Vorlage:Spoiler

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(was ergänzt)
Zeile 2: Zeile 2:
'''<font size=4 face="Verdana">Bitte keine Informationen aus dem Spoiler für Artikel verwenden und postet diese Übersetzung NICHT ohne unsere Erlaubnis in andere Foren, außer dem Pirateboard!'''</font>'''</div></center>
'''<font size=4 face="Verdana">Bitte keine Informationen aus dem Spoiler für Artikel verwenden und postet diese Übersetzung NICHT ohne unsere Erlaubnis in andere Foren, außer dem Pirateboard!'''</font>'''</div></center>
-
<fieldset legend="Kapitel 979 - dt. Übersetzung von TourianTourist@Pirateboard">
+
<fieldset legend="Kapitel 980 - dt. Übersetzung von TourianTourist@Pirateboard">
-
*Titel ist "Familienangelegenheiten"
+
*[[Ruffy]] fängt an zu wüten und [[Zorro]] will ihn beruhigen, wird dann aber selber wütend, als er das mit der Bohnensuppe entdeckt.
-
*Auf dem Cover sieht man, wie die Tontatta-Piratenbande vor Green Bit ein zerstörtes Tarte-Schiff entdeckt
+
*[[Apoo]] entdeckt Ruffy und berichtet das an [[Queen]].
-
*Man sieht Ruffy, wie er eine Unterhaltung der Bestien-Piraten mithört und an O-Tama denken muss, weil diese Oshiruko verschwenden.
+
*Queen will einen der [[100-Bestien-Piratenbande|Flying Six]] ausschalten und überlässt den freien Platz in den Flying Six an denjenigen, der Ruffy und Zorro schnappt.
-
<br>
+
*Apoo greift Ruffy an und auf der letzten Seite sieht man, wie [[Kid]] mit einer riesigen Schrott-Hand auf Apoo einschlägt. Die Attacke heißt "Punk Gibson".
-
*Die [[Allianzen|Allianz]] und die [[Kid-Piratenbande|Kid-Piraten]] infiltrieren [[Kaido]]s Villa.
+
''Kapitel 980 erscheint offiziell am '''25. Mai 2020''' in der Weekly Shonen Jump in Japan. In der anschließenden Woche pausiert One Piece.''
-
*Kaidos Sohn hört auf nichts und niemanden und wer von den [[Flying Six]] es schafft, ihn nach [[Onigashima]] zum Fire Festival zu bringen, hat das Recht, die [[Katastrophen]] herauszufordern, um sich deren Platz zu krallen.
+
-
*Dies soll vor [[Charlotte Linlin|Big Mom]] passieren, da Kaido ihr die Stärke der Flying Six demonstrieren will.
+
-
*Kaido hat nicht die Flying Six nach Onigashima gerufen hat, sondern [[King]], der wusste, dass nicht alle seinem Ruf Folge leisten würden – insbesondere [[Who's Who]] und [[Sasaki]], die früher selber mal Kapitäne ihrer eigenen Crew waren und es auf die All-Stars-Position abgesehen hatten.
+
-
*Wir sehen Big Mom in ihrem Kimono.
+
-
*Die [[Numbers|Nummern]] haben ein wichtiges Geschenk für Kaido.
+
-
''Kapitel 979 erscheint offiziell am '''11. Mai 2020''' in der Weekly Shonen Jump in Japan.''
+
</fieldset>
</fieldset>

Version vom 21:31, 20. Mai 2020

Bitte keine Informationen aus dem Spoiler für Artikel verwenden und postet diese Übersetzung NICHT ohne unsere Erlaubnis in andere Foren, außer dem Pirateboard!

Kapitel 980 - dt. Übersetzung von TourianTourist@Pirateboard

  • Ruffy fängt an zu wüten und Zorro will ihn beruhigen, wird dann aber selber wütend, als er das mit der Bohnensuppe entdeckt.
  • Apoo entdeckt Ruffy und berichtet das an Queen.
  • Queen will einen der Flying Six ausschalten und überlässt den freien Platz in den Flying Six an denjenigen, der Ruffy und Zorro schnappt.
  • Apoo greift Ruffy an und auf der letzten Seite sieht man, wie Kid mit einer riesigen Schrott-Hand auf Apoo einschlägt. Die Attacke heißt "Punk Gibson".

Kapitel 980 erscheint offiziell am 25. Mai 2020 in der Weekly Shonen Jump in Japan. In der anschließenden Woche pausiert One Piece.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts