Manga:Kapitel 1103

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 1103

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Noch nicht bei Carlsen erschienen
Mangaband: Freie Kapitel
Japan
Titel in Kana: ごめんね、お父さん
Titel in Rōmaji: Gomen Ne, Otou-san
Übersetzt: Tut mir leid, Papa
Seiten: 17 (davon 2 in Farbe)
Im WSJ: #06-07 / 2024
Datum: 06.01.2024
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Egghead Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

Color Spread der Strohhut-Bande und Yamato, die auf der riesigen Drachen-Form von Kouzuki Momonosuke reiten. Sie tragen drachenbezogene Outfits, da 2024 das Jahr des Drachen ist. Auf dem offiziellen X/Twitter-Account wurde ein Video von Odas Skizzierprozess hochgeladen.

Handlung

  • Egghead, Gegenwart: Jewelry Bonney hat in Dr. Vegapunks Labor die gesamte Vergangenheit ihres Vaters gesehen und weiß daher endlich, dass der Wissenschaftler nicht ihr Feind ist. Stattdessen will sie sich nun an Jaygarcia Saturn rächen, in dessen Fängen sie sich in diesem Moment befindet. Sentoumaru jedoch ist in Gewahrsam und die Strohhüte scheinen handlungsunfähig. Selbst Ruffy ist von seinem Kampf gegen Kizaru vollkommen ausgelaugt und verlangt daher nach Essen...
  • So versucht sich Bonney selbst gegen den Gorōsei zu wehren, doch verlassen sie ihre Kräfte sofort wieder. Saturn erklärt, dass sie ihre Teufelskräfte durch ihre einstige Behandlung erhalten habe, basierend auf einem Experiment der Weltregierung, durch Infusionen Teufelskräfte zu verleihen, ohne dazu die entsprechende Frucht essen zu müssen. Ihre Kraft sei es hierbei unter anderem, jede zukünftige Gestalt anzunehmen, die theoretisch für sie möglich wäre. Je mehr sie jedoch über ihre wahre Zukunft erfahre, desto geringer würden ihre Verwandlungsmöglichkeiten. Während Saturn dies erzählt, entdeckt er, dass Ruffy unerklärlicherweise eine große Menge Essen gebracht wurde, welches er soeben verschlingt...
  • Noch bevor man den Strohhut-Kapitän aber davon abhalten kann, kommt urplötzlich Bartholomäus Bär angeflogen und landet krachend auf der Insel. Dem Feuer der Marine zum Trotz rennt er zum Ort des Kampfgeschehens, wo er Saturn daran hindern kann, Bonney zu töten – stattdessen rammt er eines seiner spitzen Beine in den Rücken des Cyborgs. Dieser ergreift es daraufhin wutentbrannt und holt zu einem kraftvollen Schlag aus...

Odas Kommentar

Frohes neues Jahr! Mein Ziel für dieses Jahr ist es, viel Barbecue zu genießen und viele gute Mangas zu zeichnen.

Manga-Bände Egghead Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 105


Band 106


Band 107


Band 108


Freie Kapitel


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts