Manga:Kapitel 1022

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 1022

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Noch nicht bei Carlsen erschienen
Mangaband: Freie Kapitel
Japan
Titel in Kana: 花形登場
Titel in Rōmaji: Hanagata Toujou
Übersetzt: Auftritt der Stars
Seiten: 17
Im WSJ: #38 / 2021
Datum: 23.08.2021
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa No Kuni Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

Frontseitenrequest: "Ein Frosch spielt auf Hortensien mit den Tontatta-Zwergen Verstecken" von Yofushiyofu

Handlung

  • Onigashima: Das zahlenmäßig anfangs enorme Ungleichgewicht zwischen den Kräften der Allianz um die Strohhutbande sowie der 100-Bestien-Piratenbande ist so extrem geschrumpft, dass nunmehr alle Angehörigen der "Fliegenden Sechs", ihres Zeichens nach den "Katastrophen" die stärksten Mitglieder unter Kaiser Kaido, besiegt worden sind. Darüber hinaus dauert es noch circa 15 Minuten, bis die schwebende Insel die Blumenhauptstadt Wa no Kunis erreicht, doch ist Ruffy mittlerweile vollgefressen und somit wieder bei Kräften...
  • Innerhalb des Schlosses stehen sich derweil Raizo und Fukurokuju gegenüber, wobei der Ninja dem Oniwabanshu vorwirft, sein Volk an Kurozumi Orochi verraten zu haben. Daher attackiert er seinen Kontrahenten mit seiner Technik "Ninpo: Bunshin No Jutsu", doch kontert der Untergebene des Shoguns wiederum mit seinem Angriff "Ninpo: Earlobe Crackers", was den Akazaya schmerzhaft zu Boden wirft. Auf die folgende Begründung Fukurokujus, dass er dem realen Shogun zu dienen habe, wohingegen sich Raizo einem Geist verschreibe, entgegnet ebendieser, dass er und seine Mitstreiter nicht aus simplem Pflichtgefühl, sondern einer tiefen, emotionalen Verbundenheit heraus agierten, welche darin enden werde, dass Momonosuke seinen rechtmäßigen Platz einnehme...
  • Unterdessen an anderer Stelle bei Killer und Basil Hawkins: Der Vize Eustass Kids hat "dem Magier" bereits stark zugesetzt, sodass diesem nach und nach die Opfer ausgehen, auf welche er mittels seiner Teufelskräfte seine Verletzungen übertragen kann. Nach Killers nächster Attacke jedoch offenbart Hawkins, dass er nun dessen Kapitän Kid ins Visier genommen habe, sodass jeder Schaden, den Killer verursacht, auf Eustass übergehen werde...
  • Gleichzeitig im Hauptsaal: Nachdem sich Sanji dem Kampf gegen Queen angenommen hat, ist auch King zum Geschehen hinzugestoßen, da Marco das Ende seiner Kräfte erreicht zu haben scheint und der "Katastrophe" daher nichts mehr entgegenzusetzen weiß. Noch bevor das Wunderheilmittel der Minks bei Zorro wirkt, will der "Waldbrand" nun den Schwertkämpfer ausschalten, damit er ihnen nicht mehr gefährlich werden kann. Gleichzeitig hat sich auch Charlotte Perospero wieder aufgerichtet, um sich an Sanji für seine Niederlage zu rächen, doch noch bevor er einen Pfeil auf den Smutje abfeuern kann, taucht urplötzlich Nekomamushi auf und versetzt dem Charlotte-Sohn einen heftigen Schlag, um sich somit für Pedro zu rächen. Gleichwohl hat King in jenem Moment Chopper gestellt, welcher wiederum Zorro bei sich hat, doch als er ebendiesen mit seiner Technik "Andon" attackiert, erhebt sich Marco überraschend ein letztes Mal und blockt die Feuersbrunst des 100-Bestien-Piraten. Seiner Meinung nach sei es nun endlich an der Zeit, dass die "Stars" die Bühne betreten, als sich auch schon der zu neuen Kräften gelangte Zorro aus seiner Bandagierung befreit. Kurzentschlossen greift er zu seiner Technik "Rengoku Oni Giri", wobei ihm Sanji zusätzlich mit seinem Diable Jambe: Mouton Shot unter die Arme greift. Zusammen versetzen sie somit sowohl King als auch Queen zwei kraftvolle Treffer, welche alle Zuschauer vor Schock erstarren lassen. Laut Zorro sei Ruffys Ziel, König der Piraten zu werden endlich in Sicht, sollte sie diesen Kampf gewinnen...

Odas Kommentar

Einer meiner Mitarbeiter wird beim Sport richtig emotional. Menschen zu sehen, die ihr Bestes geben, gibt einem wirklich Energie, nicht wahr?

Manga-Bände Wa No Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96


Band 97


Band 98


Band 99


Band 100


Freie Kapitel

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts