollte dass jetzt lieber erst Diskutieren bevor es voreilig eingetragen wird. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 12:17, 03. Feb. 2011 (CET)

Solange keine Teufelsfrucht bestätigt wurde, würde ich es noch nicht in die Box eintragen. Gruß, Kaizoku_S2.png 15:56, 3. Feb. 2011 (CET)

Es steht ja inzwischen einiges über seine Teufelskraft im Artikel. Ist einiges davon nicht nur Spekulation? -- Hife 15:08, 12. Feb. 2011 (CET)

Ist seine Teufelskraft nicht auf Personen/Lebewesen beschränkt? Als er z.B. die Axt warf, trug er keine Handschuhe und sie wurde trotzdem nicht zu seinem Ziel. -- Hife 21:08, 18. Feb. 2011 (CET)

Aktualisierung

Man sollte eventuell noch erwähnen das er in dem selben Kerker eingesperrt wurde wie die Kommandanten der Neuen Fischmenschen-Piratenbande, er allerdings nicht Alterte wie sie da er "ES" nicht aß. Die Spoiler Warnung kann mittlerweile auch raus.Und man könnte eventuell wie schon unter Gegenwart genannt auch bei Fähigkeiten und Stärke vermerken das ein Geworfener Gegenstand aufhört den Anvisierten Gegner zu verfolgen wen Decken in Ohnmacht fällt oder stirbt. Cafio 19:26, 21. Mai 2013 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts