Diskussion:Nebenfiguren

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 66: Zeile 66:
{{User:TSmoker/sig}}
{{User:TSmoker/sig}}
 +
 +
----
 +
 +
Hab ich nicht mitgekriegt, aber ich meinte, die gehören doch in die Liste. Also als Nebenfiguren.
 +
 +
[[Benutzer:Unwissender|Unwissender]]

Version vom 12:28, 28. Okt. 2007

Auflistung

So lang es noch nicht so viele sind, macht vielleicht die Aufteilung nach Buchstaben noch nicht so viel Sinn.
Wenn Du den mode=unordered machst, werden die einfach untereinander aufgelistet.
Wenn die Liste dann irgendwann zu lang wird, wie die der Charaktere, dann lohnt sich das mit mode=category auch.
Ist halt nur den Frage der Optik. Ansonsten klappt das mit der Weiterleitung von der Kategorie hier her ja schon super. (Ich finde diese Kategorie-Seiten nicht so hübsch, deswegen find ich das mit dem DPL so fein. ^^)
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 12:53, 3. Jun 2006 (CEST)
Habs gemacht ^___^
Kazuma



Guten Abend, also sagt euch der Name Mikio Itoo was? ich glaube er ist auch eine Nebenfigur, wenn ihr zeit und lust habt guk im Band 4 nach, vor kapitel 33 auf die Fan-Post Seite.....

warte auf Antworten^^

Mfg Black-Tiger-sig.PNG


... Mikio Itoo

-Sombatezib-


Also Black-tiger, das du da nich erst schaust, bist doch kein jüngling mehr.^^ Hab den Artikel schon vor ner ganze Weile erstellt.

Strawhat-sig3.png

Bei manchen Nebenfiguren ist dieser "Charakterkasten", mit Synchronsprecher und den ersten Auftritt usw., länger als bei den anderen. Wär es nich einheitlich besser ?

MFG Wolle


Finde ich die Nebenfiguren nur nicht, oder sind sie wirklich nicht auf der Hauptseite oder einer Unterrubrik zu finden?

-Sombatezib-


Zählen nicht auch Michael und Heuchael dazu? Infos zu innen aus der FPS:

-wurden von Louie-Louie und Tyleston für Eisbergs Atentäter gehalten

-sind böse Jungs

-6 Klasse an der Water7 Gossenschule

-innerhalb 6 Jahren 997 mal vor dem Jugendrichter

-Vorstrafen: Jagara Bull Diebstahl, Ladendiebstahl u.ä.

-Motto: Mmh...Super!!!

-Idole: 1. Frankie, 2. Pauli

Hier ein Pic

muhvd7.png (links Michael, rechts Heuchael)


Unwissender


die Artikel gibt es schon lange

Michael & Heuchael

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


Hab ich nicht mitgekriegt, aber ich meinte, die gehören doch in die Liste. Also als Nebenfiguren.

Unwissender

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts