Manga Diskussion:Kapitel 683

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Soweit ich weis standt im Pirateboard doch, dass es diese Woche kein neues Kapitel geben wird. Endweder hat es sich Oda anders überlegt oder die Woche wo es kein Kapitel geben sollte ist wie im Flug vergangen.Detektiv kid 19:05, 4. Okt. 2012 (CEST)

oO Es gab eine Woche Pause ^^ Vielleicht hast du das einfach erst eine Woche später erfahren (also dass eine Pause bevorsteht)^^ (Nach der Pause sind die Spoiler btw. schon Montagnacht/Dienstagmorgen aufgetaucht, statt wie meist üblich Mittwochs) Mfg Teamzeichen.JPG 19:40, 4. Okt. 2012 (CEST)
Ich weis, dass ich es irgend wann erfahren habe, aber für wahrscheinlicher hallte ich es, dass ich die Pause einfach verschlafen habe.Detektiv kid 19:55, 4. Okt. 2012 (CEST)

Fast zwei Wochen sind es hehr, der Inhalt des Kapitels, das fehlt hir jedoch Sehr. 673 lautet es, das Wiki, dass bekommt balt wohl einen Riss.Detektiv kid 09:13, 15. Okt. 2012 (CEST)

Sinnlose Pseudo-Reime mit fast so vielen Rechtschreibfehlern wie Wörtern helfen da natürlich ungemein... ;) Gruß, Hobb7.png 11:43, 15. Okt. 2012 (CEST)
Ich hab nie behaubtet, dass das einen Sinn ergeben sollte.Detektiv kid 11:55, 15. Okt. 2012 (CEST)
Oh, wie dumm von mir. Dann ist das natürlich mein Fehler. Daher: Vielen Dank für den Beitrag! -.-" Gruß, Hobb7.png 12:01, 15. Okt. 2012 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts