Raccoon (Game)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieser Artikel behandelt den Charakter Raccoon aus dem Videospiel Chopper's Big Adventure. Für den Piratenkapitän aus der Novel One Piece novel A siehe Raccoon.



Zivilist

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Raccoon
Name in Kana: ラクーン
Name in Rōmaji: Rakūn
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Grandline
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Chopper's Big Adventure
Erster Auftritt: Chopper's Big Adventure
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Raccoon ist der jüngere Bruder von Fang und hilft den Strohhüten, die Pläne seines Bruders zu durchkreuzen.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Raccoon ist ein kleiner Junge. Sein ursprüngliches Aussehen als Mensch ist nicht bekannt. Durch ein Unglück bei den Forschungen seines Bruders nahm er äußere Merkmale eines Waschbären samt Schwanz an. Er trägt eine grüne Mütze mit unterschiedlichen Grüntönen, aus denen seine Tierohren herausschauen. Weiterhin trägt er ein grünes, langärmliges Shirt und darüber einen gelben Pullover. Sein Unterkörper ist durch eine braune, kurze Hose und braune Schuhe bedeckt.

Persönlichkeit

Raccoon ist ein sehr gutmütiger und hilfsbereiter Junge. Zudem ist er anders als sein Bruder nicht rachsüchtig und auch nach dem Unglück seinem Heimatdorf sehr verbunden, weshalb er sich zu Beginn oft in dessen Nähe aufhält. Er hat auch Mut bewiesen und sich vor die Attacke Monkey D. Ruffys geworfen, um seinen Bruder zu schützen. Des Weiteren reagiert er bei Lob ähnlich wie Chopper.

Vergangenheit

Raccoon und sein Bruder Fang wuchsen zusammen in dem Dorf auf der Insel auf. Ihr Großvater war ein Wissenschaftler und erforschte die Solarenergie, mit deren Hilfe die einstige Winterinsel sogar umgeändert werden konnte, sodass stets angenehme Temperaturen und grüne Landschaften entstanden. Eines Tages übernahm Fang, als Arzt und Wissenschaftler, die Maschine seines Großvaters und betrieb mit der erzeugten Energie nebenher eigene Forschungen. Dabei ging es ihm darum, tierische Eigenschaften auf den Menschen zu übertragen, allerdings geschah ein Unglück und Fang sowie seine drei Kollegen, aber auch sein jüngerer Bruder Raccoon wurden in Tiere verwandelt. Raccoon nahm dabei äußere Merkmale eines Waschbären an, während sein Bruder zu einem Wolf und die anderen Forscher zu Schweinen wurden. Aufgrund ihres Äußeren wurden sie aus Angst von den Dorfbewohnern verstoßen und zogen sich zurück. Raccoon fühlte sich aber dennoch dem Dorf verbunden und hielt sich oft in der Nähe auf, wohingegen sein Bruder weiterhin forschte, aber kein Mittel fand, um die Verwandlung rückgängig zu machen. Eines Tages wurden sie von Piraten angegriffen, doch während sein Bruder glaubte, diese wurden von den Dorfbewohnern geschickt, konnte sich Raccoon dies nicht vorstellen und sollte recht behalten.

Gegenwart

Als die Strohhut-Piratenbande auf Raccoons Heimatinsel vor Anker ging, erblickte er sie. Nachdem außer Chopper alle Strohhüte ebenfalls verwandelt wurden, trafen sich die beiden zufällig in den Graslanden, aber als Raccoon erfuhr, dass es sich um Piraten handelt, erschrak er und floh. Schon bald erfuhren die Strohhüte, dass Fang für ihre Verwandlung verantwortlich war und es lag an Chopper, eine Medizin zu finden, um dies rückgängig zu machen. In einem späteren Gespräch mit Chopper offenbarte Raccoon dann, dass er ihnen helfen wollte, seinen Bruder zu finden, damit diese ihn aufhalten würden. Deshalb führte er Ruffy zu einem Labor, bevor Fang dort Lysop und Chopper ausschalten konnte. Fang verschwand daraufhin wieder und Raccoon half Ruffy, die zwei Verletzten zum Dorf zu bringen, allerdings betrat er es nicht, sondern führte sie nur wieder in die Nähe des Dorfes. Nachdem es Chopper gelungen war, einen Großteil der Strohhüte und Dorfbewohner zurückzuverwandeln, traf er erneut auf Raccoon, der ihn und Ruffy wieder zu seinem Bruder führen wollte. Dieser plante, alle Bewohner der Grandline in Tiere zu verwandeln, was sein Bruder nicht gutheißen konnte. Auf dem Weg stellte sich ihnen Edamame entgegen, doch schon bald darauf standen sie wieder vor Fang. Raccoon versuchte ein weiteres Mal, seinen Bruder umzustimmen, aber dieser zeigte keine Einsicht, weshalb Ruffy zu einer Gum-Gum-Attacke ausholte. Raccoon sprang jedoch vor seinen Bruder und bekam so die Attacke ab. Er bat seinen Bruder auf dem Boden liegend noch einmal, ihm Glauben zu schenken, doch dann fiel er in Ohnmacht. Ruffy und Chopper brachten ihn ins Dorf, um ihn zu behandeln. Zwar waren die Dorfbewohner anfangs dagegen, Raccoon ins Dorf zu lassen, doch der Älteste konnte sie überzeugen, dass Raccoon ein guter Junge ist. Er wurde behandelt und die Dorfbewohner brachten ihm Obst, Kekse sowie Wasser und wollten sich entschuldigen, aber der Waschbär-Junge war noch bewusstlos. Raccoon erwachte erst wieder, als Chopper bereits im Tempel in den Graslanden war und obwohl Raccoon sich sofort auf den Weg machte, kam er nach Fangs Niederlage an. Sie brachten den bewusstlosen Fang ins Dorf zur Behandlung und durch die Ansprache des Dorfältesten sowie Dorfvorstehers konnten die Missverständnisse geklärt werden. So wurde am Abend eine Feier veranstaltet, doch für Raccoon, Fang und seine drei Untergebenen gab es keine Heilung. Dies lag daran, dass die Dorfbewohner und die Strohhüte durch eine medizinische Droge Fangs verwandelt wurden, während die Gruppe um Fang bei einem missglückten Experiment verwandelt wurde. Aber dies schien sie nicht sonderlich zu stören.

Am nächsten Morgen ging Raccoon noch einmal in den Tempel und entdeckte einen geheimen Raum, von dem er seinem Bruder und Chopper erzählte.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts