Diskussion:Geburtstagskalender

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 21:01, 3. Sep. 2008 durch Fazzelo (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ace müsste noch hinzugefügt werden? (1. Januar) --Cindy 20:04, 3. Dez. 2007 (CET)


thx für den Hinweis Erledigt! Sig.jpg

Begründung der Geburtstage?

Also ich finde, da die Begründungen für die Geburtsdaten in den Artikeln der Einzelpersonen nicht mehr enthalten sind, kann man das doch hier eintragen, oder? Weil wenn jemand in der FPS geschrieben hat, dass Ace' Geburtstag der 1. 1. sein soll, weil Ace "Ass" bedeutet, verdient das schon Erwähnung, weil man sonst denken könnte, dass Oda die Geburtstagsdaten zufällig auswählt. Das tut aber erstens nicht er und zweitens nicht zufällig. MfG, {{User:Fazzelo/Signatur}} 20:53, 3. Sep. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts