OPwiki Diskussion:Teambewerbung

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 15:13, 6. Aug. 2012 durch Bambocha (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Kilam Teambewerbung

Hallo, ich würde mich gerne für das OPWiki-Team bewerben. Könnte ich vielleicht die Folge 198 übernehmen? --Kilam 19:30, 4. Jul. 2012 (CEST)

Jop, geht klar =) Hier kannst du sofort loslegen. Mfg Teamzeichen.JPG 20:15, 4. Jul. 2012 (CEST)
So, bin fertig. Der Artikel ist nun überarbeitet auf der Testseite, aber ich hatte paar Formatierungsprobleme. Sieht bisschen blöd aus, aber na ja. Ich denke, ist ganz ausreichend.--Kilam 18:11, 8. Jul. 2012 (CEST)
Danke euch beiden. Habe einen Rechtschreibfehler gefunden und natürlich auch korrigiert. @MiT Ich habe auch versucht, den Lesefluss etwas zu bessern. Wenn mir das nicht gelungen ist, kannst du mir ja Tipps geben. Nur mit dieser Formulierung habe ich Probleme:"Chopper geht in die Kiste" Das ist falsch, ich weiß aber nicht, wie ich das sonst ausdrücken soll.--Kilam 19:09, 8. Jul. 2012 (CEST)

Abstimmung

Also meines Erachtens vollkommen ausreichend, deshalb  Pro:. Mfg Teamzeichen.JPG 18:19, 8. Jul. 2012 (CEST)

 Pro: Bis auf ein, zwei Rechtschreibfelder und einige Formulierungen ist alles soweit OK. Es müsste noch etwas am fluss gearbeitet werden, d.h. der Lesefluss ist noch nicht optimal, also ist die Formulierung wie schon genannt nicht immer Passend. Aber alles noch nicht so schlimm, das man hier groß Alarm schlagen müsste. mfg MiTSig2.PNG 18:47, 8. Jul. 2012 (CEST)

 Pro: jap, bis auf ein paar Kommafehler etc alles iO. mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 20:12, 8. Jul. 2012 (CEST)

Ich schließe mich dem an. Gute Arbeit. Rechte sind freigeschaltet, Willkommen im Team! Gruß, Hobb7.png 14:51, 11. Jul. 2012 (CEST)

Vorgeschlagene Mitglieder

Ich würde Vivalakid gerne vorschlagen. Der Benutzer hat in seiner kurzen zeit hier, uns sehr oft auf zahlreiche rfs hingewiesen. Dank ihm sind die Protagonisten-Artikel um Einiges fehlerfreier.

Bambocha 15:05, 6. Aug. 2012 (CEST)

Sonstige Diskussionen

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts