Kiss (Netflix)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Dieser Artikel behandelt den Charakter Kiss aus der Live-Action-Adaption von Netflix. Für den Manga- und Anime-Charakter siehe Kiss.


Pirat (Mitglied)

Allgemein
Name: Kiss
Rasse: Fischmensch, Typ:Schützenfisch
Geschlecht: männlich
Alter: ???
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Arlong-Piratenbande
Alias:
Position: Mitglied
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: [[Arlong-Piratenbande]]
Position: Mitglied
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Darsteller: Len-Barry Simons
Japanischer Seiyū:
Synchronsprecher:
Erster Auftritt:Episode 6

Kiss (im Original Chew) ist ein wichtiges Mitglied in Arlongs Piratenbande.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Kiss vor acht Jahren

Kiss ist ein Fischmensch vom Typ Schützenfisch mit etwa schulterlangen, blonden Haaren mit einem Mittelscheitel. Er hat sehr große Lippen und dicke Augenbrauen. Auf seinem rechten Oberarm hat er den Jolly Roger der Arlong-Bande tätowiert und ein weiteres Tattoo direkt darunter. Er hat Kiemen am Hals, an dem er zudem eine Kette trägt. Er trägt eine blaue Weste, eine kurze schwarze Hose und jeweils am Handgelenk ein blaues Armband. Dazu trägt er schwarze Schuhe. Auf dem Weg zum Baratie trug er zudem den Rucksack, in dem Buggys Kopf verstaut war.

Vor acht Jahren trug er eine lange, schwarze Hose und ein zugeknöpftes, langärmliges Hemd mit einem dunklen Muster. Um seine Hüfte trug er eine braune Schärpe, in der eine Pistole steckte.

Fähigkeiten & Stärke

Kiss gehört zweifellos zu den stärksten Mitgliedern innerhalb der Arlong-Bande. Im Kampf benutzt er oft seinen Mund, mit dem er Flüssigkeiten wie Geschosse verschießen kann.

Vergangenheit

Vor acht Jahren war Kiss bereits Teil der Arlong-Bande und beim Angriff auf Kokos dabei. Er war auch dabei, als Nami kurz darauf zu Arlong ging und mit ihm einen Handel einging, woraufhin sie Teil der Bande wurde.[1]

Gegenwart

Gemeinsam mit Arlong und Schwarzgurt begab sich Kiss auf der Suche nach Strohhut Ruffy ins Baratie. Kiss trug dabei den Rucksack, in dem sich Buggys Kopf befand, der sie erst auf Ruffys Spur brachte. Auf Arlongs Zeichen hin packte er Buggys Kopf aus und platzierte ihn auf dem Tisch, als Ruffy fragte, wie sie ihn gefunden hatten. Als es daraufhin zum Kampf kam, wurde Kiss zunächst von Sanji weggetreten, musste aber nicht eingreifen, da Sanji und Ruffy ihren Gegnern Schwarzgurt und Arlong unterlegen waren. Die drei Fischmenschen und Nami kehrten mit der Karte zur Grandline dann zu den Konomi-Inseln zurück.[2] Im Arlong Park spielte Kiss mit Nami und Hachi Karten, bis Nami zu Arlong gerufen wurde. Am Abend feierten die Fischmenschen dann und Kiss heizte die Menge mit seinen Künsten ein, indem er Alkohol ausspuckte und mithilfe einer Fackel kleine Feuerbälle in den Nachthimmel schoss. Später richtete Arlong das Wort an seine Kameraden und stachelte sie an, gegen die Menschen vorzugehen. Mit der Karte zur Grandline wollte er den Plan in die Tat umsetzen, die Menschheit zu unterjochen. Noch an diesem Abend überfielen sie daraufhin das Dorf Kokos und brannten es nieder.[3] Allerdings waren auch die Strohhüte auf den Konomi-Inseln und übernahmen für die Dorfbewohner, die sich am nächsten Morgen gegen die Fischmenschen stellen wollten, den Kampf. Sie gingen zum Arlong Park und traten das Tor ein. Kiss wunderte sich, wer so dumm sein könnte, sie anzugreifen und wies seine Kameraden an, die Eindringlinge abzuwehren. Lysop schoss ihm eine Rauchbombe ins Gesicht und flüchtete in den Wald, woraufhin ihm Kiss folgte. Er nahm einen kräftigen Schluck von seiner Flasche und schoss unzählige Geschosse auf Lysop, der sich hinter einem umgekippten Baumstamm versteckte. Als Lysop sich zeigte und selbst angreifen wollte, wurde er von Kiss getroffen und fiel eine Böschung hinunter. Zwar verursachte der Treffer keinen wirklichen Schaden, aber Lysop hatte sich mit Ketchup eingerieben und tot gestellt, worauf Kiss hereinfiel und sich wieder auf den Weg zum Arlong Park machen wollte. Aber dann erhob sich Lysop und schoss eine Feuerkugel auf die Alkoholflasche in der Hand von Kiss. Durch die Explosion wurde Kiss weggeschleudert und blieb verbrannt am Boden liegen. Ob er dies überlebt hat, ist nicht bekannt, aber sofern er es überlebt hat, wurde er vermutlich von der Marine verhaftet, denn Vizeadmiral Garp ließ seine Einheit später die flüchtigen Arlong-Piraten jagen.[4]

Referenzen

  1. Episode 7 (Netflix) ~ Kiss vor 8 Jahren.
  2. Episode 6 (Netflix) ~ Kiss im Baratie.
  3. Episode 7 (Netflix) ~ Die Arlong-Piraten brennen Kokos nieder.
  4. Episode 8 (Netflix) ~ Lysop hat Kiss besiegt.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts