Vorlage:Spoiler

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Update)
Zeile 3: Zeile 3:
<fieldset legend="Spoiler Kapitel 992 - dt. Übersetzung von TourianTourist@Pirateboard">
<fieldset legend="Spoiler Kapitel 992 - dt. Übersetzung von TourianTourist@Pirateboard">
-
*Die Roten Schwertscheiden kämpfen gegen [[Kaido]], welcher Blitze einsetzt. [[Kikunojo|Kiku]] kontert das mit einer Schnee-Attacke. [[Izou]] feuert auf Kaido.
+
*[[Marco]] und [[Perospero]] treffen [[Big Mom]], die aber nicht verhandeln will, weil sie ihre Allianz mit [[Kaido]] nicht brechen möchte.
-
*[[Yamato]] läuft weiter [[Momonosuke]] hinterher.
+
*[[Carrot]] sucht nach Perospero, weil sie [[Pedro]] rächen möchte.
-
*[[Black Maria]] taucht im Kapitel auf. [[King]] und [[Queen]] hingegen nicht.
+
*[[Yamato]] jagt weiter [[Momonosuke]] hinterher. [[Shinobu]] trägt diesen und läuft davon.
 +
*[[Black Maria]] singt in der Banketthalle. (Dieser Teil ist noch nicht zu 100% klar.)
 +
*[[King]] und [[Queen]] tauchen im Kapitel nicht auf.
 +
*Die Roten Schwertscheiden kämpfen gegen Kaido. [[Raizou]] absorbiert Kaidos Boro-Atem mit einer Ninja-Schriftrolle und wendet dann seine Attacke gegen ihn.
 +
*Kaido setzt Blitze ein, aber [[Kiku]] kontert das mit einer Schnee-Attacke. [[Izou]] feuert auf Kaido.
 +
*Am Ende greifen [[Ashura]], [[Denjiro]], [[Kinemon]] und [[Inuarashi]] zusammen an. (Dieser Teil ist noch nicht zu 100% klar.)
*''Kapitel 992 erscheint offiziell am '''16. Oktober 2020''' in der Weekly Shōnen Jump in Japan.''
*''Kapitel 992 erscheint offiziell am '''16. Oktober 2020''' in der Weekly Shōnen Jump in Japan.''
</fieldset>
</fieldset>

Version vom 20:23, 13. Okt. 2020

Bitte keine Informationen aus dem Spoiler für Artikel verwenden und postet diese Übersetzung NICHT ohne unsere Erlaubnis in andere Foren, außer dem Pirateboard!

Spoiler Kapitel 992 - dt. Übersetzung von TourianTourist@Pirateboard

  • Marco und Perospero treffen Big Mom, die aber nicht verhandeln will, weil sie ihre Allianz mit Kaido nicht brechen möchte.
  • Carrot sucht nach Perospero, weil sie Pedro rächen möchte.
  • Yamato jagt weiter Momonosuke hinterher. Shinobu trägt diesen und läuft davon.
  • Black Maria singt in der Banketthalle. (Dieser Teil ist noch nicht zu 100% klar.)
  • King und Queen tauchen im Kapitel nicht auf.
  • Die Roten Schwertscheiden kämpfen gegen Kaido. Raizou absorbiert Kaidos Boro-Atem mit einer Ninja-Schriftrolle und wendet dann seine Attacke gegen ihn.
  • Kaido setzt Blitze ein, aber Kiku kontert das mit einer Schnee-Attacke. Izou feuert auf Kaido.
  • Am Ende greifen Ashura, Denjiro, Kinemon und Inuarashi zusammen an. (Dieser Teil ist noch nicht zu 100% klar.)
  • Kapitel 992 erscheint offiziell am 16. Oktober 2020 in der Weekly Shōnen Jump in Japan.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts