Episode 1051

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 1051
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Dialogbuch:
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Die Wiederkehr der Legende! Ruffys Faust lässt den Himmel dröhnen
Erstveröffentlichung: 12. Februar 2023
Japan
Titel in Kana: 伝説の再来!天に轟くルフィの拳
Titel in Rōmaji: Densetsu No Sairai! Ten Ni Todoroku Rufi No Kobushi
übersetzt: Die Wiederkehr der Legende! Ruffys Faust donnert im Himmel
Erstausstrahlung: 12. Februar 2023
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa no Kuni Arc
Opening:Paint
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Onigashima, Dach: Ruffy ruft Momonosuke zu, er soll sich, da er fliegen kann, darum kümmern, dass Onigashima nicht mehr in Richtung der Blumenhauptstadt fliegt. Er selbst würde sich hier und jetzt um Kaido kümmern und gewinnen, komme was wolle.
  • Alle auf Onigashima haben dies, durch die anwesenden Marys, gehört, was den Kampfgeist der Samurai und Strohhüte noch mal extra anspornt. Queen und King meinen zu Zorro und Sanji, dass es egal sei, wie oft Ruffy Kaido herausfordern würde, er hätte keine Chance, da Kaido der zukünftige Piratenkönig sei. Doch meinen die beiden Strohhut-Piraten, dass sie da eine andere Zukunft sehen würden und greifen wieder an.
  • Dach: Kaido geht wieder in seine Hybrid-Form über. Ruffy und Kaido greifen ebenfalls einander an, wobei ihre Angriffe mit Haki verstärkt sind. Die Kontrahenten prallen aufeinander, doch berühren sich nicht, was Yamato an Odens Eintrag über den Kampf von Gol D. Roger und Whitebeard erinnert. Der Zusammenstoß von Königshaki lässt eine gewaltige Schockwelle frei, die auch den Himmel aufklärt.
  • Innenhof: Inuarashi bemerkt dies, nimmt etwas Abstand zu Jack und verwandelt sich wieder in eine Su Long-Form.
  • Hafen: Nekomamushi fragt Perospero, auf wessen Seite nun das Glück stehen würde und verwandelt sich ebenfalls.
  • Dach: Yamato will Ruffy anfangs helfen, merkt aber, dass sein Körper doch mehr Schaden genommen hat als erwartet. Ruffy ruft daraufhin, dass Yamato lieber dem feigen rosa Drachen helfen soll. Momonosuke ist verärgert über diesen Kommentar, da man sich schließlich nicht so schnell ändern könnte, doch Yamato springt auf seinen Kopf und meint, sie sollten Ruffy jetzt nicht weiter ablenken. Kaido will sie jedoch nicht gehen lassen und greift wieder an, was Yamato abwehrt. Momonosuke hat Angst vor dem Fliegen, doch bricht der Rand des Bodens durch Kaidos Attacke ab, woraufhin er herunterfällt. Ruffy hält Kaido zurück, damit Yamato und Momonosuke entkommen können und er alleine gegen Kaido kämpfen kann.
  • Momonosuke verfällt derweil in Panik, weil er nicht mehr weiß, wie er vorhin geflogen ist. Yamato kann seinen Kopf erreichen und versucht ihn zu beruhigen. Sie erklärt, dass Drachen wie Momonosuke nicht wirklich fliegen, sondern Wolken fassen und auf ihnen durch den Himmel klettern. Sie erinnert ihn daran, dass er selbst gerade ein gewaltiger Drache ist und das auch kann. Momonosuke versucht es daraufhin und erschafft eigene Wolken, die er nutzen kann, um wieder in den Himmel zu klettern. Yamato erklärt, dass der Name dieser speziellen Wolken Flammenwolken ist.
  • Derweil schafft es Nekomamushi Perospero mit nur einem Angriff mit seiner Klaue zu erledigen, womit er hofft, dass Pedro nun in Frieden ruhen kann. Carrot & Co. kommen hinzu und gratulieren Nekomamushi zu seinem Sieg.
  • Auch Inuarashi schafft es Jack mit einem Hieb von seinem Schwertbein zu besiegen, womit auch die Rache der Minks für Zou vollzogen sei. Was er nicht bemerkt hat, war jedoch, dass Orochi den Kampf durch ein Fenster in der Nähe verfolgt hat. Dieser hätte nicht gedacht, dass Jack verlieren würde, doch ist ihm dies egal. Er hat einen anderen Plan, den er verfolgt.
  • Dach: Kaido meint, dass Yamato und Momonosuke Onigashima nicht aufhalten können und Ruffy ihn nicht besiegen wird, jedoch solle Ruffy sich freuen, da Kaido ihm eine Sonderbehandlung verpassen wird.


TV-Episodenguide Wa no Kuni Arc (Anime)
Erster Akt:
Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:
Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:

Achtung! Alle folgenden Episodentitel sind inoffizielle Übersetzungen!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts