Benutzer Diskussion:Gronkh/Testseite

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt.)
K
Zeile 2: Zeile 2:
Mal eine kleine, unverschämte Frage: Ich würde mich gerne demnächst mal dem Thema Unterwelt in One Piece annehmen, will dir dabei aber natürlich keine Arbeit zu Nichte machen. Daher frage ich hier lieber erstmal nach, wie weit du mit diesem Artikel vorangeschritten bist, vielleicht hast du ja schon tausende Bites in der Hinterhand und dann komm´ ich daher und nehme dir die Butter vom Brot. Hast du was dagegen, wenn ich dieses Projekt übernehme? Falls ja, wäre das natürlich kein Problem für mich. :) --[[Benutzer:PUMA D. ACE|PUMA D. ACE]] 13:34, 23. Mär. 2017 (CET)
Mal eine kleine, unverschämte Frage: Ich würde mich gerne demnächst mal dem Thema Unterwelt in One Piece annehmen, will dir dabei aber natürlich keine Arbeit zu Nichte machen. Daher frage ich hier lieber erstmal nach, wie weit du mit diesem Artikel vorangeschritten bist, vielleicht hast du ja schon tausende Bites in der Hinterhand und dann komm´ ich daher und nehme dir die Butter vom Brot. Hast du was dagegen, wenn ich dieses Projekt übernehme? Falls ja, wäre das natürlich kein Problem für mich. :) --[[Benutzer:PUMA D. ACE|PUMA D. ACE]] 13:34, 23. Mär. 2017 (CET)
 +
:Ich absolut kein Problem damit :D Gruß [[Benutzer:Gronkh|Gronkh]] 15:26, 23. Mär. 2017 (CET)

Version vom 16:34, 23. Mär. 2017

Servus Gronkh,

Mal eine kleine, unverschämte Frage: Ich würde mich gerne demnächst mal dem Thema Unterwelt in One Piece annehmen, will dir dabei aber natürlich keine Arbeit zu Nichte machen. Daher frage ich hier lieber erstmal nach, wie weit du mit diesem Artikel vorangeschritten bist, vielleicht hast du ja schon tausende Bites in der Hinterhand und dann komm´ ich daher und nehme dir die Butter vom Brot. Hast du was dagegen, wenn ich dieses Projekt übernehme? Falls ja, wäre das natürlich kein Problem für mich. :) --PUMA D. ACE 13:34, 23. Mär. 2017 (CET)

Ich absolut kein Problem damit :D Gruß Gronkh 15:26, 23. Mär. 2017 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts