Diskussion:Brook

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 12:08, 12. Jun. 2010 durch -Whitebeard- (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche
File.png
Archiv
Teil 1 Teil 2
Wie wird ein Archiv angelegt?

Brooks Größe

Bei Brooks Größe ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Die Maßeinheit ist hinter die Klammer gekommen. Da dies wohl an der Wiki-Syntax liegt, muss dies manuell verbessert werden. LG KOENIGDERPIRATEN_Sig.png 16:46, 6. Mär. 2010 (CET)

Erledigt, so gut es ging. Sakazuki_Signatur.png*TALK 20:08, 7. Apr. 2010 (CEST)

Brooks Teufelskraft

Bei Fähigkeiten und Stärke steht er hat die Unterwelt-Frucht gegessen. Der eigentliche Name der Frucht ist Totenreich-Frucht.

LG MrSanji 19:44, 7.April 2010

Erledigt. Sakazuki_Signatur.png*TALK 20:08, 7. Apr. 2010 (CEST)

Verschiedens

Soll ich unter Verschiedenes noch hinzufügen, dass Brook das einzige Mitglied ist, das vor dem Eintritt in die SHB schon einmal ein Pirat war? mfg.-Whitebeard-sig.png 11:44, 12. Jun. 2010 (CEST)

Und was ist mit Robin und Nami? Die waren auch beide Mitstreiterinnen von Piraten (wenn auch nicht freiwillig). -Sombatezib- 11:46, 12. Jun. 2010 (CEST)
Dann halt das einzige freiwillge Piratenmitglied oder so mfg.-Whitebeard-sig.png 12:00, 12. Jun. 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts