Fischer's-Piratenbande

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

die sieben Mitglieder
Allgemein
Name: Fischer's-Piratenbande
Name in Kana: フィッシャーズ海賊団
Name in Rōmaji: Fischer's Kaizokudan
Banden-Daten
Kapitän: Silk Road
Wichtige Mitglieder: {{{mitglieder}}}
Mitgliederzahl: 7
Summe
der Kopfgelder:

{{{kopfgeld}}}
Status der Bande: aktiv
Verhältnis zur
Strohhut-Bande:

neutral
Schiff: {{{schiff}}}
Schiffe: {{{schiffe}}}
In der Serie
erster Auftritt: One Piece – Stampede

Die Fischer's-Piraten befanden sich während der Piraten-Expo auf Delta. Sie basieren auf den Mitgliedern der bekannten japanischen YouTuber Fischer's und werden auch von ihnen synchronisiert.

Geschichte

Die Fischer's-Piratenbande beobachtete grade das Geschehen der Schatzjagd, als ein Schiff mit voller Wucht an der Insel im Himmel zerschellte und sie so zum Einsturz brachte. Kurz darauf verkündete Donald Moderate angsterfüllt, dass das Festival verraten wurde und eine riesige Marine-Flotte am Horizont zu sehen ist. Genau wie die meisten anderen Anwesenden verfielen die Fischer's-Piraten in Panik und stürmten zur Küste. Dort wurden sie jedoch bereits von der Marine, angeführt von Admiral Fujitora, empfangen und Lorenor Zorro stellte sich diesem zum Kampf. Dieser wurde zwar unterbrochen, doch hinterließ Fujitora seinem Gegner als "Abschiedsgeschenk" einen riesigen Meteoriten, der auf die Küste zu stürzen drohte. Obwohl der Strohhut-Pirat den Meteoriten zerteilen konnte, war die Gefahr nicht gebannt, da zwei riesige Hälften nach unten stürzten. Schon dem Tod ins Auge blickend wurden die Fischer's-Piraten und alle anderen daraufhin allerdings doch noch gerettet, da Falkenauge erschien und die Meteoriten-Hälften pulverisierte.

Bekannte Mitglieder

Position Name Kopfgeld Teufelsfrucht
Kapitän: Silk Road 29.000.000 unbekannt
Mitglied: Ndaho unbekannt unbekannt
Mitglied: Motoki unbekannt unbekannt
Mitglied: Dama unbekannt unbekannt
Mitglied: Zakao unbekannt unbekannt
Mitglied: Masai unbekannt unbekannt
Mitglied: Peketan unbekannt unbekannt


Verschiedenes

  • Im One Piece Magazin Vol. 7 wurde ihr Charakter-Design und der Name bekannt gegeben.
  • Der Auftritt Fischer's in Stampede ist kein Zufall, so haben die bekannten YouTuber bereits häufiger das Thema One Piece auf ihrem Kanal aufgegriffen, wodurch im Jahr 2018 das Crossover Fischer's x One Piece als Kollaboration entstand. Dort werden die Mitglieder in die One Piece-Bücher eingezogen und finden sich in der Welt von One Piece wieder. Auch Silk Roads Kopfgeld wird dort gezeigt.
    • Sie wurden in der Vergangenheit auch in Odas Studio eingeladen und führten ein Interview mit ihm.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts