Benutzer Diskussion:Gsukocs

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Bilderanfragen

Wenn irgendwo Bilder gebraucht werden egal ob fehlende oder bessere, schreibt dies bitte hier ein.

4 Bilder

Könntest du für die Artikel Lilli, Bigknife Cirkies, Zyklon und Tsunami ein gutes/besseres Bild hochladen. Sakazuki_Signatur.png*TALK 18:21, 5. Nov. 2008 (CET)

ist erledigtGsukocssigxp8.png 19:51, 5. Nov. 2008 (CET)


Bas Côtes Bild

Könntest du ein Bild von Bas Côtes (Eine Attacke von Sanji) hochladen aber keins aus dem Spoiler, denn davon haben wir schon eins.
--Jerry 17:07, 26. Nov. 2008 (CET)

Ist das diese Attacke? [1] Gsukocssigxp8.png 17:59, 26. Nov. 2008 (CET)
Ja, super Bild ;) --Jerry 18:36, 26. Nov. 2008 (CET)

ist erledigt Gsukocssigxp8.png 18:37, 26. Nov. 2008 (CET)

Ace auf Alabasta

Hey, könntest du ein Bild von Ace aus den Filler-Episoden hochladen, wo er seine Wüstenkleidung trägt? Wäre nett.^^ Danke schonmal. mfg Moe-sig.png 16:47, 27. Nov. 2008 (CET)

ist erledigt Gsukocssigxp8.png 17:03, 27. Nov. 2008 (CET)

Hey, das ging ja schnell.^^ Danke. Moe-sig.png 17:08, 27. Nov. 2008 (CET)

==Blackbeard== Hey Ho. :) Könntest du mir vielleicht einige Bilder von Blackbeard besorgen? Einmal seine Erscheinung auf Jaya und dann auf Banaro Island. Zu jedem Standort wäre mindestens ein Ganzkörperbild gut. Vllt wenn es der Anime hergibt noch in verschiedenen Perspektiven. Zur Hilfe kannst du ja bei Ace einen Überblick verschaffen. Möchte nämlich zu Blackbeard genauso etwas erstellen. Danke schonmal. Auch suche ich nach Bildern, die die Momente in Blackbeards Geschichte am besten zeigen. Siehst du am besten auf meiner Benutzerseite. Vergangenheit bis Gegenwart. Dort wo halt noch die Bilder stehen. Den Anime muss ich mir heute noch mal anschauen, um dir sagen zu können welche Szenen gut passen. Vielleicht könntest du ja auch mal nach schauen, während du dabei bist die anderen Bilder zu besorgen. ^^ Hoffentlich nicht zu viel verlangt. Moe-sig.png 00:14, 6. Dez. 2008 (CET)

Im Anime sieht man in zwar manchmal in voller Grösse, aber da steht er zu weit weg und erkennt gar nichts mehr. Hab nur welche die am Bauch anfangen Gsukocssigxp8.png 14:50, 6. Dez. 2008 (CET)
Ist auch Ok. Von Blackbeard habe ich mir bereits die Bilder mit der Konfrontation mit Ace besorgt. Ich bräuchte ihn nur noch in seiner alten Kleidung in Mock Town. Egal ob nur halb. ^^ Hab wäre ein Bild der Szene nicht schlecht, wo sich Ruffy und Blackbeard trennen. Ein Bild von der Szene, wo sich das Bild gespalten hat und beide voneinander weggehen. Moe-sig.png 17:06, 6. Dez. 2008 (CET)
Hier, bitte. [2]Gsukocssigxp8.png 18:30, 6. Dez. 2008 (CET)

Besondere Anfrage

Ich weiß, die Anfrage klingt komisch und ist auch schwierig, aber: Könntest du mir Pics von allen Samurai besorgen, wo man ihre Körper gut sehen kann? (bär & Flamingo vlt beim Treffen der Samurai und Crocodile haben wir ja) Sakazuki_Signatur.png*TALK 19:14, 29. Nov. 2008 (CET)

Ein paar hab ich schon. Ist das schlimm wenn die Spoiler sind? Weil man Bär auf der Thriller Bark richtig gut sehen kann und wie sieht es mit Hancock aus? Gsukocssigxp8.png 19:53, 29. Nov. 2008 (CET)
Das mit Hancock passt schon so wie jetzt. Spoiler ist auch ok. Ich brauche die Bilder für denVersuch des Artikel 7 Samurai. Wenn du icq hast oder mal in den chat gehen könnest, könnten wir das klären. pS: danke für deine Bemühungen. Sakazuki_Signatur.png*TALK 19:59, 29. Nov. 2008 (CET)
Hab erstma Flamingo und Bär. Sind aber nicht Top Bilder.
  • Flamingo:

[3] [4] [5]

  • Bär:

[6]

Dragon

Wieder mal eine Anfrage meinerseits. Diesmal zu Dragon. Könntest du aus Episode 53 vielleicht ein gutes Bild von Dragon herbekommen in Ganzkörperansicht oder die Szene als Dragon Smokers Jitte hält, während dieser Ruffy am Boden hält. Eins von diesen Beiden bräuchte ich nur. Danke schonmal im vorraus. mfg Moe-sig.png 21:07, 30. Nov. 2008 (CET)

geht das? [7] Gsukocssigxp8.png 21:22, 30. Nov. 2008 (CET)
Jepp, danke. Immer wieder toll, wie schnell das bei dir geht. ;) Moe-sig.png 21:30, 30. Nov. 2008 (CET)

Buggy

Grenzt ja schon an Belästigung. :D Ich mal wieder. Könntest du mir folgende Bilder in besserer Qualität besorgen. (Loguetown) Dies und Das. Auch wäre es Top, wenn du dich mal in Orange umschauen würdest, welche Bilder so gut zur Handlung passen bzw. es gut umschreiben. Mir selbst fällt momentan nichts ein. Drei Bilder müssten reichen. Danke schonmal.^^ Grüße Moe-sig.png 15:12, 9. Dez. 2008 (CET)

Hier sind die von Buggy:

Und noch welche von Orange, wenn du noch welche oder bessere davon brauchst sag Bescheid:

Danke dir. Die von Buggy sind super, aber zu den Bildern zu Orange. Da habe ich mich dumm ausgedrückt.^^ Ich meinte die Handlung um Buggy in Orange. Hier. Tut mir Leid. Moe-sig.png 17:20, 9. Dez. 2008 (CET)
Aso, jetzt weiss ich wasdu meintest. Willst du auch aus der Coverstory Bilder haben? Gsukocssigxp8.png 18:05, 9. Dez. 2008 (CET)
Ein Bild für die Coverstory. Am besten eins wo er als Chibi-Buggy rumläuft. Moe-sig.png 18:11, 9. Dez. 2008 (CET)
Mal gucken ob es jetzt die richtigen sind :-D

Buggy´s Zelt

Nami hat Ruffy ausgetrickst

Zorro gegen Buggy

Buggy´s Schatz

Der Kampf der Kapitäne

Buggy Coverstory

  • [18] Gsukocssigxp8.png 18:37, 9. Dez. 2008 (CET)
Besten Dank mein Bestester. <^_^> Moe-sig.png 18:42, 9. Dez. 2008 (CET)

Log Port Routen Panorama

Hey Gsukocs, ich habe dieses Bild im Netz gefunden, es stammt aus Episode 63, wo Kokus der SHB über die Log Ports erzählt, im Anime wurde es von unten nach oben gescrollt, deshalb meine Bitte/Frage, ob du dieses Bild in guter Qualität zusammenschneiden könntest es eignet sich meines Erachtens sehr gut für den Log Port Artikel, den man sowieso noch etwas ausbauen könnte, ich dachte mir du bekommst das sicher hin, wenn nicht mach ichs die Tage, aber ich habe leider nicht so viel Zeit diese Woche. ;) MfG, Borsalino (Disk.) 19:18, 6. Dez. 2008 (CET)

Bitte fein [19]Gsukocssigxp8.png 01:01, 7. Dez. 2008 (CET)

Kirschblüten

Hast du vielleicht das Animebild vom Kirschblütenregen auf Drumm? Gruß Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 19:48, 9. Dez. 2008 (CET)

Aber sicher, hier:

Hier ist noch eins aus dem 9. Movie:

  • [22] Gsukocssigxp8.png 20:37, 9. Dez. 2008 (CET)
Danke. Nehme aber nur das erste. Gruß Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 15:48, 10. Dez. 2008 (CET)

Best Pirates 4 Ever

Wenn ihr wissen wollt wie ich auf meinen Namen gekommen bin ist hier die Antwort Ich habe einfach meine 2 Lieblingspiraten zusammengefügt

und

Danksagungen

Also, hier kommen die Namen rein die mir geholfen haben und bei denen ich mich bedanke

  • 1.Simea = Für die geile Sig.
  • 2.Sephiroth = für die schnelle Hilfe, Bewertung meiner Bilder und für die Nominierung
  • 3.Hobb = für Beratung für die Sig.
  • 4.Bloody D. Claw = dafür das ich in seiner Geschichte vorkomme
  • 5.Sombatezip = dafür das er mir einen Punkt für die Nominierung gegeben hat
  • 6.Chopperboy = dafür das er mir einen Punkt für die Nominierung gegeben hat
  • 7.Icedragoon = dafür das er mir einen Punkt für die Nominierung gegeben hat
  • 8.Porter = Weil er mich ins Team geholt hat

Was wäre passiert wenn Ruffy nie Pirat geworden wäre

1.Ruffy würde heute noch im Windmühlendorf leben und vllt. mit Shanks und seiner Bande auf dem Meer segeln

2.Corby wäre nie bei der Marine und er wäre immer noch auf dem Schiff von Alvida und würde ihr Schiff putzen

3.Alvida hätte nie die Alabasterfrucht gegessen und sie hätte nie mit Buggy zusammen gearbeitet

4.Zorro wäre hingerichtet worden und die Stadt Shellstown wäre weiter unter der Kontrolle von Käpt´n Morgan

5.Helmeppo wäre nie bei der Marine, ausser sein Vater hätte ihn dazu gezwungen

6.Eine Statue würde auf der Marinebasis in Shellstown stehen

7.Nami hätte heute noch weiterhin Geld geklaut um ihr Dorf freizukaufen

8.Buggy und seine Kumpanen würden heute die Grandline unsicher machen und er hääte nie Gimon und Alvida kennengelernt

9.Pudel wäre wahrscheinlich tot da er den Kampf gegen Buggy verloren hätte

10.Lysop und seine Piratenbande währen heute noch zusammen oder tot, da Black das Dorf überfallen hätte

11.Miss Kaya wäre tot, da sie von Black´s Leuten umgebracht worden wäre

12.Jacko wäre nie bei der Marine und hätte nie Fullbody kennengelernt

13.Black hätte alle seine Leute umgebracht

14.Die Flying Lamb wäre niemals kaputtegegangen

15.Falkenauge hätte Don Creek getötet, weil er seinen Kopf haben wollte

16.Gin hätte das Baratie übernommen und Perle wäre Vize geworden

17.Sanji und die anderen hätten für sie kochen müssen

18.Arlong hätte Genzo umgebracht, weil Lysop nicht da gewesen wäre der ihn aufgehalten hätte

19.Nami würde heute noch Karten für Arlong zeichnen und Geld sammeln

20.Arlong wäre der Herrscher des East Blue geworden

21.Arlong,Kiss und Schwarzgurt wären nie ins Impel Down gebracht worden

22.Okta hätte nie Freundschaft mit der Strohhutbande geschlossen

23.Es gäbe bis heute nur eine einzige Person die auf dem Schaffott gelächelt hätte, Gol D. Roger

24.Tanne hätte heute noch sein Kitetsu der 3. Generation und sein Yubashilli

25.La Boum hätte heute noch sein Kopf gegen den River´s Mountain gestossen

26.Mr. 9 und Miss Valentine hätten weiter versucht La Boum zu töten

27.Whiskey Peak würde heute noch unschuldige Piraten abfüllen und töten

28.Die Baroque Firma hätte heute komplett Alabasta regiert und es hätte nie geregnet

29.Robin wäre von Crocodile umgebracht worden

30.Crocodile, Mr. 1, Mr. 3 und Mr. 2 wären nicht im Gefängnis

31.Wapol hätte Dr. Kuleha und Chopper getötet und wäre wieder König von Drumm geworden

32.Nami hätte nie die 5-Tage Krankheit gekriegt

33.Ace hätte Ruffy nie in Nanohana getroffen

34.Da Crocodile nicht im Gefängnis ist und immer noch ein 7 Samurai der Meere ist, wäre Blackbeard heute noch ein ganz normaler Pirat

35.Mr. 2 hätte nie Freundschaft mit der SHB geschlossen

36.Der Krieg zwischen den Rebellen und der Leibgarde des Königs wäre für die Rebellen erfolgreich ausgegangen

37.Danach hätte aber Crocodile sie alle umgebracht

38.Toto würde heute immer noch nach Wasser graben oder er wäre tot

39.Wimper wäre nie ins Rennentenkorps aufgenommen aufgenommen worden

40.Cricket wäre wahrscheinlich gestorben wegen seiner Krankheit

41.Cirkies hätte nie durch Kontrolle von Flamingo Bellamy umgebracht

42.Enel wäre heute mit seinen 4 Priestern und Yama auf Fairy Vearth

43.Skypia würde es nicht mehr geben da Enel es ausgelöscht hätte

44.Die Goldene Glocke hätte nie wieder geläutet

45.Gedatsu wäre nie auf der Erde gelandet

46.Tondjit würde heute noch auf Stelzen laufen

47.Foxy hätte nie verloren und er wäre immer noch die Nummer 1 gewesen

48.Franky hätte nie sein Adam Holz kaufen können und somit wäre auch nie eine Thousand Sunny dagewesen

49.Franky würde heute im Impel Down sitzen

50.Den Angriff auf Enies Lobby hätte es nie gegeben, so wäre die CP9 heute noch eine sehr gefährliche Organisation

51.Spandam wäre befördert worden

52.Oimo und Karsee würden noch weitere 50 Jahre für die Weltregierung kämpfen

53.Die Flagge der WR würde heute noch wehen

54.Der Buster Call wäre nie zum Einsatz gekommen

55.Ruffy hätte nie Gear 2 und Gear 3 entwickelt

to be continued

Bewerbung

alle die in meiner Geschichte vorkommen möchten schreiben sich hier bitte ein.


Sephiroth



Darf ich mitmachen?
Name: Sephiroth, "Dark Angel"
Kopfgeld:13.000.000.000
Teufelsfrucht/Waffe: Chaos-Frucht (gib bei Youtube einfach mal: Sephiroth vs Sora oder Sephiroth vs Cloud ein)
+ Als Waffe noch ein langes Schwert (siehe auf meiner Diskussion das Bild)
Würde mich freuen, wenn ich ne etwas größere Rolle bekäme.^^

Sakazuki_Signatur.png*TALK 10:50, 21. Jul. 2008 (CEST)

möchtest du in meine Bande mitamchen oder willst du ne eigene? wenn du ne eigene haben willst musst mir dann noch sagen ob du zu den guten oder zu den bösen gehören willst--Gsukocssigxp8.png 11:22, 21. Jul. 2008 (CEST)
Ne eigene Organisation. Die Organisation 13. (13 Mitglieder) Sehr Böse. Sakazuki_Signatur.png*TALK 11:49, 21. Jul. 2008 (CEST)

Die Namen kannst du dir selbstr aussuchen/oder weglassen. Aber Xaldin, Larxene, Xemnas, Vexen, Lexaeus, Axel, Zexion und Marluxia sind gute Namen. Wenn duw illst kannste ihnen auch TF geben, die allerdings nur "kleine Rollen" haben. Sakazuki_Signatur.png*TALK 14:17, 3. Okt. 2008 (CEST)


INOT



Tach erst mal und ja ich würd gern in der FF vorkommen wenn es geht.

Name: INOT, "Magmaman"

Rang: Vizeadmiral wenn es geht.

Teufelsfrucht: Lava/Magma-Frucht kann mich halt in Lava verwandeln, kontollieren und einen Vulkan enstehen und ausbrechen lassen. Kleiner Extrawunsch: Wenns geht lass meinen Charakter am Ende von deiner Story sterben wie ist dir Überlassen aber so das ich irgednwas hinterlasse was alle anderen Gefährdet z.B. einen riesigen Vulkanausbruch oder was anderes. Ach und nur was kleines noch wenns geht gib mir einen kleinen Kampf mit Charles wo er aber verliert ich ihn aber laufen lasse musst du nicht einfügen in die FF wer aber Hammer wenn es geht.

Jo und mach weiter so mit deiner Story ist echt geil.

Gruss Sig-INOT.jpg 13:17, 27. Sep. 2008 (CEST)

Yo, kannst gerne dabei sein.

Dauert aber noch ein bissl bis du vorkommst denn meine FF wird sehr lang werden. Jetzt mal zu deinen Chara. Sein richtiger Name ist INOT und sein Spitzname ist Magmaman. Du bist Vizeadmiral und hast die Lavafrucht gegessen. Das Lustige an deinen Chara ist das ich mir schon eine Person ausgedacht habe die eine Lavafrucht gegessen hat und die heisst auch Magmaman :-D Aber ist nicht schlimm, dann nehme ich dich.

geht klar was ich noch sagen wollte falls dir INOT zu komisch klingt kannst du auch meinen richtigen Namen "Toni" nehmen ist dir Überlassen ist ja nur INOT rückwärts gelesen.

Gsukocssigxp8.png 19:32, 27. Sep. 2008 (CEST)

geht klar was ich noch sagen wollte falls dir INOT zu komisch klingt kannst du auch meinen richtigen Namen "Toni" nehmen ist dir Überlassen ist ja nur INOT rückwärts gelesen.

GrussSig-INOT.jpg 21:45, 27. Sep. 2008 (CEST)

Ich bleibe bei INOT, hört sich für mich One Pieceässiger an :-D



Kock



Darf ich auch in deiner Geschichte mitmachen?

  • Name:Kock,das Biest
  • Kopfgeld:200.000.000 Berry
  • Teufelsfrucht/Waffe:Antike-Zoan Frucht Typ T-Rex,ausserdem zwei riesige Keulen,die ich aber nur in der Dinoform tragen kann.
  • Lebenslauf:War selber schon Captain einer Piratenbande,wurde aber von einer anderen Piratenbande vernichtend geschlagen.Würde mich freuen,wenn du mich in deine Crew aufnehmen würdest.
Klar kannste vorkommen, freut mich auch das du in meine Crew willst :-D.

Kannst mir ja ma noch schreiben wie deine frühere Piratenbande hiess p.s. wieso hast du meine Team Danksagung gelöscht?

Tut mir Leid,dass ich deine Teamdanksagung gelöscht habe,aber das war aus Versehen.Tut mir wirklich Leid.Meine Piratenbande hiess Kock-Piratenbande und ich würde mich freuen wenn ich dein Vizecaptain werden könnte.Ausserdem würde ich gerne so scnell wie möglich in deine Crew eintreten,nachdem du mir irgendwie das Leben gerettet hast.Denn ich hatte nach meiner Niederlage geschworen nie wieder zu kämpfen,aber nachdem du mein Leben rettest,schwöre ich dir meine Treue.
Na gut, Entschuldigung angenommen :-D

Vielleicht versuche ich dich auf der übernächsten Insel in mein Team zu holen, aber wie gesagt ich kann es nur probieren. Ich habe nämlich schon aufgeschrieben wer wo vorkommt aber ich denke das lässt sich machen--Gsukocssigxp8.png 17:26, 4. Okt. 2008 (CEST)

Danke,denn ich finde deine Geschichte wirklich sehr gelungen.

hehe, thx--Gsukocssigxp8.png 18:16, 4. Okt. 2008 (CEST)


Alex



Darf ich auch mitmachen? Name:Alex,the Hunter Beruf:Kopfgeldjäger im East Blue Teufelsfrucht/Waffen:Unsichtbarkeitsfrucht,ausserdem zwei Pistolen und zwei Schwerter. Lebenslauf:Bin schon seit 10 Jahren Kopfgeldjäger im East Blue.

Warum willst du doppelt vorkommen?--Gsukocssigxp8.png 17:35, 5. Okt. 2008 (CEST)

Das bin nicht ich,sondern meine Schwester.Nachdem ich ihr erzählt habe,dass ich in einer One Piece Geschichte mitspiele,wollte sie auch unbedingt mitspielen.Sorry.

aso, na dann geht´s klar, und Alex will der mich jagen oder soll der mit zu meiner Bande gehören?--Gsukocssigxp8.png 17:52, 5. Okt. 2008 (CEST)
Alex ist eine Sie und sie möchte wenn es geht,auch in deine Bande,aber erst auf der Grandline.
Ups, ha mich verlesen, ich dachte da steht Axel, aber komischerweise hab ich auch Alex geschrieben XD, alles klar dann habe ich ja schon mal 2 neue Mitglieder, aber wenn sie erst auf der Grandline in meine Bande kommt, dauert das noch ein Weilchen, denn ich habe net vor die FF mit 100 Kapitel zu beenden--Gsukocssigxp8.png 19:03, 5. Okt. 2008 (CEST)

Zu den Fähigkeiten von Alex ist noch zu sagen,dass sie sich sowie alles was sie anfässt unsichtbar machen kann(so wie Absalom).Ausserdem hat sie noch zwei seltene Schwerter und zwei Pistolen.Sie meint,dass du ihre Attacken genau wie meine,wenn du willst,selber ausdenken kannst.Ich wäre dir ausserdem dankbar,wenn du mich etwas stärker machst als sie,da sie halt meine kleine Schwester ist.

Ist sie in der Geschichte auch deine kleine Schwester? Also die Schwester von Kock?

--Gsukocssigxp8.png 17:17, 20. Okt. 2008 (CEST)

Das überlasse ich dir,ob sie in der Geschichte meine Schwester sein soll oder nicht.Ich meinte damit nur,dass du mich etwas stärker als sie machen sollst,weil sie in Wirklichkeit meine kleine Schwester ist.



Battle Frankie



Kann ich auch mitmachen?

  • Name: Frankie(Spitzname:"Kampfmaschine"(heißt nich das ich auch ne Maschine bin^^))
  • Beruf: Musiker;Zerleger/Kopfgeldjäger
  • Teufelsfrucht: Logia: Blitz-Frucht
  • Bewaffnung: 1Schwert(dieses lädt er im kampf verschieden stark auf und greift neben normalen Teufelskraftattacken auch mit dem Schwert an.)
  • Kopfgeld: 650.000.000 Berry
Er tritt als(wenn möglich) dritter in deine Crew ein. Vorher war er Vize in einer anderen Piratenbande(name kannst du dir aussuchen), läuft dann aber in deine Bande über. Seine Eltern waren auch Piraten, liesen ihn aber von seinem Onkel großziehen. Mit 15 wurde er schließlich Pirat. Hoffe das sich das irgendwie einrichten lässt.--MfG, Shell_sig.png 17:18, 18. Okt. 2008 (CEST)
Klar, kannst vorkommen. Ich freu mich immer über neue Bewerber für meine FF :-). Ich glaub wenn das so weitergeht brauch ich meine erfundenen Chara´s für meine Bande nicht mehr mit reinnehmen XD

Eine Frage habe ich noch. Möchtest du noch vor der Grandline oder danach in meine Bande kommen.? --Gsukocssigxp8.png 18:34, 18. Okt. 2008 (CEST)

Cool, dass ich rein darf^^.Sorry für die späte Antwort(bin zur Zeit ein bissl im Stress...). Wann ich reinkomme überlasse ich dir. Es kommt darauf an, wann du dein drittes Mitglied drinnenhaben willst. Du hast glaube ich gesagt, dass es länger dauert bis du zur Grandline kommst, daher denke ich, dass ich davor reinkomme--MfG, Shell_sig.png 14:19, 20. Okt. 2008 (CEST)

Ich hätte noch eine Vorschlag: unterteile deine Bande doch wie bei Whitebeard in 5 Divisionen(oder mehr/weniger). dann kannst du deine selber erfundenen mitglieder noch lassen. Falls du meine Idee für gut erachten solltest, würde ich gerne Kommandant der 1.Division werden(Marco is voll cool^^). Wo schreibst du dann eigentlich deine FF rein?--MfG, Shell_sig.png 14:31, 20. Okt. 2008 (CEST)

Die kommt natürlich ins Pirateboard :-D oder wie hast du die Frage gemeint?--Gsukocssigxp8.png 17:20, 20. Okt. 2008 (CEST)
Ist schon so gemeint wie du dachtest.--MfG, Shell_sig.png 19:57, 20. Okt. 2008 (CEST)



Sindbad



Ich hab deine Geschickte im Forum verfolgt mal mir so meine Gedanken dazu gemacht; soweit ich weis hast du noch keine Köchin und da hätt ich einen Vorschlag für dich. Hinaterosa Medancetos für ihre Freunde Hina, kann aber eine weile dauern, bis sie euch soweit vertraut), das Restorant ihrer Eltern wurde bei einem Kräftemessen, zwischen einem Piraten und einem der Organisation 13 zerstört, ist eine talentierte Köchin (muss sie geerbt haben). Leider ist sie darin etwas zu übereifrig, wodurch sie zu TK kam, außerdem will sich an dem Mann rächen, der ihre Eltern getötet hat. Was du vielleicht noch wissen solltest, seit diesem Ereignis ist sie sehr schüchtern / misstrauisch, auch Liaja hat sich ihr Vertrauen erst schwer erarbeiten müssen, obwohl sie ihr das Leben gereutet hat. Apropo, da Simator einen Auftrag hat, der ihn zur Organisation führt und Liaja immer noch die einzige ist, der sie Vertraut, sollten die beiden bei eurem zusammentreffen dabei sein.

Da sie ja schüchtern / misstrauisch ist, behält sie gerne einen „Sicherheitsabstand“ zwischen sich und ihrem Gegner, was ich bei ihrer TF berücksichtigt / genutzt hab:

sie hat von der Mirro Mirro Frucht (fielleicht fällt dir ja ein besserer Name ein) gekostet, wodurch sie in der Lage ist, Spiegel, in beliebigen Größen und Formen zu produzieren (ähnlich wie die Wachsfrucht von Mr. 3). Sie benutzt meistens meistens einen Splitterhagel, um sich die Gegner vom hals zu halten, kann sich aber auch, damit schützen, oder die Gegner in einem Spiegelkabinett fangen. (noch eine Kleinigkeit, ich weis, das sie ja eine Paramezia gegessen hat nicht in den Spiegeln verschwinden kann, aber sie könnte ja lernen sich mit einer Schicht zu überziehen)
Ich weis zwar nicht ob du einen Schiffswächter aufnehmen möchtest, aber Liaja hat ihr einen Pazimas gebaut, Trust, einen Kalmar. Er würde aber nur auf sie hören, weil darauf ausgelegt wurde sie zu Beschützen (also auch, vor dem ertrinken zu retten), außerdem würde er immer in dem nächsten Gewässer darauf warten ihr zu helfen, zumindest, solange sie ihm nichts anderes sagt. Aber da sie Ansammlungen, lieber aus dem weg geht, sollte sich der Schiffswächter nicht allzu oft, vom Schiff entfernen.
Ich bin gern vorbereitet, wam --Sindbad Disk. 19:35, 2. Dez. 2008 (CET)



Manga-Bilder für Kapitel

Wie du vlt. schon gesehen hast, lade ich auch für die Kapitel Bilder hoch und du lädst ja auch ständig welche hoch. Hättest du was gegen Teamarbeit? Ich würde von hinten weitermachen und du machst vorne weiter. Wenn du keine Einwände hast, mach ich nachher weiter. Sakazuki_Signatur.png*TALK 13:30, 5. Okt. 2008 (CEST)

Alles klar, bin einverstanden damit :-D--Gsukocssigxp8.png 14:07, 5. Okt. 2008 (CEST)

Zeitliste

Dass mit deiner Zeitliste haut 100% nicht hin. Zwischen den einzelnen Arcs vergehen manchmal viele Tage bis Wochen. Die sind doch nicht nach ner Woche bis zur Grandline gesegelt. Dann wär ja die Ankunft in Syrop auch noch an Ruffy Geburtstag. Der war wahrscheinlcih schon Tage lang im Fass unterwegs und wenn die mit dem Schiff übers Meer fahren vergeht auch immer massig viel Zeit. Als Nami einmal die Zeitung mit Ruffy erstem Steckbrief bekommen hat, sagt sie "Ihr werdet ja immer teurer". Das deutet schon auf eine Wochenlange Reise hin. Du hast schon Recht die einzelnen Arcs sind nie sehr lang. Alabasta vielleicht ne Woche, Skypia auch nen paar Tage nur. Waterseven und Enies Lobby 2 Tage und Thrillerbark nur ne Nacht. Aber die sind echt ewig lang zwischendurch unterwegs. In One Piece ist bestimmt schon fast ein Jahr vergangen. Ich meine die haben schon die halbe Grandline umsegelt. Wenn man mal annimmt das die One Piece Welt genauso groß wie die Erde ist, dann sind sie schon einige Monate auf See unterwegs. mfg Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 20:57, 14. Okt. 2008 (CEST)

yo, thx für den Hinweis :-)

Ich konnte mir das aber auch schon denken das das nicht so hinhaut. Ruffy ist ein paar Tage unterwegs und kriegt schon ein Kopfgeld von 30 Mille, aber trotzdem würde ich gerne die Zeitleiste erstmal bis zum momentanen Kapitel fortsetzen. Ich kann ja dann immer noch später das Datum verbessern indem ich meine Daten mit den Zeitstrahl vom Wiki vergleiche, vielleicht lässt sich da ja mehr rausfinden. --Gsukocssigxp8.png 21:07, 14. Okt. 2008 (CEST)

Mache mache nur. Bin gespannt wie es deiner Meinung nach weitergeht. Das wär aber mal ne Frage an Oda wie viel Zeit seit Ruffys Reisebeginn vergangen ist. mfg Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 21:25, 14. Okt. 2008 (CEST)

Teamarbeit

Klar. Bin dabei. Gruß Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 22:22, 24. Okt. 2008 (CEST)

Teamwork

Ich sehe, dass du auch gerade dabei bist in den Mangakapiteln Kleinigkeiten zu ergänzen. Wie wäre es, wenn du immer die Kaptitel und die Coverstory-Nummer einfügst und ich den japanischen Titel und die Übersetzung einfüge? Dann würden wir uns dabei nicht in die Quere kommen...--MfG, Shell_sig.png 10:13, 6. Nov. 2008 (CET)

Alles klar, bin einverstanden. Auf eine gute TeamarbeitGsukocssigxp8.png 16:12, 6. Nov. 2008 (CET)
Super! Dann ergänze am besten gleich bei den ersten Kapiteln, da ich dort den Kaptitel und die Coverstorynummer nicht gemacht habe--MfG, Shell_sig.png 16:27, 6. Nov. 2008 (CET)

Seite

Auf welcher Seite schaust du die OP Episoden an, mit der du diese scharfen Bilder für das OPWiki machst?MfG The Element Talk 20:49, 9. Nov. 2008 (CET)

Auf keiner :-D Ich habe da so meine zuverlässigen QuellenGsukocssigxp8.png 20:50, 9. Nov. 2008 (CET)
Hi Gsukocs kannst du mal die seite sagen wo du die bilder herbekommst? EckiZugluft_Signatur_1.PNG 19:32, 10. Nov. 2008 (CET)
Die Bilder mach ich selberGsukocssigxp8.png 19:36, 10. Nov. 2008 (CET)
Und wie wenn ich fragen darf? EckiZugluft_Signatur_1.PNG 19:55, 10. Nov. 2008 (CET)
Er macht sie Höchstwarsscheinlich mit Druck/S-Abf (auf der Tastatur) und Einfg., aber mich würde interressieren wo du die Videos herbekommst also bei Youtube nicht dafür ist die Qualli zu gut, aber andere kenn ich nicht wäre nett wenn du mir die Seite verraten würdest. --Jerry 21:09, 10. Nov. 2008 (CET)
Wenn er die Quellen verraten wollen würde, hätte er es schon getan. TSmoker behält seine Quellen ja auch für sich... Also fragt nicht noch 5 Mal, ob er euch seine Seite verrät. Er wird's tun, wenn er möchte, sonst halt nicht... mfg, Hobb7.png 21:14, 10. Nov. 2008 (CET)


5 Bilder Regel

Hi ich war mal wieder an Benutzerseiten rumgucken und das hab ich gesehen das du 7 Bilder hast (Ob Sloganizer zählt weiß ich nicht) und es sind nur 5 erlaubt. Wenn ich dir so den spaß an deiner Story verderbe tut mir das leit aber so sind die Regeln.
--Jerry 17:44, 25. Nov. 2008 (CET)

Alles klar, muss ich dann wohl löschen, Aber trotzdemthx für den Hinweis Gsukocssigxp8.png 17:46, 25. Nov. 2008 (CET)

Story

Wie man wahrschenlich gemerkt hat meine Story eine LANGE Pause gehabt.Das Problem ist/war nur:Viele (Team-)User sind nicht mehr aktiv weshalb ich nicht wusste wer noch Interesse daran hat in meiner Story vorzukommen.Die Lösung: ich frage alle die sich bei mir gemeldet haben (wegen der Story) ob sie noch vorkommen möchten sie haben dann 10 Tage Zeit sich bei mir zu melden.MFG,BloodySig.png 13:23, 13. Dez. 2008 (CET)

Brook

Hallo Gsukocs, ersteinmal Frohe weihnachten. Ich bin gerade dabei einen Artikel zu Brooks Kleidung zu machen. Da ist auch schon mein Problem ich habe keine guten Bilder von seiner Kleidung deshalb wollte ich dich fragen ob du mir die Fotos besorgen kannst und hochladen. Ich breuchte Brook's Standardkleidung,Brook Vor-und-Nach Thriller Bark, auf Spay Island(episode 382), Seinen Hut und seine schuhe. könntes du mir die Bilder besorgen? mfg, Ruffy.D.Monkey 09:45, 24. Dez. 2008 (CET)

dir auch frohe Weihnachten. Habe die Bilder unter folgenden Namen hochgeladen:

  • BrookGanz.jpg
  • BrookFiller.jpg
  • BrookSchuhe.jpg
  • BrookHut.jpg

Gsukocssigxp8.png 16:22, 24. Dez. 2008 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts