Vorlage Diskussion:Inselinfo

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Logportinfo

Ich würde die Info zum Log-Port aufladen optional machen, da dieser Wert ja nur für einen Teil der Inseln bekannt ist, genauer gesagt nur für Inseln, auf denen die SHB gewesen ist.
-Sombatezib- 15:48, 22. Aug. 2007 (CEST)

und weil der Log-Port im North-, South-, West- und Eastblue sowieso nicht Funktioniert.
>mfg Graue Eminenz 15:54, 22. Aug. 2007 (CEST)
Jetzt ist die Info optional. -Sombatezib- 13:35, 28. Dez. 2007 (CET)

Inseln in den Blues

Außerdem fände ich es besser wenn diese "Inselinfo" auch bei den Inseln die im North-, South-, West- und Eastblue liegen benutzt wird und nicht nur bei den Inseln auf der Grandline.
mfg Graue Eminenz 18:18, 23. Aug. 2007 (CEST)

Mal schauen, wo man das einfügen kann. -Sombatezib- 13:35, 28. Dez. 2007 (CET)

Scroll Bar

Man sollte bei den Besuchern, den Tieren, den Einwohnern und den Heimat von... eine Scroll Bar einbauen. Sakazuki_Signatur.png*TALK 19:06, 10. Apr. 2010 (CEST)

Kann ich dir gerne basteln, muss nur mal warten was die anderen davon halten^^ mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 20:18, 10. Apr. 2010 (CEST)
Ich sitz schon dran. mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 20:29, 10. Apr. 2010 (CEST)

Das mit dne Scroll Bars solltet ihr nochmal überarbeiten, denn so, wie die Vorlage im Moment dargestellt wird, ist sie einfach schrecklich. TnSig.png 12:28, 23. Apr. 2010 (CEST)

Territorien

Hallo zusammen, wäre es nicht sinvoll das wir bevor es nun in die neue Welt geht, in der inselinfo eine option einbringen mit der der aktuelle "Beschützer" der Insel, also der Kaiser der die Insel zu seinem Territorium zählt, namentlich genannt wird? mfg MiTSig2.PNG 21:38, 27. Dez. 2011 (CET)

Wo Gronkh gerade so fleißig bei den Vorlagen ist. Könnte bitte Kaidou in Kaido (CC) umgeändert werden? Vermute mal, dass ich das selbst bearbeiten kann und einfach umändern muss, allerdings befürchte ich bei Vorlagen, dass anschließend nichts mehr klappt. Und zwei unwichtige Kleinigkeiten bei Verwendung: |chef= (Das Staatsoperbaupt. [...] wäre Staatsoberhaupt und bei erster Auftritt folgt 2x in aufeinander. "wenn die Insel nicht in in Manga UND Anime vorkommt" Simit90 18:15, 12. Okt. 2020 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts