Diskussion:Yubai

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Artikel erstellt von PUMA D. ACE


Man sollte in den Artikel noch mit einbringen, dass er keine Knochen hat, weshalb Robin ihm auch nicht das Genick brechen konnte.

Neptun



Hat der nicht 8 Arme? ...DE HOSEK...


Jetzt, wo du es sagst... ^^

-Sombatezib-

In Folge 214 wir er einmal "Jirarin" (keine Ahnung wie man da schreibt) genannt, sollte man das iwo vermerken, so als Spitzname oder Übersetzungsfehler oder was auch immer? --DasallmächtigeJ 19:13, 2. Apr. 2009 (CEST)

Referenzen

Die Referenzen fehlen.--Ace, mit der Feuerfaust 10:50, 13. Jul. 2009 (CEST)

Fillerfehler

Das er keine Knochen hat ist ein Fillerfehler. Ikaros Much ist auch ein tintenfischmensch und im kaüpitel 640 sagt das er knochen hat um genau zu sein das er ein tintenfisch aber ein Fischmensch ist und demnach welche hat --Buddel voll Rum 21:58, 21. Mär. 2012 (CET)

Verspätet, aber falls du es noch mal lesen solltest, danke :D Habs eingepflegt. Simit90 16:47, 7. Mär. 2021 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts