Benutzer Diskussion:Strawhat

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(neuer account)
Zeile 53: Zeile 53:
danke für die unterstützung, strawhat. vielen dank! ich versteh kaum was vom programmieren, grad mal die grundzüge von html(falls das da reingehört - tuts doch, oder?).
danke für die unterstützung, strawhat. vielen dank! ich versteh kaum was vom programmieren, grad mal die grundzüge von html(falls das da reingehört - tuts doch, oder?).
:<span class="plainlinks">[{{SERVER}}{{localurl:Benutzer:Zorro, der Einzigartige}} {{SERVER}}/images/Zorro,der_Einzigartige2.jpg]</span>
:<span class="plainlinks">[{{SERVER}}{{localurl:Benutzer:Zorro, der Einzigartige}} {{SERVER}}/images/Zorro,der_Einzigartige2.jpg]</span>
 +
 +
== neuer account ==
 +
 +
tag Strawhat ich hätte eine bitte an dich ich will nähmlich mein accountnamen ändern,aber da ich es nicht selbst verändern kann und nur ein team mitglied wollte ich dich fragen.
 +
[[Benutzer:Der Interessierte|Der Interessierte]] 21:04, 29. Apr. 2008 (CEST)

Version vom 21:12, 29. Apr. 2008

Die wichtigsten Einträge sind im Archiv!


Datei:OP-Cafe.jpg



Inhaltsverzeichnis

Ankündigung

Vielleicht ist es einigen aufgefallen. Ich bin jetzt seit 3-4 monaten nicht mehr wirklich aktiv hier gewesen, die meiste zeit, wenn überhaupt, bei der Aktuelle Spoiler sektion. Aber ich plane, nach ablauf der TB-Arc, wieder das comeback, versuche also wieder mehr zu machen, vielleicht so wie vor 5-6 monaten. Hoffe natürlich das mir das zeitlich gelingt, den natürlich liegt mir One Piece noch genau so am herzen wie vorher - wenn nich noch mehr.^^

Strawhat-sig3.png


Hi, sorry wenn ich störe, aber ich hab auf meiner Diss.-Seite eine Zusammenfassung zu Episode 337 geschrieben und wollte fragen, was du davon hälst. Ahja, sorry, dass ich die Zusammenfassung ohne deine Erlaubnins gemacht hab(Soweit ich weiß, darfst nur du das). MfG PJ_Combat 17:54, 19. Feb. 2008 (CET)

ok danke^^ PJ_Combat 18:12, 19. Feb. 2008 (CET)


Hi, ich hab zu Episode 346 ne Zusammenfassung geschrieben. Kannst du sie dir mal ansehen? MfG PJ_Combat 00:14, 21. Mär. 2008 (CET)


Bin zwar noch nicht im Team, aber Brook Skull hat mich schon nominiert! Wieso fragst du? MfG PJ_Combat 19:53, 21. Mär. 2008 (CET)


Wow, ich danke dir!^^ PJ_Combat 23:41, 21. Mär. 2008 (CET)

Benutzerseite

Kann man seine eigene Seite den gar nicht bearbeiten ? ---Kiba- 22:00, 13. Mär. 2008 (CET)

--

Anfrage

Hallo! Ich habe hier mal einen gefragt, wie man sich sien Profil erstellt. Und der hat gesagt, man muss ein Teammitglied um eine Vorlage oder sowas bitten...Und da du Teammitglied bist, wollte ich dich danach fragen. Monkey.d.fifty-fifty 17:21, 2. Apr. 2008 (CEST)Monkey.d.fifty-fifty

Frage wegen Silk

Hi, ich habe vor kurzem eine Beschreibung von Silk auf ihre Diss.-Seite geschrieben und wollte fragen, ob wir sie so als Artikel übernehmen können. Wir bräuchten nur noch ein Bild von ihr! PS: Danke, dass du dich für meine Nominierung ausgesprochen hast! MfG PJ_Combat 23:54, 21. Mär. 2008 (CET)


Hehe, du bist der Boss^^. Danke! PJ_Combat 00:49, 22. Mär. 2008 (CET)


  • hmm es geht bin kein profi, aber etwas ahnung habe ich schon (aber halt nur "etwas"^^)... wenn ich behilflich sein kann... immer doch ^^ LG SHADOWREDDRAGON[DISK.]
  • also hier im wiki kenn ich mich gut aus, sei es layout oder andere syntax sachen... und wenn es etwas gibt was ich nicht kann, ist es einfach für mich es zu lernen (aber nur wikisyntax [ist das einfachste finde ich^^]) LG SHADOWREDDRAGON[DISK.]

danke für die unterstützung, strawhat. vielen dank! ich versteh kaum was vom programmieren, grad mal die grundzüge von html(falls das da reingehört - tuts doch, oder?).

Zorro,der_Einzigartige2.jpg

neuer account

tag Strawhat ich hätte eine bitte an dich ich will nähmlich mein accountnamen ändern,aber da ich es nicht selbst verändern kann und nur ein team mitglied wollte ich dich fragen. Der Interessierte 21:04, 29. Apr. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts