Vorlage:Spoiler

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(weiteres Update)
(frühe Spoiler)
Zeile 2: Zeile 2:
'''<font size=4 face="Verdana">Bitte keine Informationen aus dem Spoiler für Artikel verwenden und postet diese Übersetzung NICHT ohne unsere Erlaubnis in andere Foren, außer dem Pirateboard!'''</font>'''</div></center>
'''<font size=4 face="Verdana">Bitte keine Informationen aus dem Spoiler für Artikel verwenden und postet diese Übersetzung NICHT ohne unsere Erlaubnis in andere Foren, außer dem Pirateboard!'''</font>'''</div></center>
-
<fieldset legend="Spoiler Kapitel 992 - dt. Übersetzung von TourianTourist@Pirateboard">
+
<fieldset legend="Spoiler Kapitel 993 - dt. Übersetzung von TourianTourist@Pirateboard">
-
*Titel lautet "Überbliebene".
+
*Titel lautet "[[Wa no Kuni]]s Traum".
-
*Es gibt einen Colorspread, wo die [[Strohhüte]] auf einem Seezug essen. [[Jinbei]] sitzt hinten mit [[wikipedia:Kumamon|Kumamon]].
+
*Auf dem Cover heiraten [[Gotti]] und [[Lola]].
-
*[[Marco]] und [[Perospero]] treffen [[Big Mom]], die freundlich miteinander verhandeln. Big Mom möchte aber die Allianz mit [[Kaido]] beibehalten, daher geht Marco hier seines Weges. Big Mom wundert sich, warum Marco "diesen Kindern" hilft und fragt ihn, wie die Überbliebenen von [[Whitebeard]] nur so verloren sein können. Marco erwidert nur, dass jeder tun kann, was er mag.
+
*Am Ende des Kapitels sieht man [[Izou]] mit einem geschockten Gesichtsausdruck.
-
*[[Carrot]] entdeckt Perospero und stürmt auf ihn los, weil sie [[Pedro]] rächen möchte.
+
*''Kapitel 993 erscheint offiziell am '''26. Oktober 2020''' in der Weekly Shōnen Jump in Japan.''
-
*[[Ruffy]] ist weiter auf dem Weg zum Dach und [[Yamato]] jagt weiter [[Momonosuke]] hinterher. [[Shinobu]] trägt diesen und läuft davon.
+
-
*[[King]] und [[Queen]] tauchen im Kapitel nicht auf.
+
-
*[[Black Maria]] wartet im obersten Geschoss und spielt ein Lied für ihre Untergebenen. Das Lied handelt von zwei Seelen, die sich endlich treffen im Mondlicht einer verschneiten Nacht.
+
-
*Weiter geht es auf dem Dach, wo die Roten Schwertscheiden gegen Kaido kämpfen. Dieser brüllt und Blitze kommen dabei aus seinem Maul.
+
-
*[[Nekomamushi]] setzt eine Elektro-Kralle ein und haut diese Kaido direkt ins Gesicht. [[Kawamatsu]] attackiert Kaido am Hals und schafft es ihn bluten zu lassen, wird dann aber von Kaido weggeschleudert. [[Inuarashi]] rammt sein Schwert in Kaidos Körper zusammen mit einem Elektroschock.
+
-
*[[Kiku]] und [[Izou]] greifen Kaido gemeinsam an, wo hier Kiku eine Sense aus Schnee einsetzt und Izou mit Kugeln feuert.
+
-
*Kaido ist genervt, weil die Samurai ihn verletzen können, obwohl sie nicht auf dem Level von Oden sind. Er greift wieder mit seinem Boro-Atem an, aber [[Raizo]] absorbiert diesen mit einer Ninja-Schriftrolle und wendet dann seine Attacke gegen ihn.
+
-
*Ein kleiner Flashback zeigt, wie die Samurai nach [[Oden]]s Rückkehr trainieren. Dieser will ihnen seinen Zwei-Schwerter-Stil beibringen, aber die Samurai lehnen ab, weil jeder seinen eigenen Kampfstil hat. Oden will ihnen auch was über [[Haki|Ryūō]] beibringen, aber keiner hört ihm zu.
+
-
*Laut [[Toki]] haben die Samurai hinter Odens Rücken darum gekämpft, wer seine Nummer 1 ist.
+
-
*Zurück in der Gegenwart ziehen [[Kinemon]], [[Denjiro]], [[Ashura]] und Inuarashi jeweils zwei [[Schwerter]] und ahmen Odens Zwei-Schwerter-Pose nach. Danach attackieren sie Kaido an der Stelle, wo Oden ihn damals verletzt hat. Die Wunde geht auf und Kaidos Augen werden weiß.
+
-
*''Kapitel 992 erscheint offiziell am '''16. Oktober 2020''' in der Weekly Shōnen Jump in Japan.''
+
</fieldset>
</fieldset>

Version vom 16:59, 19. Okt. 2020

Bitte keine Informationen aus dem Spoiler für Artikel verwenden und postet diese Übersetzung NICHT ohne unsere Erlaubnis in andere Foren, außer dem Pirateboard!

Spoiler Kapitel 993 - dt. Übersetzung von TourianTourist@Pirateboard

  • Titel lautet "Wa no Kunis Traum".
  • Auf dem Cover heiraten Gotti und Lola.
  • Am Ende des Kapitels sieht man Izou mit einem geschockten Gesichtsausdruck.
  • Kapitel 993 erscheint offiziell am 26. Oktober 2020 in der Weekly Shōnen Jump in Japan.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts