Diskussion:Yasopp

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Moin allerseits. Könnte es nicht eventuell auch sein dass Yasopp in Rogers Bande war? Shanks und er kennen sich ja auch schon mittlerweile lange und Shanks könnte ihm angeboten haben in seine Piratenbande zu kommen? Was denkt ihr darüber? DennisHH


Glaub ich nicht, da Lysop damals sagte, dass sein Vater kurz nach seiner Geburt zu einem Pirat wurde. Also vor ca. 17jahren, gold Roger starb aber schon vor 22 Jahren, also von dem her kann das eigentlich nicht sein. gez. Benutzer:Strawhat


Wieso haben wir eine Filler Info im Yasopp Artikel?! ö_Ö

New_Sig.jpg

Ehm war Yasopp erster Auftritt nicht Episode 4? Gez: Black-Tiger

Inhaltsverzeichnis

Yasopp Tattoo

Band 11 s.119 panel 1.. Da hat Yasopp aber ein tattoo mit seinem namen drauf :/


Kommt Yasopp überhaupt in Band11 vor, ich mein das ist ein Alrlong Band, da gehts nich um Sahnks oder seine Bande. Strawhat-sig3.png


Im Windmühlendorf

Ruffy, der damals erst acht Jahre alt war

diese Aussage kann nicht stimmen da Ruffy höchstens 7 hätte sein können denn mit 7 Jahren wurde er von seinem Großvater zu Dadan gebracht wurde, Ruffy da aber die Gum-Gum-Frucht schon gegessen hatte und Ace 3 jahrre äter ist als Ruffy (also10 ) und Ace nach 7 jahren zur see fuhr wo Ruffy gerade mal 14 Jahre alt war... --MoonJill 17:51, 12. Jul. 2013 (CEST)


gibs denn kein besseres pic von yasopp??? Fetaboy aka. Sezoar Bild:Fetaboy_Diskussion.jpg


schon besser Fetaboy aka. Sezoar Bild:Fetaboy_Diskussion.jpg


Jo, das alte bild war echt bescheiden. Strawhat-sig3.png

Seit wann heißen Informationen Informtionen?? Gruß Benutzer: Al Capone

ja stimmt das ist ein fehler was aber jetzt nit wie man den koriegirt muss glaub ich porter oder prince machen !!!!

Lorenorzorro_sig2.PNG


Habs geändert.

Strawhat-sig3.png

ne jetzt ist der Fehler im oberem Information drinne!!!^^

Lorenorzorro_sig2.PNG

so habs jetzt selber geändert jetzt ist es richtig!!!!!^^XD

Lorenorzorro_sig2.PNG


Im Animé, zumindest auf der Tele-5 Fassung war auch ein Fehler. In der Arc als Ruffy, Zorro und Nami auf Sirop landeten und Lysop trafen, wurde mehrmals von Lysop gesagt, dass sein Vater "Yosip" hieße.

Lloyd Banks


wann wurde erwähnt, dass er unteroffizier in shanks piratenbande ist ??

MFG Wolle21


OP Red.

Strawhat-sig3.png


danke^^ MFG Wolle21


Seiyuu: Michitaka Kobayashi

Neptun


ich hab ne frage, woher will man denn wissen, dass er schwarze haare hat, denn im Manga is doch sowieso alles nur schwarz&weiß?!--Moria 14:23, 26. Nov. 2007 (CET)

Du weißt ja, dass man selbst mit schwarz, weiß und grautönen noch genug zeichnen kann, um den unterschied zwischen schwarzen und blonden haaren zu zeigen. Man kann ja auch bei Sanji erkennen, dass er helle Haare hat, und das kann man ja als blond deuten, aber Yassop hat total schwarze Haare, also sollten sie auch im Anime schwarz sein, was sie aber nicht sind. Soviel zur Klärung. Member of cp9

scheint als ob Yasopp auch so ein Hang zum Heldentum hätte wie Lysop! mit diesem Umhang sieht er so aus wie sogeking ein bissale^^


Shanks-Piratenbande kann man ganz verlinken.--Firemaster 21:40, 12. Jan. 2008 (CET)

Erstes Autreten

--Rob Enel 20:46, 15. Apr. 2008 (CEST)Yasopps erstes Auftreten ist im ersten kapital und zwar auf S.10

Erster Satz

Der erste Satz würde besser so lauten: Yasopp ist in der Piratenbande von Shanks, ansonsten müsste hinter das Shanks ein Apostroph.

Gear2-Freak 17:40, 16. Mai 2008 (CEST)

Ja stimmt, ich werd´s ändern. Danke! Gruß, Nico Lillian 17:51, 16. Mai 2008 (CEST)

Einige Fehler ?

Warum steht da, dass bei Yasopp einige Fehler auftauchen. Es ist doch nur ein einziger. Fire_Fist_Ace_Signatur.png 19:22, 31. Aug. 2008 (CEST)

Vertipper

"Später stand sein Name auf seine Stirn geschrieben."

seine -> seiner


Ich sollte besser erst zu Ende lesen... Noch ein Paar:

"..., der sogar einer Ameise das linke Augen wegschießen konnte."

Augen --> Auge


"Von ihm hat Lysop auf seine Fertigkeiten in Sachen präzises Schießen mit Kanonen und Pistolen, bzw. seiner Schleuder."

Das "auf" ist hier überflüssig.


"Trotzdem lehnte der rohaarige Kapitän..."

rohaarige --> rothaarige


"Bei ihrem Abschied schenkte Shanks Ruffy seinen gelibten Strohhut."

gelibten --> geliebten


"..., um ihnen mizuteilen, ..."

mizuteilen --> mitzuteilen


"Das nächstes Mal..."

nächstes --> nächste


"...von der Marine angegrieffen zu werden."

angegrieffen --> angegriffen

Timinator 00:53, 17. Feb. 2010 (CET)


Yasopp beim "Großen Ereignis"

Sollte nicht erwähnt werden das er zusammen mit dem Rest der Piratenbande von Shanks auftaucht, und somit der Krieg beendet wird? Dazu könnte man das Bild aus dem Chapter 580 in den Artikel setzen, wo die ganzen wichtigen Mitglieder der Bande abgebildet sind.

LG MrSanji 20:14, 7.April 2010

Artikel werden immer so schnell wie möglich von Usern, die gerade Zeit haben, aktualisiert. Es kann dabei aber des öfteren zu (mehr oder weniger) langen Verspätungen kommen. Manchmal wird aber auch einfach eine gewisse Zeit gewartet, um nicht unnötige Mehrfachbearbeitungen zu machen, weil jede Woche ja bekanntlich neue Infos auftauchen. Ich werde mich aber gleich darum kümmern, danke für den Hinweis. Sakazuki_Signatur.png*TALK 20:16, 7. Apr. 2010 (CEST)

Frage

In dem Zitat steht ja, dass Rufy gut schwimmen kann. Das ist aus dem Anime stimmt's? Denn im Manga kann er doch im ersten Kapitel nicht schwimmen, oder? Rfriedrich1 13:04, 17. Sep. 2011 (CEST)

Laut Referenz komt dieses Zitat aus Kapitel 1. Ich habe nachgelesen und keine Unterhaltung zwischen Ruffy und Yasopp gefunden. Auch in Kapitel 25, in dem es einen kleinen Flashback von Ruffy gibt, in dem er sich mit Yasopp unterhält, geht es nicht um das Piratendasein. Wie es im Anime ist, kann ich leider nicht sagen, ich würde aber jemanden bitten, die Stelle anhand des Anime zu überprüfen und anschließend das Zitat/die Referenz zu korrigieren. Ansonsten entferne ich das Zitat. TnSig.png 17:30, 17. Sep. 2011 (CEST)
Also in Folge 4 (der Flashback Ruffys) wird es nicht erwähnt, habe ich gerade nachgeschaut. MMn kann man das Zitat entfernen. Mfg Teamzeichen.JPG 17:42, 17. Sep. 2011 (CEST)
Da Sakazuki das eingefügt hat, muss er antworten. -Sombatezib- 18:22, 17. Sep. 2011 (CEST)
Ein Fehler, der sich einschlich, als ich beim damaligen Bearbeiten des Artikels die deutsche Synchronisation von Episode 4 im Kopf hatte. Diese beinhaltete eben dieses falsche Zitat - daher nun entfernt und Ergänzung unter Abschnitt Verschiedes eingetragen. Danke für den Hinweis. Sakazuki_Signatur.png*TALK 18:45, 17. Sep. 2011 (CEST)
keine ursache :) Rfriedrich1 21:37, 17. Sep. 2011 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts