Benutzer Diskussion:Alboss

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Ach komm schon)
(Ach komm schon)
 
(Der Versionsvergleich bezieht 13 dazwischenliegende Versionen mit ein.)
Zeile 110: Zeile 110:
Und an alle die was geschrieben habe was verlangt ihr denn noch?HObb ich fühle mich auch angegriffen aber trozdem ich weiß das ich nicht mich korrekt verhalten habe das habe ich auch mit meiner entschuldigung bewissen.DU hast ja gesagt du tust nicht auf king.ABer ich habe schon voher obwohl Brook mich bisschen angeflammt hat, habe ich gesagt das ich es beenden will, dann kommt so ein kommentar wie du kannst dich ruhig angegriffen fühlen.Ey mann das ist auch nicht korrekt.ALboss [[Benutzer:Alboss|Alboss]] 17:42, 6. Mai 2008 (CEST)
Und an alle die was geschrieben habe was verlangt ihr denn noch?HObb ich fühle mich auch angegriffen aber trozdem ich weiß das ich nicht mich korrekt verhalten habe das habe ich auch mit meiner entschuldigung bewissen.DU hast ja gesagt du tust nicht auf king.ABer ich habe schon voher obwohl Brook mich bisschen angeflammt hat, habe ich gesagt das ich es beenden will, dann kommt so ein kommentar wie du kannst dich ruhig angegriffen fühlen.Ey mann das ist auch nicht korrekt.ALboss [[Benutzer:Alboss|Alboss]] 17:42, 6. Mai 2008 (CEST)
ALboss[[Benutzer:Alboss|Alboss]] 17:42, 6. Mai 2008 (CEST)
ALboss[[Benutzer:Alboss|Alboss]] 17:42, 6. Mai 2008 (CEST)
 +
 +
::::::Du entschuldigst dich doch nur, weil alle hier auf dir rumhacken und neben Hobb noch haufenweise andere Leute gegen dich sind. Erst, als dir das klargeworden ist, hast du dich entschuldigen wollen. Hätte wären hier auch welche auf deiner Seite, würdest du einfach weiterhin stur auf deinem Standpunkt beharren. Du hast in keinster Weise eingesehen, was falsch an deinem Verhalten ist und willst jetzt einfach nur ne leere Entschuldigung abliefern, um dadurch erwachsener wirken zu wollen.
 +
::::::Dass du die Entschudigung nicht ernst meinst, siehtman auchschon daran, dass du wieder genauso weitermachst, wie bisher auch, ohne aus dem Geschehenen zu lernen. Du versuchst ja immernoch zu argumentieren, warum du angeblich keine Schuld trägst. ganz abgesehen davon, dass du es immernochnich checkst, dass man Beiträge einrückt, richtig signiert und seiine beiträge auch editieren kann.
 +
 +
::::::mfg.: [[Benutzer:Key1|Key1]] 18:12, 6. Mai 2008 (CEST)
:Wie Key1 bereits sagte: Es ist lächerlich sich total schlecht zu benehmen und dann auf erwachsen zu tun. Du bist das schlimmste Kleinkind, das es hier seit langem gab und das wollte ich allen verdeutlichen. Das hat wohl wunderbar geklappt (danke für deine Hilfe dabei) und jetzt habe ich keine Lust mehr.
:Wie Key1 bereits sagte: Es ist lächerlich sich total schlecht zu benehmen und dann auf erwachsen zu tun. Du bist das schlimmste Kleinkind, das es hier seit langem gab und das wollte ich allen verdeutlichen. Das hat wohl wunderbar geklappt (danke für deine Hilfe dabei) und jetzt habe ich keine Lust mehr.
:Aber ich muss sagen, dass es in einer Diskussion mit einer Lebensform wie dir tatsächlich reichlich schwer fällt sich nicht deutlich überlegen zu fühlen. Aber das hat nichts mit mir zu tun oder damit, dass ich mich angeblich für so toll halte. In einer Diskussion mit dir würde sich wohl jeder so fühlen, der es schafft argumentativ gegen eine 30 Watt-Glühbirne, der der Draht durchgeschmort ist, zu bestehen. mfg, '''[[Benutzer:Hobb|<font size=4,5 color=#008080 face="Comic Sans MS">Hobb (Team)</font>]]''' 17:49, 6. Mai 2008 (CEST)
:Aber ich muss sagen, dass es in einer Diskussion mit einer Lebensform wie dir tatsächlich reichlich schwer fällt sich nicht deutlich überlegen zu fühlen. Aber das hat nichts mit mir zu tun oder damit, dass ich mich angeblich für so toll halte. In einer Diskussion mit dir würde sich wohl jeder so fühlen, der es schafft argumentativ gegen eine 30 Watt-Glühbirne, der der Draht durchgeschmort ist, zu bestehen. mfg, '''[[Benutzer:Hobb|<font size=4,5 color=#008080 face="Comic Sans MS">Hobb (Team)</font>]]''' 17:49, 6. Mai 2008 (CEST)
-
WIsst ihr was ihr HUrensöh** hr meint ihr wert was aber ihr seit nur feifhe besonders du Hobb du hurensoh*.In meiner gegend wärst du scheiß kartoffel zum früstück gegessen worden.
+
WIsst ihr was ihr HUrensöh** hr meint ihr wert was aber ihr seit nur feigee besonders du Hobb du hurensoh*.In meiner gegend wärst du scheiß kartoffel zum früstück gegessen worden.
-
  Damit ist es vorbei KEy und Hobb eure Mütter sollen aufhören bei mir anzu schellen sie werden nicht mehr reingelassen also jetzt hört auf zu bellen ihr hurensöh*** besonders du hobb bye.AUf nimmer wiedersehen.Geh und jetzt werde ich hoffentlich imemr gsppert.MFG ALboss[[Benutzer:Alboss|Alboss]] 18:01, 6. Mai 2008 (CEST)
+
  Damit ist es vorbei KEy und Hobb eure Mütter sind auch fertig also jetzt hört auf zu bellen ihr hurensöh*** besonders du hobb bye.AUf nimmer wiedersehen.MFG ALboss[[Benutzer:Alboss|Alboss]] 18:01, 6. Mai 2008 (CET)
 +
 
 +
Oh man schon wieder son Beklopter hier.--[[Benutzer:Zorro-the-KING|Zorro-the-KING]] 18:05, 6. Mai 2008 (CEST)
 +
 
 +
::So, jetzt reichts das hat jetzt nichts mehr mit einer kleinen beleidigung zutun, du bist grujndsätzlich zu dumm zum lernen (hast wahrscheinlich ne Lern-und Denkbehinderung im Endstadius), wir haben jetzt lange genug versucht die Sache zu klären, aber dir scheint es ja scheinbar Spaß zu machen dichhier wichtig zu machen, dabei bist sowas von unwichtig, ich fand es nur ganz unterhaltsam mich mal mit einem verwirrten Kleinkind zu unterhalten, da dir sonst nichts einfällt wie immer der selbe Mist und zwar "ich bin der King, weiss alles kann alles und habe immer Recht", dabei präsentierst du genau das Gegenteil, dein IQ liegt wahrscheinlich so bei 17, eine Scheibe Knäckenbrot hat 30, so zum Vergleich. Sorry, ich habe mir die Finger wund getippt, aber es hat nichts geholfen, du bist und bleibst unbelehrbar, sowas gehört permanent gesperrt und das schlage ich Porter jetzt auch vor, nimms nicht persönlich, aber dein letzter Beitrag hat das Maß echt zu voll werden lassen! In deinen Augen sind ja alle gegen dich, dabei bist du einfach nur zu blöd zum interprätieren ... :P MfG, {{User:Brook Skull/Sig}} 18:09, 6. Mai 2008 (CEST)
 +
 
 +
Ey Leute, ich krieg son Hals wenn ich den Scheiß hier lese! Klar hat sich Alboss scheiße benommen. Hurensohn war echt heftig, ich glaub dass ich mich da auch richtig aufgeregt hätte, aber ich glaub er hat kein Bock mehr sich hier mit euch rumzustreiten und ihr solltet jetzt auch aufhören gegen ihn zu argumentieren (auch wenn ihr im Recht) seid. Aber ich denke die Entschuldigung war aufrichtig und selbst wenn nicht lasst ihn einfach in Ruhe. Ich hab kein Bock mehr, hier auf die Seite der letzten Änderungen zu gehen und nur was von Alboss zu sehen, wie er versucht sich zu verteidigen. Zum einen Alboss hör auf, wenn sie nicht aufhören lass sie einfach, wenn du nicht zurück schreibst hören sie schon von alleine auf. Mach einfach mit produktiven Beiträgen weiter und lass die nicht provozieren, damit du nicht nochmal in sone Scheiße reinreitest. Und Hobb und Brook Skull, ich weiß dass ihr im gewissen Maße ja Recht habt, aber lasst ihn doch einfach in Ruhe. Auch ihr solltet euch wieder mit der Erweiterung des Wikis beschäftigen und Alboss einfach in Ruhe lassen. mfg "[[Benutzer:Jimbei the Waleshark|Jimbei the Waleshark]] 18:09, 6. Mai 2008 (CEST)"
 +
 
 +
Nein gut, dass war jetzt grad zu viel von Alboss. SPERRUNG! Ich hab seinen letzten Beitrag grad erst gelesen. "[[Benutzer:Jimbei the Waleshark|Jimbei the Waleshark]] 18:13, 6. Mai 2008 (CEST)"
 +
 
 +
:Können wa den Tünnes bitte in Zukunft als Paradebeispiel verwenden? Wenn sich jemand so verhält wie er und dann ne offensichtlich verlogene Entschuldigung ablegt, die er dann kurz darauf selbst widerlegt, indem er zeigt, dass er absolut GARNICHT gecheckt hat, dass er im Unrecht ist, dass wir ihm dann prinzipiell nicht glauben und nicht erst sowas labern wie "bitte benimm dich in Zukunft". Manche Leute haben ja offensichtlich nicht ansatzweise den Willen, sich zu bessern, sondern flamen lieber rum.
 +
:mfg.: [[Benutzer:Key1|Key1]] 18:32, 6. Mai 2008 (CEST)
 +
 
 +
 
 +
:Ich habe das ganze verfolgt und der gute Alboss scheint wirklich nicht einsichtig zu sein bzw. fähig die Anschuldigungen in einen kohärenten Rahmen zu fassen. Dennoch ist es lächerlich wie ihr euch aufführt! Da tretet ihr einem euch offensichtlich argumentativ unterlegenen Menschen gegenüber, führt ihm die ganze Zeit sein blödes Verhalten vor, macht ihn fertig und zielt nur darauf ab ihn hier zu diskreditieren ohne das es eine Möglichkeut für ihn gibt aus dem Schlamassel herauszukommen. Besonders der letzte Post von Hobb war einfach nur grotesk und unfreundlich und nähert sich durchaus dem Niveau von Alboss an, wenn es auch subtiler ist, falls das bei so einem kleinen Pamphlet überhaupt möglich ist. Reißt euch mal zusammen und verhaltet euch eurer eigenen Devise nach freundlich und nicht barsch, denn das muss nicht sein, egal wie unhöflich Alboss wird!
 +
@Alboss: Ich würde dir nahe legen, entweder deinen Habitus radikal zu verändern oder dich von diesem Wiki zu entfernen, denn du machst keinen kooperatien Eindruck auf mich und auf die anderen erst recht nicht. [[Benutzer:Goldener Löwe|Goldener Löwe]] 20:36, 6. Mai 2008 (CEST)
 +
 
 +
:Der große Goldene Löwe meldet sich zu Wort. Allerdings viel zu spät, da der User längst gesperrt ist. Trotzdem schön, dass du noch deine Meinung abgesondert hast. Ich habe mich lediglich so aufgeführt, weil es mir zu blöd war normal mit dem zu reden und weil ich angenervt war, weil die Admins ihn nach meinem ersten Hinweis nicht gebannt haben. mfg, '''[[Benutzer:Hobb|<font size=4,5 color=#008080 face="Comic Sans MS">Hobb (Team)</font>]]''' 20:48, 6. Mai 2008 (CEST)
 +
 
 +
:Bist süß Hobb...kennst mich gar nicht und nennst mich spöttisch "der große"...und deine Rechtfertigung zeugt auch nicht von erwachsenem Verhalten...aber er ist ja eh gesperrt, nicht wahr, also muss ich mich ja gar nicht aufregen, und du kannst lieb bleiben... [[Benutzer:Goldener Löwe|Goldener Löwe]] 21:06, 6. Mai 2008 (CEST)
 +
 
 +
können wir das thema alboss jetzt langsam abhaken? jetzt ist er endlich gesperrt, aber nein, es muss weitergehen. echt leute, wir haben hier arbeit zu verrichten! also Hobb und Goldener Löwe, steigert euch jetz nicht auch noch rein. ich hoffe mal, dass das der letzte beitrag auf dieser diskussionsseite ist.
 +
:{{User:Zorro, der Einzigartige/Sig}} 21:10, 6. Mai 2008 (CEST)
 +
PS: ich will hier weder den sheriff spielen noch so tun als ob ich perfekt wäre. mich nervts nur, wenn bei letzte änderungen immer alboss diskussionsseite dabei ist.
 +
 
 +
@ Goldner Löwe: Mir ging es in keinster Weise draum den Jungen fertig zu machen, im gegenteil ich habe mir mühe gegeben ihm klar zu machen, dass er einen fehler gemacht hat, aber das hat er ja nicht verstanden, weil er eindeutig unbelehrbar ist. In meinen Kopf wollte einfach nicht rein, was der hier will, erst schreibt er irgendeinen hirnrissigen Müll in die Diskussionsseiten, dann beleidigt er User und dann fühlt er sich ungerecht behandelt und zu guter letzt stempelt er mich noch als Spinner ab, dann habe ich Porter halt per ICQ vorgeschagen den Typen zu sperren und jetzt würde ich sagen ist da sThema beendet, weil jetzt ja jeder nochmal ein Resumee zu dem ganzen geschrieben hat ... :P MfG, {{User:Brook Skull/Sig}} 15:02, 7. Mai 2008 (CEST)
 +
 
 +
Nicht ganz, ich äußere mich auch nochmal dazu^^.<br>
 +
@Löwe: Oh ja, was sind wir doch asozial, weil wir einem Menschen mit unseren Standpunkten gegenüber treten, der uns "offensichtlich argumentativ unterlegen" ist -.- <br>
 +
Bitte mach hier nicht den Täter zum Opfer! Zwar habe ich ihn zugegebener Maßen nach seiner "Entschuldigung" nicht in Ruhe gelassen, jedoch diente das dazu, der Algemeinheit zu zeigen, dass er wirklich nichts dazugelernt hatte (was ja auch geklappt hat). Insofern kannstz du mein Verhalten gerne als "Katalysator" bezeichnen. Von solchen Leuten gibt es hier im Wiki eh mehr als genug und ich kann es mittlerweile nichtmehr ab, dass man hier auch dem offensichtlichsten Vogel ja "noch ne Chance" geben will, anstatt mal von vornherein zu checken, dass es Leute gibt, bei denen das keinen Sinn hat und, die sich auchschon von Anfang an als genau diese outen.<br>
 +
Und falls du es nicht gemerkt hast: Hobb hat in seiner "Rechtfertigung" da oben doch selbst zugegeben, dass sein Verhalten temporär nicht erwachsen war, sondern er sich aufgeregt hat. Wenn du schon immer so schlau tust, solltest du das doch erkennen können, nicht wahr? ;-)<br>
 +
Darüber hinaus ist es absolut nicht wahr,dass wir Alboss keinen Ausweg gelassen hätten, aber das zu erklären wäre hier zu umfangreich.<br>
 +
Jedenfalls ist dieses Thema jetzt abgeschlossen - zumindest so lange, bis der nächste Vogel hier ankommt - und wir können die Sache vorerst abhaken.<br>
 +
 
 +
Solltest du mir antworten wollen, kannst du das jedoch selbstverständlich auf meiner Diskussionsseite tun.<br>
 +
 
 +
mfg.: [[Benutzer:Key1|Key1]] 09:54, 8. Mai 2008 (CEST)

Aktuelle Version vom 10:02, 8. Mai 2008

Inhaltsverzeichnis

Willkommen

Hurra Mergim du hast dich angemeldet!Ich bin Kaan.Gruß--Luffy Master of MatrixGear2 19:36, 24. Apr. 2008 (CEST)

Shu,was soll ich dir erklären?--Luffy Master of MatrixGear2 13:10, 26. Apr. 2008 (CEST)

Eigene Beiträge sind Beiträge die du selbst geleistet hast. Einstellungen brauchst du im moment nicht mal so. Beobachterlisten sind Listen die du beobachten kannst.Im KLartext:Seiten die du immer im Auge behalten willst z.B.Aktuelle Spoiler Gruß--Luffy Master of MatrixGear2 13:13, 26. Apr. 2008 (CEST)

Um Beiträge leisten zu können musst du auf eine Diskussionsseite und dann auf Bearbeiten klicken.--Luffy Master of MatrixGear2 13:15, 26. Apr. 2008 (CEST)


Shu Alboss, ich will dir einen kleinen Tipp geben,man sollte falls nötig interne Links machen z.B. du schreibst über Ruffy und willst das er in deinem Text markiert wird in diesem Fall Blau.Dann musst du so schreiben:...Ruffy....So das war es weiteres liest du bei dem Hilfekasten.Gruß--Luffy Master of MatrixGear2 00:46, 4. Mai 2008 (CEST)


Was soll der scheiß deine Kommentare solltest du lassen und Porter kann sich net um jeden scheiß kümmern

Hinweis zu Signatur

Hallo Alboss, wenn du deine Beiträge mit vier Tilden signierst, brauchst du nicht davor deinen Nick zu schreiben, da dieser ja in der Signatur auftaucht. So steht dein Nick immer zwei Mal da. Wenn du bereits gepostete Beiträge von dir umschreibst, so ersetzte bitte die alte Signatur durch eine neue. anstatt den Beitrag mehrfach zu signieren. Bitte beachte auch den nächsten Hinweis.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
15:17, 5. Mai 2008 (CEST)

Vorschaufunktion

Vorschau-Button

Hallo Alboss, mir ist aufgefallen, dass Du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am gleichen Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn Du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Speicherplatz und Zugriffszahl entlastet.

BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
15:17, 5. Mai 2008 (CEST)

Argumente?

1. Begründe mal, warum ich mich nicht besser benommen habe als du. Du schreibst immer nur "du bist nicht besser als ich". Wie wär's ausnahmsweise mal mit Erläutern!? Ist doch nicht so schwer: Du schreibst Sachen wie "Ich ficke deine Mutter du Hurensohn!!!!!!!!!!". Ich habe geschrieben "@den Vogel, der mich angeflamed hat: [...]" Was ist schlimmer?
2. Du hast überhaupt erst mit dem ganzen Scheiß angefangen, weil du den Kontext der Diskussion nicht gepeilt hast und nach wie vor nicht in der Lage bist vernünftig zu argumentieren, sondern schreibst nur deine überflüssige Meinung, ohne irgendwelche Belege für deine Thesen zu nennen.
3. "Wenn du still bist bin ich es auch" - Heißt das du wirst hier nie wieder etwas schreiben? Denn du kannst sicher sein, dass ich dich auf jeden Mist aufmerksam machen werde, da die Admins hier ja scheinbar nichts dagegen haben, dass du Unsinn verbreitest.
4. Wenn deine Antwort jetzt wieder nur Unsinn, nicht ein sinnvolles Argument, bzw keine Untermauerungen für deine -nennen wir es- Thesen enthält, dann belegst du damit wunderbar, was ich gerade versucht habe dir zu verdeutlichen. Also bin ich mal gespannt, ob du nun endlich mal verstehst, was Sache ist. mfg, Hobb (Team) 17:35, 5. Mai 2008 (CEST)

Wenn du nicht aufhörst ein Team-Mitglied zu beleidigen werde ich dich zum Sperren vorschlagen als hör damit auf!!!!!!!!!!! Lorenor_ZORRO_Sig2.png 17:39, 5. Mai 2008 (CEST)

Dich wil niemand fertig machen, ich behaupte jetzt einfach mal im Wiki ist grundsätzlich niemand auf Streit und Ärger aus, vielleicht mit Ausnahme von ein paar Trollen und dein Verhalten ist echt grenzwertig, du verhälst dich einfach nur kindsich und rebellisch, dabei bist du noch nichtmal ne Woche dabei ... sorry, aber überdenk dein Verhalten mal und hör auf so rumzuheulen ;) MfG, Borsalino (Disk.) 18:17, 5. Mai 2008 (CEST)
Die ganze Kac** ist ja nur wegen mir entstanden.Und zu der Sache was flamer bedeutet so weit ich weiß:Flamer (englisch) bedeutet zu Deutsch so was wie Anmacher/Aufwärmer und da ihr beide vom gleichen Geschlecht seid hat Alboss gedacht das du gedacht hast das er was von dir will was Alboss nicht machen würde.

@Hobb:Verwende bitte demnächst deutsche Wörter man könnte das total miss verstehen.Und solche Streite können dann wie du siehst in die Länge gezogen werden.Was total unnötig ist.Na gut Alboss war auch nicht grade nett zu dir,aber das ist nur wegen das Wort "Flamer" entstanden also Anmacher.Ich kenne ihn er würde nicht ohne jeglichen Grund diese beiden Schimpfwörter sagen.Also entschuldigt euch!Das war ja schließlich ein Missverständnis von Hobb das er Flamer zu Alboss gesagt hat.Wer jetzt den Streit weiterführen will der soll weiter machen aber wenn der eine weiter macht und der andere bereit ist um sich zu entschuldigen was er gesagt hat sollte derjenige der weiter macht gesperrt werden egal ob Team-User oder nicht.Und noch was zu Hobb weil Alboss einen "Team-User" beleidigt hat bedeutet dass das Team-User besser sind als normale User?Das finde ich absolut lächerlich!Was wäre jetzt wenn du auch ein Normaler-User wärst?Meinst du das man sich jetzt alles erlauben kann nur weil man Team-User ist?Meinst du das Normale-User 2.Klassig sind und Team-User 1.Klassig?Verstehe das nicht falsch ich will keinen Streit jedem auf der Welt sollte der gleiche Respekt gegönnt werden.

PS:Hobb verstehe das nicht falsch was ich geschrieben habe ich will nur keinen Streit haben.Ich will nur jetzt das ganze klären.Außerdem ist das ja nur wegen mir passiert.

Mfg,--Luffy Master of MatrixGear2 18:25, 5. Mai 2008 (CEST)

Ach komm schon

Ach Alboss nur weil dein Kumpel es nicht geschafft hat ins Team zu kommen muss doch hier nicht gleich Trara gemacht werden. Klar du findest das Sch**** aber, LMoMG2 hat es so genommen wie es ist. Und jetzt strengt er sich noch mehr an. Mach es doch genauso. Akzeptiere dass nun so gekommen ist. Wär doch blöd wenn du jetzt gesperrt wirst. Vielleicht kommst du ja auch mal ins Team.(Darüber keine DUMMEN Kommentare. Aber wie ich denke siehst du LMoMG2 (Kaan) fast jeden Tag. Ihr könnt euch dann mal absprechen. So das wollte ich nur sagen. Gruß Chopperboy 18:37, 5. Mai 2008 (CEST)

Dass thema ist ja leider schon vorbei.Aber ich musste mich verteidigen sonst wär ich 100% gesperrt gewesen.Alboss 19:09, 5. Mai 2008 (CEST)

Man man man, die ganze Sache fängt an immer lächerlicher zu werden und sogar ich, der mit der ganzen Scheiss Sache null zutun hat fühlt sich angesprochen. Also zu dir Al Boss, was soll das ganze hier, willst du dich wichtig machen oder wa sist dein Zeil? Jetzt fangen wir mal ganz vorne an was die Klassifizierung von Teamuser und Nicht-Teamuser angeht, Teamuser haben im Gegensatz zu normalen Usern schon was geleistet und haben daher auch schon eine Gewisse Erfahrung, einige Leute aus dem Team sind hier schon über ein jahr dabei (ich auch) und Leute wie du erst eine knappe Woche, irgendwo muss da ja ein kleiner Unterschied bestehen, das bedeutet jetzt nicht, dass Hobb einen höheren "Rang" als du hat nur weil er sich Teamuser schimpft, aber wie gesagt er hats schon was geleistet und wurde als ""würdig"" für das Team empfuden. Du bist ein neuer und solltest daher auf den Rat der Teamuser, die dir ja nur helfen wollen hören, doch darfst du ihren rat nicht mit einem Befehl oder was weiss ich verwechseln, vorzuschreiben haben sie dir im Grunde nichts, das können nur die beiden Admins PrincePrancer und Porter. Jetzt zu Punkt zwei, was gibt dir das Recht andere Leute Hurenso*** und was weiss ich zu nennen, du kannst froh sein, dass Hobb so cool reagiert hat, ich wäre da anders abgegangen ;) ... er nannte dich regelrecht Vogel und Flamer, was im gegensatz zu dem was du gesagt hast nichts ist, das wäre so, wie wenn du jemanden erschießen würdest und das damit rechtfertigen würdest, dass er dir auf die nerven ging .... löl ... merkst du wie lächerlich das alles ist!? Und am krassesten fand ich dann noch, dass du dann so getan hats als hätte Hobb angefangen und du ja so erwachsen wärst und ihm verzeihen würdest, das finde ich schon sehr bedenklich. Außerdem sind Diskussionsseiten zum disskutieren gedacht und das da nicht alle einer Meinung sind ist ja klar, aber sich so kindisch zu verhalten ist schon hart! Und jetzt zum Schluss noch was, du sagst alle Teamuser hätten es auf dich abgesehen da sist absoluter Schwachsinn, aber du kannst natürlich nicht hingehen jemanden Hurensohn nennen und dann erwarten, dass jemand sagt "Cool, dieser Alboss wäre ein kandidat fürs Team". Und hör bitte auf porter mit deinem Kinderkram zu belsätigen, der hat wichtigeres zutun als Babysitter zu spielen, wenn ich Admin wäre htte ich dich für minimal 3 Tage gesperrt. Bedenke bitte nocheinmal deine Absichten im OPwiki, bist du nur hier um Ärger zu machen oder willst du was beitragen? Und wie gesagt niemand hat es auf dich abgesehen, aber deine Äußerung war schon sehr sehr grenzwertig! MfG, Borsalino (Disk.) 18:38, 5. Mai 2008 (CEST)

ok leute damit wollte ich einglich nur die sachen beenden brook mit meinem vorschlag.

Brook du hast zu mir gesagt dass mich ekeiner fertig machen will aber was versuchs du denn gerade mann.Und ich bin lernfähig.Alboss 19:08, 5. Mai 2008 (CEST)

Ok ok, wie ich sehe hast du in keinster Weise verstanden um was es ging, ich versuche dir zu helfen und du stellst mich als deinen Gegner da, ich mente nur, wenn du so weiter machst wird das mit dem Team nie was, dass kann ich dir versprechen, denn alle Teamuser die das hier mitansehen werden mit deinem namen sowas verknüpfen wie "AlBoss, achso das ist der, der Hobb Hurensohn genannt hat", sowas kommt extrem kacke rüber, mein Beitrag und ich denke das kann jetzt außer dir jeder bestätigen war nicht beleidigend, gut der auf Porters Seite, aber was du machst steht in keinem Verhältnis, ich habe diesen riesen Beitrag da nicht geschrieben um dich aus Spaß zu beleidigen oder wiel ich dachte "alle machen den fertig dann muss ich das auch machen", sondern um dir manche Sachen klar zu machen, was aber nichts genützt hat und du mich auf Porters Seite als ungerechten Spinner abgestempelt hast, also habe ich dich auch beleidigt, beziehungsweise meinen Standpunkt geändert^^ du kannst ja nicht von jemandem verlangen, dass du ihn runtermachen kannst, aber gleichzeitig keine Folgen zu erwarten hast, oder? Und noch was, hör bitte auf Porter so zu belsätigen, der ist nicht dein Babysitter und wenn du wirklich lernfähig bist, dann versuch was zu ändern... MfG, Borsalino (Disk.) 19:21, 5. Mai 2008 (CEST)

Ich habe dich nicht als spinner bezeichnet.Und was soll ich den ändern.Aber deine bemerkung fand ich nicht gut.AlbossAlboss 19:29, 5. Mai 2008 (CEST)

Ja komm ist gut, du sagst zu mir das meine Bemerkung, was als Wordspiel aus dem Affekt heraus entstanden ist, du nennst dich Boss, machst aber nur Ärger und ganz klar auf King, dazu viel mir nur Noob ein, da sist indem Sinne vielleicht eine kleine Beleidigung, aber dazu kann ich nur sagen greif dir an deine eigene Nase, mit Hurens*** (fals du überhaupt weisst was das bedeutet) hast du nicht nur Hobb beleidigt sondern auch seine Mutter ... das ist um einiges Härter als Noob ...! Wäre ich Admin hätte ich dich als Troll abgestempelt und für minimal 3 Tage gesperrt, aber das Thema ist erledigt, mir kommt es so vor, als wäre dein Freund Kann 10 Jahre älter als du. Und wie du dich bei Porter ausweinst finde ich schon krass, "bääbäbä Ich habe ihn nur Hurensohn genannt und er mich Vogel" ... was soll das, das ist einfach nur lächerlich und steht in keinem Verhältnis zueinander, im Gegensatz zu dir schreibe ich in ganzen Sätzen und nicht tausend Sätze Nacheinander, falls du denkst das würde als Beitrag fürs Team gewertet werden muss ich dich leider enttäuchen und damit ist das Thema beendet, ich denke hierzu kann sich jeder seine Eigene Meinung bilden. Dann entschuldige ich mich mal, dass ich dich einen Noob genannt habe, was du ja sicherlich nicht bist, du bist ein boss ~,~ ...srry wenn das für dich wieder beleidigend klingt, aber dein Verhalten ist echt hammer hart. Naja wie auch immer wenn du dich ja bessern willst und alernfähig bist, dann bring das mal zum Vorschein. MfG, Borsalino (Disk.) 19:37, 5. Mai 2008 (CEST)

Ja ok ich gebe es zu Hurensohn war übertrieben.Und ich weiß was es bedeutet.Aber ich bn einfach ausgerastet.Aber sry ich kann mich nicht entschuldigen.Das mit king ist für mich ja ehrlcih wahr.Normal das team user mehr zu sagen haben kein thema aber er hat es finde ich ausgenutzt.Und siehst du ich bin lehnfähig genug.AlbossAlboss 19:42, 5. Mai 2008 (CEST) Und alboss ist eine ABkürzung für albaner verstehst du zb leute aus tunesien nennen sich auch paar mal tunis.Und dass mit vogel habe ich gesagt weil Hobb gefragt hat mit was habe ich dich beleidigt.AlbossAlboss 19:45, 5. Mai 2008 (CEST) ALbossAlboss 19:43, 5. Mai 2008 (CEST)

Wo wir grade bei Hobb sind. Ihr redet schon die ganze Zeit über ihn aber, er hat sich jetzt mal eine Auszeit gegönnt. Chopperboy

Ja, sorry. Ich musste mich mal für ein paar Stunden um mein Privatleben kümmern^^ muss auch mal sein und erschien mir aus irgenwelchen Gründen wichtiger als mich mit einem unbewaffneten Jungen auf ein geistiges Duell einzulassen. mfg, Hobb (Team) 22:34, 5. Mai 2008 (CEST)

Ja ich habe doch nicht schlimmes über ihn gesagt oder ?Das mit king habe ich ihn ja schon gesagt.AlbossAlboss 19:53, 5. Mai 2008 (CEST)

Stimmt. Ist ja nicht so, dass es jemandem wie dir in den Sinn kommen würde etwas schlimmes über mich zu sagen. :) Meine Mutter als Hure zu bezeichnen ist ja vollkommen unter deinem Niveau. (Aber selbst wenn: Ich kann's ja sowieso nachlesen^^) mfg, Hobb (Team) 22:34, 5. Mai 2008 (CEST)

Und CHopperboy was wwillst du mir sagen^^?AlbossAlboss 19:54, 5. Mai 2008 (CEST)

Naja, ihr macht hier noch rum und Brook hat nichts damit zutun. Es ging um Hobb. Und der ist nicht mehr da. Chopperboy 20:03, 5. Mai 2008 (CEST)

Nein das war eher ein kleiner koflikt zwischen mir und Brook^_^.Aber für mich ist das Thema Hobb abghakt das kannst du ihn ausrchten wenn du willst.AlbosssAlboss 20:13, 5. Mai 2008 (CEST)

Mir muss das niemand ausrichten. Lesen kriege ich gerade noch hin, auch wenn meine Mutter laut dem Kerl da eine Dame des horizontalen Gewerbes ist. Das stört mein Bildungswesen nicht.
Bleibt noch zu sagen: Es betrifft ja nicht nur mich. Ich war zufällig der, der als erster angeflamed wurde. Das hätte jedem anderen auch passieren können, der nicht solch ein verqueres Weltbild hat. Außerdem geht es wohl der Mehrheit der Leser auf den Keks, wenn da so ein Jüngelchen rummeckert und es partout nicht unterlassen kann Schimpfwörter zu benutzen. Deshalb ist es auch das gute Recht eines jeden Users sich dazu zu äußern. Also: Fühl dich ruhig angegriffen. Habe es selten erlebt, dass so viele Leute hier geschlossen einer Meinung waren. :D Ist auch mal schön... Danke übrigens an Brook, der mich gut vertreten hat. :P mfg, Hobb (Team) 22:34, 5. Mai 2008 (CEST)
Ich hab die ganzen Sachen hier grad mal gelesen und werd jetzt einfach mal völlig ungefragt meine Meinung dazu absondern:
@Brook
Hut ab, dass du so lange versucht hast, vernünftig mit Alboss zu reden und ihn auf seine Fehler aufmerksam zu machen. Aber ich frage mich warum. Alboss zeigt durch sein Verhalten á la "Flamer is ne schlimmere Beleidigung, als Hurensohn" doch völlig eindeutig, dass er entweder einfach partout nicht einsehen will, dass der Fehler bei ihm liegt (obwohl er es ganz genau weiß) oder, dass seine cognitiven Fähigkeiten nicht ausreichen, um das zu verstehen und er wirklich nicht in der Lage ist, zu kapieren, dass er hier nur Scheiße baut.
In beiden Fällen hat es jedenfalls keinen Sinn, es ihm erklären zu wollen, da er sowieso nie anstädig auf das Gesagte eingehen, geschweige denn es verstehen wird.
Falls sein Verhalten so weitergehen sollte, sollte man mal darüber nachdenken, wie man mit Alboss verfährt. Ratschläge bringen ja anscheinend nichts.
mfg.: Key1 12:58, 6. Mai 2008 (CEST)
Ich habe doch gesagt dass Hurensohn übertrieben war.Das gebe ich zu.Und okay hiermit ich entschulgie ich mich bei hobb für hurensohn.Seit ihr jetzt zufrieden.AlbossAlboss 14:42, 6. Mai 2008 (CEST)
So jetzt würde ich gerne den ganzen Streit von meiner Bewerbung löschen,weil ich denke diese Schimpfwörter würden ein schlechtes Licht darauf werfen.Mfg,--Luffy Master of MatrixGear2 14:46, 6. Mai 2008 (CEST)
@Alboss:
Ja, es kommt natürlich unglaublich geil, wenn man sich bei jemandem entschuldigt, nur, damit die andern Ruhe geben und nicht, weil man es wirklich so meienen würde -.-
Außerdem ist mit ner Entschuldigung nicht direkt alles wieder gut. Ich kann auchnicht zu nem Admin gehen, ihm in die Eier treten und ins Gesicht spucken, dann entschuldigung sagen und dann is alles wieder, als wenn nie was gewesen wäre.
Und jetzt behaupte nicht, die Entschuldigung wäre ernstgemeint gewesen -.-
mfg.: Key1 17:03, 6. Mai 2008 (CEST)

Key was soll das keiner hat dich gefragt.Und hobb wollte ja eigentlcih eine entschuldigung.OKay und auch das ich gesperrt werde aber da Porter schlau ist nicht so wie ein giwisser andere der nur wieder streit rein bringen will hat er mir keine gegeben.Wie Hobb es schon gesagt hat zu mir sage ich es dir.Lebe damit oder sterbe unglücklich.Und das war ernst gemeint mit der entschuldigung.Und ich weiß nicht was du von mir willst aber die Sache ist beendet.MFG ALbossAlboss 17:36, 6. Mai 2008 (CEST)

Und an alle die was geschrieben habe was verlangt ihr denn noch?HObb ich fühle mich auch angegriffen aber trozdem ich weiß das ich nicht mich korrekt verhalten habe das habe ich auch mit meiner entschuldigung bewissen.DU hast ja gesagt du tust nicht auf king.ABer ich habe schon voher obwohl Brook mich bisschen angeflammt hat, habe ich gesagt das ich es beenden will, dann kommt so ein kommentar wie du kannst dich ruhig angegriffen fühlen.Ey mann das ist auch nicht korrekt.ALboss Alboss 17:42, 6. Mai 2008 (CEST) ALbossAlboss 17:42, 6. Mai 2008 (CEST)

Du entschuldigst dich doch nur, weil alle hier auf dir rumhacken und neben Hobb noch haufenweise andere Leute gegen dich sind. Erst, als dir das klargeworden ist, hast du dich entschuldigen wollen. Hätte wären hier auch welche auf deiner Seite, würdest du einfach weiterhin stur auf deinem Standpunkt beharren. Du hast in keinster Weise eingesehen, was falsch an deinem Verhalten ist und willst jetzt einfach nur ne leere Entschuldigung abliefern, um dadurch erwachsener wirken zu wollen.
Dass du die Entschudigung nicht ernst meinst, siehtman auchschon daran, dass du wieder genauso weitermachst, wie bisher auch, ohne aus dem Geschehenen zu lernen. Du versuchst ja immernoch zu argumentieren, warum du angeblich keine Schuld trägst. ganz abgesehen davon, dass du es immernochnich checkst, dass man Beiträge einrückt, richtig signiert und seiine beiträge auch editieren kann.
mfg.: Key1 18:12, 6. Mai 2008 (CEST)
Wie Key1 bereits sagte: Es ist lächerlich sich total schlecht zu benehmen und dann auf erwachsen zu tun. Du bist das schlimmste Kleinkind, das es hier seit langem gab und das wollte ich allen verdeutlichen. Das hat wohl wunderbar geklappt (danke für deine Hilfe dabei) und jetzt habe ich keine Lust mehr.
Aber ich muss sagen, dass es in einer Diskussion mit einer Lebensform wie dir tatsächlich reichlich schwer fällt sich nicht deutlich überlegen zu fühlen. Aber das hat nichts mit mir zu tun oder damit, dass ich mich angeblich für so toll halte. In einer Diskussion mit dir würde sich wohl jeder so fühlen, der es schafft argumentativ gegen eine 30 Watt-Glühbirne, der der Draht durchgeschmort ist, zu bestehen. mfg, Hobb (Team) 17:49, 6. Mai 2008 (CEST)

WIsst ihr was ihr HUrensöh** hr meint ihr wert was aber ihr seit nur feigee besonders du Hobb du hurensoh*.In meiner gegend wärst du scheiß kartoffel zum früstück gegessen worden.

Damit ist es vorbei KEy und Hobb eure Mütter sind auch fertig also jetzt hört auf zu bellen ihr hurensöh*** besonders du hobb bye.AUf nimmer wiedersehen.MFG ALbossAlboss 18:01, 6. Mai 2008 (CET)

Oh man schon wieder son Beklopter hier.--Zorro-the-KING 18:05, 6. Mai 2008 (CEST)

So, jetzt reichts das hat jetzt nichts mehr mit einer kleinen beleidigung zutun, du bist grujndsätzlich zu dumm zum lernen (hast wahrscheinlich ne Lern-und Denkbehinderung im Endstadius), wir haben jetzt lange genug versucht die Sache zu klären, aber dir scheint es ja scheinbar Spaß zu machen dichhier wichtig zu machen, dabei bist sowas von unwichtig, ich fand es nur ganz unterhaltsam mich mal mit einem verwirrten Kleinkind zu unterhalten, da dir sonst nichts einfällt wie immer der selbe Mist und zwar "ich bin der King, weiss alles kann alles und habe immer Recht", dabei präsentierst du genau das Gegenteil, dein IQ liegt wahrscheinlich so bei 17, eine Scheibe Knäckenbrot hat 30, so zum Vergleich. Sorry, ich habe mir die Finger wund getippt, aber es hat nichts geholfen, du bist und bleibst unbelehrbar, sowas gehört permanent gesperrt und das schlage ich Porter jetzt auch vor, nimms nicht persönlich, aber dein letzter Beitrag hat das Maß echt zu voll werden lassen! In deinen Augen sind ja alle gegen dich, dabei bist du einfach nur zu blöd zum interprätieren ... :P MfG, Borsalino (Disk.) 18:09, 6. Mai 2008 (CEST)

Ey Leute, ich krieg son Hals wenn ich den Scheiß hier lese! Klar hat sich Alboss scheiße benommen. Hurensohn war echt heftig, ich glaub dass ich mich da auch richtig aufgeregt hätte, aber ich glaub er hat kein Bock mehr sich hier mit euch rumzustreiten und ihr solltet jetzt auch aufhören gegen ihn zu argumentieren (auch wenn ihr im Recht) seid. Aber ich denke die Entschuldigung war aufrichtig und selbst wenn nicht lasst ihn einfach in Ruhe. Ich hab kein Bock mehr, hier auf die Seite der letzten Änderungen zu gehen und nur was von Alboss zu sehen, wie er versucht sich zu verteidigen. Zum einen Alboss hör auf, wenn sie nicht aufhören lass sie einfach, wenn du nicht zurück schreibst hören sie schon von alleine auf. Mach einfach mit produktiven Beiträgen weiter und lass die nicht provozieren, damit du nicht nochmal in sone Scheiße reinreitest. Und Hobb und Brook Skull, ich weiß dass ihr im gewissen Maße ja Recht habt, aber lasst ihn doch einfach in Ruhe. Auch ihr solltet euch wieder mit der Erweiterung des Wikis beschäftigen und Alboss einfach in Ruhe lassen. mfg "Jimbei the Waleshark 18:09, 6. Mai 2008 (CEST)"

Nein gut, dass war jetzt grad zu viel von Alboss. SPERRUNG! Ich hab seinen letzten Beitrag grad erst gelesen. "Jimbei the Waleshark 18:13, 6. Mai 2008 (CEST)"

Können wa den Tünnes bitte in Zukunft als Paradebeispiel verwenden? Wenn sich jemand so verhält wie er und dann ne offensichtlich verlogene Entschuldigung ablegt, die er dann kurz darauf selbst widerlegt, indem er zeigt, dass er absolut GARNICHT gecheckt hat, dass er im Unrecht ist, dass wir ihm dann prinzipiell nicht glauben und nicht erst sowas labern wie "bitte benimm dich in Zukunft". Manche Leute haben ja offensichtlich nicht ansatzweise den Willen, sich zu bessern, sondern flamen lieber rum.
mfg.: Key1 18:32, 6. Mai 2008 (CEST)


Ich habe das ganze verfolgt und der gute Alboss scheint wirklich nicht einsichtig zu sein bzw. fähig die Anschuldigungen in einen kohärenten Rahmen zu fassen. Dennoch ist es lächerlich wie ihr euch aufführt! Da tretet ihr einem euch offensichtlich argumentativ unterlegenen Menschen gegenüber, führt ihm die ganze Zeit sein blödes Verhalten vor, macht ihn fertig und zielt nur darauf ab ihn hier zu diskreditieren ohne das es eine Möglichkeut für ihn gibt aus dem Schlamassel herauszukommen. Besonders der letzte Post von Hobb war einfach nur grotesk und unfreundlich und nähert sich durchaus dem Niveau von Alboss an, wenn es auch subtiler ist, falls das bei so einem kleinen Pamphlet überhaupt möglich ist. Reißt euch mal zusammen und verhaltet euch eurer eigenen Devise nach freundlich und nicht barsch, denn das muss nicht sein, egal wie unhöflich Alboss wird!

@Alboss: Ich würde dir nahe legen, entweder deinen Habitus radikal zu verändern oder dich von diesem Wiki zu entfernen, denn du machst keinen kooperatien Eindruck auf mich und auf die anderen erst recht nicht. Goldener Löwe 20:36, 6. Mai 2008 (CEST)

Der große Goldene Löwe meldet sich zu Wort. Allerdings viel zu spät, da der User längst gesperrt ist. Trotzdem schön, dass du noch deine Meinung abgesondert hast. Ich habe mich lediglich so aufgeführt, weil es mir zu blöd war normal mit dem zu reden und weil ich angenervt war, weil die Admins ihn nach meinem ersten Hinweis nicht gebannt haben. mfg, Hobb (Team) 20:48, 6. Mai 2008 (CEST)
Bist süß Hobb...kennst mich gar nicht und nennst mich spöttisch "der große"...und deine Rechtfertigung zeugt auch nicht von erwachsenem Verhalten...aber er ist ja eh gesperrt, nicht wahr, also muss ich mich ja gar nicht aufregen, und du kannst lieb bleiben... Goldener Löwe 21:06, 6. Mai 2008 (CEST)

können wir das thema alboss jetzt langsam abhaken? jetzt ist er endlich gesperrt, aber nein, es muss weitergehen. echt leute, wir haben hier arbeit zu verrichten! also Hobb und Goldener Löwe, steigert euch jetz nicht auch noch rein. ich hoffe mal, dass das der letzte beitrag auf dieser diskussionsseite ist.

Lawliet 21:10, 6. Mai 2008 (CEST)

PS: ich will hier weder den sheriff spielen noch so tun als ob ich perfekt wäre. mich nervts nur, wenn bei letzte änderungen immer alboss diskussionsseite dabei ist.

@ Goldner Löwe: Mir ging es in keinster Weise draum den Jungen fertig zu machen, im gegenteil ich habe mir mühe gegeben ihm klar zu machen, dass er einen fehler gemacht hat, aber das hat er ja nicht verstanden, weil er eindeutig unbelehrbar ist. In meinen Kopf wollte einfach nicht rein, was der hier will, erst schreibt er irgendeinen hirnrissigen Müll in die Diskussionsseiten, dann beleidigt er User und dann fühlt er sich ungerecht behandelt und zu guter letzt stempelt er mich noch als Spinner ab, dann habe ich Porter halt per ICQ vorgeschagen den Typen zu sperren und jetzt würde ich sagen ist da sThema beendet, weil jetzt ja jeder nochmal ein Resumee zu dem ganzen geschrieben hat ... :P MfG, Borsalino (Disk.) 15:02, 7. Mai 2008 (CEST)

Nicht ganz, ich äußere mich auch nochmal dazu^^.
@Löwe: Oh ja, was sind wir doch asozial, weil wir einem Menschen mit unseren Standpunkten gegenüber treten, der uns "offensichtlich argumentativ unterlegen" ist -.-
Bitte mach hier nicht den Täter zum Opfer! Zwar habe ich ihn zugegebener Maßen nach seiner "Entschuldigung" nicht in Ruhe gelassen, jedoch diente das dazu, der Algemeinheit zu zeigen, dass er wirklich nichts dazugelernt hatte (was ja auch geklappt hat). Insofern kannstz du mein Verhalten gerne als "Katalysator" bezeichnen. Von solchen Leuten gibt es hier im Wiki eh mehr als genug und ich kann es mittlerweile nichtmehr ab, dass man hier auch dem offensichtlichsten Vogel ja "noch ne Chance" geben will, anstatt mal von vornherein zu checken, dass es Leute gibt, bei denen das keinen Sinn hat und, die sich auchschon von Anfang an als genau diese outen.
Und falls du es nicht gemerkt hast: Hobb hat in seiner "Rechtfertigung" da oben doch selbst zugegeben, dass sein Verhalten temporär nicht erwachsen war, sondern er sich aufgeregt hat. Wenn du schon immer so schlau tust, solltest du das doch erkennen können, nicht wahr? ;-)
Darüber hinaus ist es absolut nicht wahr,dass wir Alboss keinen Ausweg gelassen hätten, aber das zu erklären wäre hier zu umfangreich.
Jedenfalls ist dieses Thema jetzt abgeschlossen - zumindest so lange, bis der nächste Vogel hier ankommt - und wir können die Sache vorerst abhaken.

Solltest du mir antworten wollen, kannst du das jedoch selbstverständlich auf meiner Diskussionsseite tun.

mfg.: Key1 09:54, 8. Mai 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts